Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
5N1P3R
Kann es sein, dass im Lenkrad nur eine Airbagatrappe verbaut ist? Weil es so eingedrückt aussieht....

Bearbeitet von: 5N1P3R am 29.05.2016 um 11:29:41
(3 Unterkommentare)
bmwfanatisch
Moin,

kannst noch gut was draus machen, gerade der 28er gilt ist einer der beliebtesten E39er, die 2,8l reichen allemal aus und in Verbindung mit einem Schaltgetriebe geht der sicher noch ne Ecke besser als die Automatikversion, ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie nen E39 als Schalter bewegt habe. bislang nur Automatikmodelle, ich hatte aber schon nen 323ti als Schalter, der hat ähnliche Beschleunigungswerte, da er 200kg leichter ist. Die matte Folie würde ich noch durchgängig machen und in dem Fall würde ich den noch ein Stück tieferlegen, ich glaube, dann hast du nen ganz passablen Wagen, eventuell noch den M-Lenker verbauen, aber nicht die Schürzen. VFL Modelle ohne M-Paket sehen immer gut aus.
(1 Unterkommentar)
BMW 5er minimalist
Irgendwie passt nichts richtig zusammen. Das einzig gute sind die Styling 37. Der Rest sieht schon schwer verbastelt aus!

Mein Tipp:
Folie runter ist das wichtigste!
Rückleuchten gegen original tauschen
Und vorne etwas tiefer

Grüße aus SU
Dukes
An sich eine super Auto. Bilder vom Innenraum wären noch toll! :)

Iich würde die Außenspiegel gegen Originale tauschen sowie Weiße Facelift-Rückleuchten und original Chromnieren einbauen.

Dann ist das ganze Gesamtkonzept stimmig.

PS.: Du hast das Heckrollo in der Liste vergessen ;)

Bearbeitet von: Dukes am 04.12.2015 um 13:51:01
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Der Motor ist Top.
Ideal für LPG.

Die Außenspiegel und Felgen sind eine Katastrophe.
(1 Unterkommentar)