Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
323Power
Guten Tag Herr Kollege,

das Z4M ist natürlich Top (schaut sehr gepflegt aus). Felgen passen so ich würde die auch silber lassen.
Besser wäre natürlich ein Z3M gewessen aber ja ich weiss den hattest du ja schon :-)

Gruß Holle
(8 Unterkommentare)
Basti23
Bis auf den roten Innenraum / Leder sieht der Wagen gut aus aber Felgen würde ich Silber lassen

v8 Grüße

 
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sehr schick, tolle Farbe. Felgen würde ich aber so lassen, sieht super aus.
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Schade dass die Armaturen in so einem grauenhaften Plastik " Dacia Style " verkleidet sind.

Sonst sicherlich eine geile Spasskanone.

Aussen Schick 
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Genialer Wagen!
(2 Unterkommentare)
elvis35m
ein rotes auto mit kamin roter Innenausstattung? wer ordert denn bitte so ne kombination ab werk ?

aber  is au wurscht bei dem geilen motor top!

 
(1 Unterkommentar)