Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sehr schön deine limo!
dojue
An und für sich ne gute Ausgangsbasis. Dass der Motor ein Traum ist weiß wohl fast jeder. Muss allerdings auch meinem Vorredner Recht geben: Der Vorgänger hat auch mich mehr angesprochen ;-)
Was ich auch nie verstehen werde: Wer um alles in der Welt kombiniert ein Fahrzeug jenseits der 200PS mit Standard-Sitzen??? Für mich ein NoGo - dann kann ich ja auch Mercedes fahren, reicht für die Autobahn.... Für mich geht da der Grundcharakter eines sportlichen 3ers verloren :-)
(5 Unterkommentare)
Basti23
Sehr sehr schöne Fotos. Leider hat er Automatik wußt gar nicht das man da was löschen kann und dann schaltet er besser sowas gibt es nicht bei der guten alten H Schaltung :-) neue Autos bringen also nicht nur Vorteile. Aber sonst kann man nix schlechtes sagen soweit gefällt mir der Wagen sehr gut

V8 Grüße Sebastian
 
(1 Unterkommentar)
Index
Ja, sieht gut aus, geht bestimmt noch besser (vorwärts) und die Ausstattung kann man lassen. Allerdings hat mich dein Ex-Clubsport mehr angesprochen ;) Weiterhin gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)