Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sese
Was sind das für Endrohre? Sehen sehr stimmig aus!
PistolePete77
Hallo BMW Freunde!

Mein erster Post hier in diesem Forum!

Bin großer E39 Fan, leider noch keinen mein eigen nennen können. (Ich arbeite aber daran)
Sehr schöner 5er, den du hier in der Fotostory vorstellst !
Die Farbe ist natürlich etwas besonderes, gefällt mir sehr gut!
Wird für mich nur noch getoppt von Opal blau!
Jedoch ist Messing aus meiner Sicht sehr selten und wäre damit für mich auch eine schöne Alternative.
Ist live bei Tageslicht bestimmt noch schöner!

Die Entscheidung für die Alpina Felgen finde ich gut, sie sehen einfach großartig aus auf einem E39.

Die helle Individual Austattung sieht gut aus, bin nur nicht sicher ob mir die hellen Zierleisten im,
Armaturebrett zusagen würden, sieht extrem hell aus! Müßte man mal live sehen, da ist die Farbe bestimmt eine etwas andere,
sowie beim Messinglack auch.

Die Tieferlegung und der Doppelendtopf, wirken für mich zu sehr "Racing" bin eher der, der auf "orginal" und das berühmte "Understatement" steht.
Aber das liegt wohl an meinem Baujahr :-)! Lieber cruisen statt driften!

Hoffe er ist nicht nur außen Top, sondern macht dir auch unter der Haube viel Freude und wenig Sorgen.
Mußtets du technisch schon etwas gröberes beseitigen oder wird er seinem guten Ruf gerecht?


Immer schön langsam mit dem schönen Dicken!! ( wir wollen ja keine kratzer in dem schönen Lack)

Viel Spaß noch !

Gruß
PistolePete

p.s. wer Rechtschreibfehler findet , kann sie gerne behalten :)
(3 Unterkommentare)
Schalltherapie
Sehr gut geschriebene Story.
Hätte es für das Schwert keine Möglichkeit zur Einzelabnahme gegeben?
Hat richtig gut ausgesehen.
Mit der Ez-Lipp sieht es aber auch gut aus.
Der Innenraum gefällt mir auch sehr.
Generell ein sehr schöner und gepflegter wagen mit guten Veränderungen.

Mfg Alex
(3 Unterkommentare)
Elias_Individual
Sehr schöner E39, die Kombination gefällt mir sehr gut. Die Veränderungen deinerseits sind dezent und edel gemacht, genau mein Stil!

Weiter so!
(2 Unterkommentare)
micro
Individual ist einfach hammer.

Hast einen super schönen 5er mit Top Farbe und klasse Innenraum. Die Ledererweiterung in Oliv Hell ist spitze geworden. Fahrwerkshöhe perfekt.
Aktuelle Felgen sind schön aber für das perfekte Gesamtbild braucht es andere. Aber das wird in Zukunft ja noch kommen.

Werde weiter rein schauen...
(2 Unterkommentare)
Blue Diamont
Traumhaft schöner Wagen....von vorn bis hinten. ...gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
bimmer520
Gepflegt und Schön so muss ein e39 sein!!
Ich würde dort halt elegante Felgen draufschrauben wie styling 32 in 18 oder styling 37 sonst , tanken ,waschen und fahren

Wünsche dir eine gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
BimmerDee
Sieht live einfach noch besser aus :) ,hoffentlich hast du lange freude daran :)
(1 Unterkommentar)
co.beamer
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Genau so lassen und pflegen (die gelben nebler sind schon fast to much) :)
Grüße!
(2 Unterkommentare)
Preston01
Die Farbe passt sehr gut zum E39 --> wirkt sehr edel!
Ansonsten schöne, sportliche, gepflegte Limo!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Blade83
Hey. Wirklich schicker Bmw. Ich persönlich würde ihn so lassen....
Elegant, edel und nicht überzogen.
Gefällt mir sehr gut....
Und das stimmt, die Farbe ist ja wirklich mal was seltenes.... 

So lassen... :-)

Mit freundlichen Grüßen 

Chris
(2 Unterkommentare)
V8 Michl
Wie die anderen schon geschrieben haben, hey, die Farbe ist ja mal der Hammer!
Klasse! Gefällt mir sehr sehr gut dein Wagen!
Auch die Innenausstattung- Ein Traum! :-)

Viele Grüße,

Michi
(2 Unterkommentare)
BMW 5er minimalist
Traumhafte Farbe. Leider nur sehr selten zu bekommen. Über die Tiefe solltest du noch mal nachdenken. Gibt einen guten Federnsatz von AP. Hab den bei unserem mit M Fahrwerk verbaut. Komfort ist der selbe wie vorher. Er steht nurxetwas schnittiger da. Kannst du dir ja mal in meiner FS anschauen.
(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
Schickes Teil
(1 Unterkommentar)
hamann 111
Sehr sehr geil . Aber der muss tiefer
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus aber auch finde nen tick tiefer könnte er vertragen :-D
viel spaß damit.
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Toller 5er, ich kann schon verstehen, warum du dir den gekauft hast :)
Ein weniger tiefer könnte er und vllt noch ein paar größere Felgen :P


Gruß
 
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht klasse aus! Die Farbe ist traumhaft!
(1 Unterkommentar)
Index
Schickes Gefährt von der Ausstattung ab Werk bis hin zu deinen Änderungen. Die Lederfarbe ist zwar nicht mein Fall, aber allemal besser als lila o.ä. ;) Hoffe der wird noch lange gehegt und gepflegt. Gruß aus der Pfalz
(1 Unterkommentar)
Dukes
Sehr schickes Gefährt! Mehr Bilder wären angebracht ;)

Aber sag bloß, du hast dieses Gefährt zum Schweinepreis aus Klein Nordende gekauft? :D
(1 Unterkommentar)
Michl24
Geile Farbe ! Wollte meine E30 schon fast so lackieren lassen ;)
(1 Unterkommentar)