Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cyraxX_87
Ein Traum von einem Auto, vllt noch einen dezenten Heckspoiler und der Wagen wäre perfekt! Alles richtig gemacht!
_jerome_
limo- beschde
mehr muß man nicht sagen ;)
e46.basti90
Durch Zufall entdeckt das der Wagen doch bei Time2Dirve vorgestellt wurde :) Richtig schöner Wagen aber das er kein Navi hat würde mich beim e90 extrem stören. Ansonsten alles richtig gemacht was die Umbauten betrifft. lg
(1 Unterkommentar)
denknox
Der sieht super aus. alles sehr stimmig - gefällt mir gut. Das Foto mit dem Motor bei geschlossener Haube ist top.
Markus633
Toller Wagen, schöne Fotos 👍🏻
Mxfrnk97
Sehr geile Kombination mit den Felgen. Insgesamt sehr stimmig!weiß zufällig jemand, wie die Felgen heißen?
(1 Unterkommentar)
cyraxX_87
Ich persönlich finde ich Farbe passt super zur Karosserieform des E90 LCI.
Die Bilder sind auch top!
OkanE30
Super schöne Bilder und sehr schöner Wagen !!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toller Wagen, den du sehr schön in Szene gesetzt hast!
(1 Unterkommentar)
dojue
Wirklich tolle Bilder, sehr gut gemacht!
(1 Unterkommentar)
elvis35m
tolle bilder,,, aber zeig mal innenraum bilder....
(1 Unterkommentar)