Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Trannel
Sehr Schön !
Wie hast du die Hutablage Gefärbt ?

 
(2 Unterkommentare)
micro
TIP TOP. Sehr schönes Coupe. Die M-Sitze sind ja im klasse Zustand, man muss auch mal Glück haben.
Gerre
Ich finde das Coupe extrem gelungen. Es gibt wirklich NICHTS dran auszusetzen! Schade nur das du das Auto Verkaufen möchtest. Habe es auf Kleinanzeigen gesehen. :/ Meiner Meinung nach zu schön um ihn weg zu geben. 

Grüße aus Stuttgart :)
bimmer_qp_e36
Glückwunsch zu dem schönen Wagen. Man merkt, dass du Ahnung vom e36 hast und dass hier nicht einfach nur rumgepfuscht wurde. Ich mag deine Einstellung zu der Auswahl der Teile. Entweder Orginal, oder verbessert von guten Marken Herstellern. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass bei dir nix klappert. Macht bestimmt Spaß zu fahren ;) Die Optik hast du so angepasst, wie es dir eben am besten gefällt und ich muss sagen, dass er mir auch sehr gut schmeckt! Der Innenraum in Schwarz ist super. Zur Felgenwahl... Die BBS passen natürlich perfekt auf die Karosserie, aber die Styling 24M als Winterräder zu nehmen... huiii die Armen. Gute Fahrt und viel Spaß noch.
(1 Unterkommentar)
NicoCi
Kommt mega geil, guter Gechmack und gute Einstellung weitesgehend Originalteile zu nehmen, da bleib ich dran!
(2 Unterkommentare)
Bimmerbro540i
Super Zustand! Echter Traum und wenn du noch 40 extra Pferdchen möchtest, kannst du ja noch die Ansaugspinne vom 325i verbauen;)
Gruß
(2 Unterkommentare)
NEASL323
Sehr schöner 3er.
Respekt für die Arbeit, Daumen hoch.
 
E36gehtGUT
Wirklich gut technisch & vorallem sinnvoll aufgerüstet! Dazu die BBS, noch bevor dieser Hype kam! Echt sehr gute Arbeit!
(2 Unterkommentare)
Mov325
Schönes Coupé gefällt mir wie du es nach und nach herrichtest!

Kannst auch mal bei mir rein schauen

Gruß Marvin
gabbamaxi
schönes Ding! ...wieder ein Abo mehr auf meiner Liste :)

weiter so!

Greetz Maxi
Heckantriebler
Sehr sehr schöner 328i E36. Finde es gut wieviel Liebe und Zeit du in das Auto investiert hast. Zwischen Top Felgen und vielen teuren Teilen störrt mich aber das Gewindefahrwerk und ich frage mich immer warum man an so etwas spart. Naja vllt baust ja noch ein gescheites rein ;) Weiter so
(1 Unterkommentar)
BMpowerW
Sieht mit den bbs stabil aus
aber ich verstehe nicht warum du die innenaustattung in schwarz ändern möchtest...ich meine silber mit hell grauet austattung ist echt selten...meiner ist auch so und ich würde das niemals ändern aber geschmackssache
luan8421
Top genau so muss ein E36 Ausehen
(3 Unterkommentare)
furkan74
M3 felgen sowie bbs felgen zu langweilig geworden an jeder ecke sieht man es
(1 Unterkommentar)
SHiFTY-59
Ein schönes Coupé und toll in der Story dargestellt.
Mit Fotos aus der Entstehung ist so eine Story nochmals interessanter, als mit reinen Vorher-Nacher-Bildern!
Mein Lob dafür, sowas sehe ich mir gerne an!

MfG SHiFTY
(1 Unterkommentar)
MLimo320
TOP ! Beide Story's !! Mach weiter so !
Buro-E30
Verkaufst die styling 24
(1 Unterkommentar)
Thomas336
Ich Liebe diese Motoren 2,8er ;)

Schaut gut aus , und sauber mit dem Großen BC .

10 Punkte schau mal bei meinen 328 oder M3 vorbei .

mfg
B3AM3R
Sieht gut aus. Passt schon so, da muss man nur noch erhalten.

...aber sowas wie dein Gaspedal hab Ich noch nie gesehen. Ich musste mir das Bild erstmal größer machen und studieren. Das ist ja irre. :)
vietnamese90
Schickes Teil! Genauso Lassen
customizer
Generell mag ich gelbe Blinker, finde aber das an einem silbernen Fahrzeug weiß stimmiger wirkt. Die Auspuffblendende könnte vielleicht noch auf originale Optik umgerüstet werden. Insgesamt ein sehr würdiges Winterauto.
Andreashelmke
Tolles coupe. Schön klassisch. Die Felgen sehen an dem silbernen einfach geil aus. Finde auch, dass die Reifengröße top ist. Würde keine schmaleren nehmen. Finde die viell minimal schönere Optik wiegt den Verlust an Fahrkomfort nicht auf. Mir persönlich gefallen die orangenen Blinker/Leuchten auch sehr. Kommt aber auf die Farbe des Autos an. Beim silbernen find ich die rot/weißen passender. Aber Geschmacksfrage. Kann man ja in 5 Minuten tauschen. Gesamtbild ist so wie es sein soll. Gepflegt, Originaloptik und sinnvolle wenige Veränderungen 👍
(1 Unterkommentar)