Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Läuft er schon?
(5 Unterkommentare)
Etibrn977
Du hast dir was richtig geiles zusammengebaut. Respekt dafür.
Sieht jetzt schon super aus. Von Geld und Arbeitszeit wollen wir mal besser nicht reden.
Dann mal hoffen dass der TÜV den Motor abnimmt. 

Bearbeitet von: Etibrn977 am 16.08.2017 um 17:21:44
(3 Unterkommentare)
Alaba
Hi,

sehr anspruchsvolles Projekt und ein nette Fotostory, mir fehlen aber ein paar Infos ;-)



Was war das Problem mit der Riemenscheibe bzw. dem Schwingungstilger?

Habe irgendwo schon mal gesehen, dass es da Probleme mit der Cybull Wanne gibt.

Was hat es mit dem Krümmer auf sich? Was ist das für ein Krümmer, dass du den Flansch drehen musstest?

Woher hast du diese dünne Lenkspindel?

Sonst irgendwelche unerwarteten Schwierigkeiten?

Gruß

Markus



 
(4 Unterkommentare)
konello
Ich erkenne da gewisse Parallelen :-)
(2 Unterkommentare)
Rainmeter
Hi Iskan.
Da hast du wirklich saubere Arbeit geleistet. Kann dir nur Gratulieren. 👍🏻👍🏻
(6 Unterkommentare)
BMW 5er minimalist
Respekt vor der Arbeit! Aber eins fehlt noch. Das Fähnchen an einer langen Stange! Dann ist der Autoscooter perfekt. Auf der Kirmes ist der 3er bestimmt eine Attraktion.

Nein, Spaß beiseite. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber ich muss auch zugeben, dass ich solche Fotostorys gerne anschaue.

Um mit so einer Kirmesbude in der Öffentlichkeit zu fahren braucht man wirklich Eier.
(9 Unterkommentare)
Etibrn977
Wenn du fertig bist mit dem Umbau mach mal bitte ein Beschleunigungsvideo..
Würd bestimmt viele hier im Syndikat interessieren. Geht bestimmt wie Hölle bei dem Gewicht, wenn der Motor schon im E38 abgeht.

(1 Unterkommentar)
Etibrn977
was für eine hinterachse und bremsanlage benutzt du für den v8?
(2 Unterkommentare)
VanBmw 666
Wirklich ein guter Umbau, ist das ein v8? Respekt. Dan ist die Farbe auch egal.
(2 Unterkommentare)
Etibrn977
Soll kein Hate sein, aber die Wagenfarbe sieht sehr amateurhaft aus meiner Meinung nach. Ansonsten würde ich noch 
weiße Blinker dranmachen, und die Frontstoßstange in Wagenfarbe lackieren, würde optisch den Compact ein bisschen
aufwerten.. Sonst sieht er aber ganz okay aus. Aber is ja auch Geschmackssache.
Finde die Fotostory aber echt unterhaltend und macht spaß anzusehen,
da es mal was anderes ist und nicht immer die selben 0815 Fotostorys mit M-Paket. 
 

Bearbeitet von: Etibrn977 am 22.06.2016 um 22:16:31
(2 Unterkommentare)
Nicore
Ich bin ein großer Freund von individuellem Styling und Leuten, die einfach mal Ihre Ideen ausprobieren und ggf. wieder umbauen.

So wie der Wagen jetzt am Ende dasteht, gefällt er mir eigentlich richtig gut. Die Außenfarbe, die Felgenfarbe und die Details mit dem Stickerbomb-Design an Spiegeln und B-Säule ergeben ein richtig cooles Gesamtbild. Ein paar Unstimmigkeiten sehe ich noch meiner Meinung nach, welche man aber mit wenigen Handgriffen in eine richtige Richtung bringen könnte. Förmlich ins Auge springt einem die Front- und Heckschürze. Das könnte man noch etwas mehr "aufräumen". Ich habe ja den gleichen Heckansatz aber halt etwas dezenter verbaut. :) Kannst mich gerne mal via PN anschreiben, dann würde ich Dir meine besagten Ideen schreiben. Ansonsten, weiter so...

Bearbeitet von: Nicore am 18.05.2016 um 11:55:16
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Verfolge auch deine story, top. Bin ebenfalls gespannt auf den v8 umbau.
Drück die daumen das alles super klappt.

Grüße Marcel

(5 Unterkommentare)
Michl24
Ich muss schon sagen was du da so treibst sieht oberspektakulär und Crazy aus !!! Bin echt gespannt ob des Teil jeh mit tüf läuft . Aber immer weiter so . 👍👍
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Ich bin beeindruckt es wird solangsam dein kleiner. .weiter so
(1 Unterkommentar)
bmw014
Na dann mal los .Er ist schon ganz schön Krass , schon die Verbreiterung . Gutes gelingen bei all deinen Vorhaben .
(1 Unterkommentar)
Etibrn977
Verfolge in letzter Zeit öfters deine Story und muss sagen: Richtig geil! Du hast dich vom "Briefmarken-billigtuning" verabschiedet. Dein Auto wird immer besser und besser. Bin richtig gespannt was du draus machst. Allein schon wenn man überlegt der Umstieg von 1.6 Liter 4 Zylinder auf 4 Liter V8 motor..


(2 Unterkommentare)
DoubleH
Langsam aber sicher geht's in die richtige Richtung. Bleib dran 💪
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Bin ich Mal gespannt wies weiter geht mit dem Motorumbau. Baust du auf 6 Gang um?
(1 Unterkommentar)
M.S.80
Ich find es zum kotzen, was manche hier kommentieren! Lasst ihn doch und schaut euch ne andere Story an! Wenn jemand Freude daran hat ist doch alles gut! Er tut doch damit keinem weh! Die Gesellschaft ist echt zum kotzen! Ist auch nicht so mein Ding der Wagen, aber was solls! Viel Spaß weiterhin bei deinem Hobby! Und mal ehrlich, bei den meisten die hier meckern ist der eigene Wagen wahrscheinlich noch nicht einmal bezahlt und wohnen noch bei "Mutti" Ganz großes Kino! Also in diesem Sinne, weiter so!
(1 Unterkommentar)
janrecknagel
Du hast alles gegeben. Jetzt lass ihn sterben
(5 Unterkommentare)
5N1P3R
Jetzt wirds interessant! :D

...wo gibts denn solch eine Ölwanne?!
(1 Unterkommentar)
Etibrn977
Warum willst du das Herz von einem 7er in einem Compact pflanzen? Ein 7er E38 ist doch viel geiler ;-)  
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
ACH DU SCHEISSE...!!!

Und du denkst bestimmt, die Leute gucken dir nach weil sie´s gut finden...

Und bevor du´s selber erwähnst: Ja, ich bin total neidisch. Muss ich unbedingt auch machen. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin...

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 21.04.2016 um 02:58:10
(2 Unterkommentare)
Greis²
Harter Tobak....brennt etwas in den Augen...aber so lange es dir gefällt...obwohl...sorry das macht es auch nicht besser.
(3 Unterkommentare)
Zwischer06
Sieht doch cool aus dein Compact,mal was anderes als immer nur Originalität.Ist ja auch sonst nur ein Auto von der Stange mit gewöhnungsbedürftigen Heck der sehr wahrscheinlich auch kein Klassiker werden wird.
Also mach weiter so und lass dir nicht reinreden.
(2 Unterkommentare)
Mukke
Muss ganz ehrlich sagen, mein Geschmack ist es auch nicht, aber dass, was hier einige vom Stapel lassen ebenso wenig. Leben und leben lassen sage ich dazu nur. Wenn se alle den gleichen Geschmack hätten, wäre das auch langweilig. Klar, nen M-Paket, und original gehalten wollen se alle. Das ist aber auch mal einer der aus der Norm raus fällt. Sofern es alles sauber eingebaut wurde, sprich nicht nur Pfusch, ist's für mich in Ordnung. Und da komme ich eher mal ins Gespräch mit, als mit den Leuten, die in die Einheitsnorm fallen. Genau die sind's, die dann auch hinter den anderen Kisten mit vorgehaltener Hand reden.
In dem Sinne - mach dein Ding, aber machs vernünftig
(1 Unterkommentar)
Bjunior
Weißt du, sowohl eine heiße Blondine mit Traummaßen als auch die fette Jutta von der Fleischtheke fallen auf wenn sie nur mit Bikini bekleidet am Strand liegen.....
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
SCHRECKLICH!!!!!!!!
(6 Unterkommentare)
KTMschnee
wieso wurde nur der fahrersitz getauscht?
tuning muß nur dem besitzer gefallen, und auffallen tut es sicher...
 
(1 Unterkommentar)
Lars.CB
Hilfe was ist das denn ? Ein BMW voller Briefmarken 😝😝
(2 Unterkommentare)
Performances
Verstehe ich es richtig, aus dem 316i wurden zwei Motorräder ? 
Lehn dich bei den FK Dingern bloß nicht zu weit nach hinten xD, die Arretierungen brechen schneller wie man gucken kann. 

Zum Glück ist Winterzeit, wo es recht lange und ziemlich schnell wieder dunkel ist. 
(1 Unterkommentar)
Beamer E46
Grundbasis stimmt, aber wie schon gesagt die Aufkleber sehen furchtbar aus !! Mach die runter..
(2 Unterkommentare)
elvis35m
naja  wenn er auffallen möchte  dann passt es ja ....
sieht halt aus wie nen Auto von nem 3 jährigen grins ...  aber ich bin klar dafür Leben un leben lassen .......
(1 Unterkommentar)
Dukes
Ich hoffe mal, dass das erste Bild der Kauf Zustand ist..
(1 Unterkommentar)