Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BleNder
Umbauten und Farbe finde ich sehr nice :)
(1 Unterkommentar)
mcurmel
Also das ergebnis kann sich echt sehen lassen...
Top arbeit und geiles auto
(1 Unterkommentar)
joshifromthemovies
Erste mal ne e92 Story gesehen und direkt hat mich deine Story ne halbe Stunde gefressen :D

Hammer QP, wurde einfach von Veränderung zu Veränderung besser !! Weiße Tachobeleuchtung und das "momentan" letzte Lenkrad bombeeee
(2 Unterkommentare)
robinjb
Nach den ersten beiden Autos alles richtig gemacht, gefällt mir wahnsinnig gut :D
(2 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Einfach nur geil geworden! Hammer! Was kostet so eine voll Folierung? Kannst ja mal meine anschauen hab jetzt paar Änderungen gemacht :-)
(2 Unterkommentare)
al.furkano
Farbe Abnormal ! Richtig Schöön !! :D 

 
(3 Unterkommentare)
KW-Muffel
Hallo Zeus2014,  sehr schöne, ausführliche Berichterstattung über den Wertegang vom Auto. Die Veränderungen sind dezent aber sehr wirkungsvoll .
Die Folierung ist nicht so meins, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.  Wünsche weiterhin unfallfreie Fahrt.    Gruß  Peter   
(3 Unterkommentare)
M.S.80
Sehr schöner Wagen! Top Umbauten! Geniale Folienfarbe und super Fotostory! Steckt sehr viel Arbeit drin👍! Gefällt mir auch, dass es ein 325er ist! Mit 335 wird man hier ja zugesch.....! Sauger👍 Verdienter Bmw der Woche! Viel Spaß weiterhin! Ist noch was geplant?
Gruss
(3 Unterkommentare)
Flos 335i
Hübsches Coupé und schöne detaillierte Fotostory. Eine gute Wahl deine Kombi aus M-Paket und Performance Teilen. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Ihm. :-) Grüße Flo
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Tolles Auto, tolle Umbauten, tolle Bilder.. Hammer Fotostory!!!
(5 Unterkommentare)
NeoX_335i
Sehr geiles Projekt! Gibt nichts besseres als solche dokumentierten Projekte zu lesen :D
(2 Unterkommentare)
Schenkenberg
Sieht wirklich geil aus!!!😋
Du hast geschrieben das du komplett folieren lässt ? 🙊🙈
Mmh hatte ich schon hinter mir. Hält bloß knapp 2-3 Jahre u denn löste sich meine Folie permutt matt weiß von Oracle !
Abziehen alles u alles scheiss klebereste entfernt war scheisse schwein Arbeit !
In welcher Farbe willst na folieren??
Ein Tipp von mir lass lieber lackieren hält deventiv länger .
Mit freundlichen Grüßen
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Sieht wirklich geil aus!!!😋
Du hast geschrieben das du komplett folieren lässt ? 🙊🙈
Mmh hatte ich schon hinter mir. Hält bloß knapp 2-3 Jahre u denn löste sich meine Folie permutt matt weiß von Oracle !
Abziehen alles u alles scheiss klebereste entfernt war scheisse schwein Arbeit !
In welcher Farbe willst na folieren??
Ein Tipp von mir lass lieber lackieren hält deventiv länger .
Mit freundlichen Grüßen
Performances
Super, endlich mal wer der die IS-Luftführung dokumentiert.
Das Sika221 ist zwar ein 1K-PUR- Dichtstoff aber von den Fingern mag der wirklich nicht gerne runter (=> Handschuhe tragen).
Lässt sich aber (natürlich sehr Gesund) mit Bremsenreiniger und oder Spiritus entfernen ;).
(2 Unterkommentare)
N1ceshooter
Geile Story und Top Veränderungen ! Bin auf das Ergebnis gespannt mit den IS Luftführungen.
Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, meine zu lackieren.. Sollte ich mal in Angriff nehmen
(3 Unterkommentare)
deka55
geile entwicklung hast du hinter dir :D

da fehlt nur der richtige Motor ansonsten ist dein wagen sehr gelungen

Bearbeitet von: deka55 am 11.02.2016 um 14:41:47
Nightdriver103
Das Coupe ist das schönste aus der E9x Reihe Schöne umbauten und tolle ideen mir gefällt das lenkrad noch sehr gut :D warts ab der auspuff wird hammer geil fahr mal paar km :D so weiter machen und allzeit eine knitterfreie fahrt :D

Bearbeitet von: Nightdriver103 am 05.11.2015 um 21:13:45
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Tolles Coupe! Für meinen Geschmack hast aber am falschen Ende mit den Umbauten angefangen: Der Carbonspoiler am Nicht-M-Heck sieht etwas deplatziert aus. Aber alles Geschmackssache.
(2 Unterkommentare)
Schenkenberg
Ok danke also alles eBay ! Dann ja die Firmen zum Tacho umbauen langen ja auch am Preis richtig hin usw. Habe ja blos einen Tacho wenn ich den Weg schicken muss kann ich ja mein Auto so lange net nutzen ist auch blöd! Verstehst wo kommst du her ? Mein den Freund Binder kann mir das mit meinem Tacho auch machen u du besorgst die weißen LEDs u ich komme zu dir u wir fahren zu deinem Freund der dann mein Tacho umlöten tut! ! Wäre klasse echt!
Hast bei mir vorbei geschaut in der Story?!bewerte mich mal auch bitte
(2 Unterkommentare)
Schenkenberg
Hi sehr schönes Auto bin gespannt was noch kommt gefällt mir soweit .
Paar frage habe ich u zwar wie hast das mit dem tacho gemacht ?!wo hast die weißen LEDs her ? War das stress den umzulöten usw bitte um Tipps Tricks!😂 wo hast die M3 Tachoringen her . Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar schau mal bei mir rein.
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Schick dein Coupé!
(2 Unterkommentare)
Nico1993
Liest sich schonmal echt spannend was du schon alles verändert hast, ich warte schon auf die Bilder :D

Gruß
(3 Unterkommentare)