Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cHriz
Die Erkenntnis sollte ich langsam auch mal erlangen. Tue mir nur mit der Auswahl so schwer :D

Die Streifen waren in den 80ern sehr angesagt. Nur etwas höher angesetzt und passend zur Linie. Denke nicht dass es die Alpina Streifen sind.

Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Alpina Streifen an einem 328i (4 Zylinder ) .... sorry wer kommt auf diese bescheuerte Idee.
Und wieso verkauft BMW so das Auto sind die schon komplett Premium blind.
* Nichts gegen Dich *
Index
Nur drei Bilder? Kommen noch Details zur Ausstattung? Sind schon Änderungen in Planung? Also bzgl. dem Alpina-Dekor sehe ich das ähnlich. Die Alpinafahrer werden natürlich die Nase rümpfen, aber ohne das Wissen, dass es eben im Zusammenhang mit Alpina steht, passt es wirklich zum Fahrzeug.