Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cyraxX_87
Richtige Maschine! Optik bleibt Geschmacksache, wahrscheinlich sieht er in Real besser aus als auf den Fotos! Allzeit gute Fahrt! 😎
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Augenkrebs die Folie... ganz schlecht. Und die Scheinwerfer Folie auch!
(3 Unterkommentare)
sese
Unfassbar, wie man ein solch ehrenwertes Fahrzeug zugrunde richten kann.
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Feine Basis, schicke Felgen, aber die Folie ist total daneben.
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Das Schlimmste ist eigentlich der Diffusor
(3 Unterkommentare)
Killasick
Hey,
ich habe soeben eine 3 von 10 Points da gelassen. Sei mir nicht bitte nicht böse, aber ich empfinde die Felgen und die Folierungsfarbe einfach nur grauenhaft, wenn nicht gar geschmackslos.

Sorry, für meinen persönlichen Geschmackvollen Stil
Dr.ConnectedDrive
Also ich bin der Meinung das er so viel besser aussieht als vorher.
Farbe ...hmmm geschmäcker sind verschieden aber soooooooooooo pfui und bäääh und und und ist die Folie gar nicht,
und selbst wenn ist das immer noch eine Sache des Besitzers.
finde manche kommentare echt Geschmack und Niveulos.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Babe 
(1 Unterkommentar)
LBMW36
Sieht sehr sauber aus und auch dir Folie ist einwandfrei. Kann man ja jederzeit wieder ändern. In schwarz ist/war er einfach nur dezent und langweilig, hat eh jeder. Felgen und Diffusor passen sehr gut. Weiter so und viel Spaß damit.
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Die Folienfarbe ist schrecklich.
(1 Unterkommentar)
Drej87
Gefällt mir sehr gut!
Aber auch in dem "schlichten" Schwarz sah er schon gut aus!