Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tobik
Sehr sehr schöner e39! Und sehr geile Umbauten. Großen Respekt dafür. Einzig die Chrom leisten um die Scheiben würde ich schwarz machen und dann steht er total perfekt dar👍
(2 Unterkommentare)
_jerome_
sehr geil :) alle daumen hoch für diesen werdegang. hat mir riesig gefallen. weiter so und allzeit unfallfreie fahrt
(3 Unterkommentare)
micro
Hast einen richtig schönen E39 auf die Räder gestellt. Jetzt zum Schluss ist er echt klasse.
Werde weiter rein gucken. Die INDIVIDUAL Embleme in den Seitenleisten habe ich bei meinem E36 auch drin :)
(2 Unterkommentare)
FünferFahrer
Dein Wagen steht echt super da! Kompliment!
(1 Unterkommentar)
E39onur
TOP!
Ich bin auch stolzer Besitzer eines E39's und habe dementsprechend paar Fragen zu deinen Umbauten..
  • Ich habe die selben Depo Scheinwerfer FL-Look und noch die gelben hässlichen Ringe mit kleinen Lämpchen drin. Wie hast du auf CCFL umgebaut? Zu großer Aufwand? Glas abgenommen, Ringe raus und CCFL rein? Habe ich auch vor, aber traue mich noch nicht so ganz ran!
  • Probleme mit den Felgen gehabt? Radläufe original oder gezogen?

Dein Wagen steht top da, gefällt mir sehr gut!
(2 Unterkommentare)
Aerox21
Servus! Sehr schöner 5er, der vergleich vorher nachher is ja mal mega geil haha ^^ Mir perönlich gefallen die Felgen nicht so, ich würde eher zu Styling95 greifen ;) Aber is ja bekanntlich geschmackssache :) Ansonsten sehr geil! Wie hast du denn Kofferraum lackiert? Mit normalem Lack? Würde mich interessieren sieht echt gut aus. Lg. aus Österreich,    Schau doch mal bei meiner Story vorbei ;)
(3 Unterkommentare)
Hildebrandt1982
Gefällt mir echt gut dein bimmer erinnert mich an meinen von der langweiligen Rentner Karre zu was schickem 😊

Da fällt mir ein muss auch mal Rost entfernen und Bissel Lacken 😏
jl1206
Gelungener Umbau, weiter so!!!
Rauen
Gefällt mir sehr gut was du daraus gemacht hast.
Der e39 ist einfach ein wunderschönes Auto. Mit deinen Veränderungen wirkt er richtig schön böse aber dennoch sehr elegant. Genauso soll ein 5er sein.
Mach weiter so;)
(2 Unterkommentare)
Ebel253
Insgesamt schöner Wagen. Bist auf dem richtigen Weg!

Für meinen Geschmack ist der Rieger-Spoiler too much. Da sollte man eher zum M-Heckspoiler greifen, der deutlich dezenter ist. Des Weiteren sind die Depos mit dem Umbau hoffentlich nur eine kurzfristige Lösung. Originale Hella FL Scheinwerfer würden Ihnen 100% edler da stehen lassen. Shadowline und originale 18 Zoll BMW Felgen würden im sicherlich auch gut stehen. Aber Geschmäcker sind wie immer verschieden. Zieh dein Ding durch ;-)

Ansonsten recht gutes Konzept. Bilder vom Innenraum würden mich ja noch jucken.

Peace
(3 Unterkommentare)
hexxler
Schöner Autowagen 😄👍🏽
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Sehr geil gemacht !
(3 Unterkommentare)
V8 Michl
Schaut sehr gut aus und macht echt was her!
Glückwunsch zum Auto!
Meiner ist auch mein erstes Auto. :-)
Aber was hat er denn eigentlich für ein Aggregat unter der Haube?

Grüße aus dem benachbarten Franken ;-)

Michi
(8 Unterkommentare)
BMW 5er minimalist
Mehr Fotos wären schön. Auf den ersten Blick sieht er aus wie mein erster 5er. Viel Spaß damit!

(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
nur ein Bildchen und kein text - das ist keine Story...... :-(
(1 Unterkommentar)