Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Asko
Schönes Teil ! Gegen ein estorilblaues e46 Coupe kommt optisch nix an :)

Mfg
(1 Unterkommentar)
3erdave
Sehr sehr geile Farbe! Kommt sogar noch vor dem Topasblau meines Coupes!
Einzig und allein der Spoiler ist geschmackstechnisch nicht ganz meins, aber so gehört sich ein Clubbi!

Wenn du Lust hast, kannst ja auch mal in meiner Fotostory reinschauen - würde mich freuen :)

(1 Unterkommentar)
3erdave
Sehr sehr geile Farbe! Kommt sogar noch vor dem Topasblau meines Coupes!
Einzig und allein der Spoiler ist geschmackstechnisch nicht ganz meins, aber so gehört sich ein Clubbi!

Wenn du Lust hast, kannst ja auch mal in meiner Fotostory reinschauen - würde mich freuen :)
Nicklas211
Sehr schöner Clubsport und vor allem in der besten Farbe ! Kann sich echt sehen lassen.
Weiter so und immer gut pflegen damit er auch noch lange so bleibt :)
Lg Nicklas
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
genau so muss das!einfach so lassen , toller clubsport, beste farbe! LG
(1 Unterkommentar)
phil89
Servus Toni,

ich muss sagen ich bin restlos begeistert von diesem wunderschönen Fahrzeug in diesem Topzustand. Solch Fahrzeugzustände sind wirklich sehr selten und absolut erhaltenswert.
Deine Vorhaben treffen absolut mein Geschmack und mehr muss es auch nicht sein um einen Traumwagen zu fahren.
Mir gefällt er wirklich sehr gut. Bin neidisch :D

Grüße
Philipp
(1 Unterkommentar)
Preston01
Super geiles Coupe und Clubsport noch dazu!
Sehr schön dein E46!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Das ist noch ein echter BMW.
Seit einigen Jahren bauen die nur noch Bullenscheisse.

Lass ihn schön Original dann hat er immer einen guten Wert.
(1 Unterkommentar)
Basti23
Bis auf die Farbe und das Getriebe ein toller Wagen kann man so lassen

V8 Grüße 

 
(2 Unterkommentare)
Index
Gratuliere, wirklich ein sehr schöner Clubsport, also bitte nicht verbasteln! Und ich drücke mal die Daumen, dass dir das SMG keinen Strich durch die Rechnung macht ;)
(1 Unterkommentar)
Hellspawn
Mmmmh, tolle Felgen, die hatte ich vor meinen jetzigen auch auf dem Coupe.
Denen würden noch ein paar Distanzen gut stehen.

Ansonsten hat ein Clubsport schon alles was es braucht um aus einem E46 QP ein besonderes E46 QP zu machen.
Da heißt es nur noch pflegen und genießen.

Viel Spaß mit dem Wagen.

Gruß
Hellspawn

P.S.: Kannst gerne mal bei mir reingucken ...
(1 Unterkommentar)
Neskvik18
Sehr schöner Wagen,und Estorilblau ist TOP  
(1 Unterkommentar)