Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
toni_m3
Mega Fahrzeug dein Cabi! Tramfarbe dieses "Carbon-schwarz" hiess es früher als ich dies hatte bei meinem E46 M3 Cabi :)

Sehr schön!
(3 Unterkommentare)
Breeezer
Super Cabrio, die Farbe steht dem Auto richtig gut, EDEL.

Das Umfeld für die Bilder könnte etwas  besser sein. Waschbox geht ja gar nicht, aber das kannst du ja noch ändern.
Viel spaß mit dem Wagen.
(2 Unterkommentare)
Jessy1511
Schick schick ... GEIL !!!! Einfach nur GEIL!!! :-)
Little-Nellie
Jetzt mit den roten Rückleuchten sie er noch besser aus! Klasse.
Ich lade dich ein, komm mal bei gutem Wetter zum Flugplatz Morschenich (direkt südlich am Tagebau Hambach)

Kannst mal mitfliegen.
 
(1 Unterkommentar)
Little-Nellie
Hi, sehr gut aussehender F83. Eines der schönsten Cabrios. Viel Spaß mit dem gefährt und vielleicht begegnet man sich mal im Rheinland.
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Muschi - Magnet 
(3 Unterkommentare)
Gezimm3
Hallo sehr schöner edler m4 schwarz ist auch gut aber in gelb Gold wer für mich besser ansonsten sehr geil viel Spass damit 👍Geniesse denn kommenden Sommer
(2 Unterkommentare)
Manu 335i
Einfach ein Traum. Gibt kein schöneres Cabrio. Auch viel Spass und Freude damit. Tolles Auto.
(2 Unterkommentare)
RobBMW
Richtig schönes Auto hast du da, Glückwunsch!
Nur das Nummernschild hätte ich mir auf eine Kleine Platte drucken lassen.. ist nun zu viel weiß an den Seiten!
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Geniales cabby!
(1 Unterkommentar)
J2k
Einfach ein sehr schönes auto 
(2 Unterkommentare)
cHriz
super, dass du noch Bilder nachgeschoben hast. Sieht klasse aus!
Die Instrumententafel ist farblich umstellbar oder haste codieren lassen? :o
 
(2 Unterkommentare)
Jole St
TRAUMAUTO!!!

Gute Fahrt & Viel Spaß mit "der Gerät".

Gruß :)
(1 Unterkommentar)
Gökhan1806
Sehr schönes Auto viel Spass damit und Freude am Fahren.


Gruß Gökhan
(2 Unterkommentare)