Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schenkenberg
Hi melde dich doch mal u sag mir bescheid wie da das mit den Scheinwerfern gemacht hast u was genau wie das funktioniert. Bitte Mit freundlichen Grüßen
(6 Unterkommentare)
jan1789
Klasse Coupe, Respekt!

Alle Änderungen passen gut zusammen & wirkt alles sehr stimmig.

Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß Jan
(1 Unterkommentar)
cr4zy
kommt richtig geil mit den felgen! hätte ich nicht gedacht.
 
(1 Unterkommentar)
JAcKy__COla
naja also eigentlich wolltest du ja nicht viel machen, was du geschrieben hast :D 

dein Coupe schaut Top! aus muss ich schon sagen :) 

viel Spaß weiterhin und gute Fahrt :) 

PS: kannst ja meinen auch mal anschauen :)
(1 Unterkommentar)
Basti23
Tolles Auto und die neuen Felgen sind super die Farbe ist der Hammer :-) die Scheinwerfer sind übel aber das ist schon das einzige was mir nicht gefällt wie waren die Felgen von z Performance ???? Zufrieden Gewicht ??? 

V8 Grüße Sebastian 

PS was war mit den dippen ?
(2 Unterkommentare)
bullet1987
Darf man fragen, was das für Felgen sind (inkl. Größe und Bereifung)?
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Sehr sehr geiles Coupé gefällt mir sehr sehr gut! Schau mal bei mir rein.
Bewertung bei mir lassen ich habe das schon.
Eine Frage habe ich welches Umbau u wie hast das mit deinen Scheinwerfer gemacht bitte u Tipps u Tricks von dir . Sehen geil aus! Wirklich die Scheinwerfer.
Mit freundlichen Grüßen
(1 Unterkommentar)
Nightdriver103
Hey

Schicker E92
Gefällt mir richtig gut
Auch die Felgen kommen mir bekannt vor :D
Bin gespannt was noch so kommt

Wünsche Allzeit gute fahrt ^^
(1 Unterkommentar)
_jerome_
ich find die felgen und die farbkombi geil :D so würde ich ihn auch fahren!!! weiter so
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Geniales Coupé, das weist du ja bereits ;-)
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Tja..... Für mich ne glatte 10! Ein kleines Soundfile wäre super! :)
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Grüß Dich,

einen wunderschönen E92 hast du da ;)
dein Veränderungen können sich sehen lassen und die japanischen Felgen haben was schönes Gesamkonzept
weiter sooo....!!!

lg enzo
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Top alles bisher richtig gemacht! Wo hast du die Rückleuchten her? Will auch für meinen e92 die holen ;-) kannst dir den mal anschauen :-)
(3 Unterkommentare)
E93335i
Hi, 
gefällt mir sehr gut. Finde beide Felgen sehr nice. Farben passten auch jedes mal finde ich. 
Sehr sehr schickes Coupe. 
Viel Spaß weiterhin damit und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Grüßle
(1 Unterkommentar)