Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Super Arbeit, kleiner Tipp: Vom E39 passen die Scheinwerferreinigungsdüsen und der Waschbehälter inkl. der Pumpen, plus Steuergerät von Hella, dann
kannste nämlich Xenons nachrüsten, hatte das damals mit Linsenscheinwerfern und Xenonbirnen gemacht, war ein riesiger Unterschied zwecks Ausleuchtung
der Fahrbahn!

Bearbeitet von: tunnel59 am 25.11.2019 um 08:44:51
D3NNIS1986
meine bewertung war abgelaufen...
aber deine story ja nicht ;)

immernoch eines der geilsten autos hier im forum !
TheLloyd92
Sehr sehr geil. Weiter so
D3NNIS1986
bewertung aktualisiert. weil fs aktualiesiert.

und immernoch der hammer, der hobel !!! :)
micro
Was soll man da noch sagen. Perfekt. Die ein oder andere Ausstattung würde mir in meinem Touring auch gefallen.
Weiter so, großes Kompliment.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Göttlich!!
(1 Unterkommentar)
HSK-Driver
Traumauto!!!
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Geile Karre vong 1 Geilheit her. :D 
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
verdiente 10er bewertung, wenn ich jetzt alleine an die kosten für die netten teile denke, die du verbaut hast.
von der arbeit mal abgesehen 🤗

sehr schönes kfz
(2 Unterkommentare)
CZARNE BMW
Lecko mio, bis auf das Carbon Interieur eig fast genau so im Innenraum wie ich meinen geplant habe. :D Auch mit den Knöpfen für die Sitzheizung hinten. :D 

Echt geniale Limousine hast du da! :)
(2 Unterkommentare)
KingHannez
Schaut super aus!!
(1 Unterkommentar)
patrick.lohninger
Servus steira
geile limo gefällt mir sehr gut !!

schau doch bei mir auch rein  ..

mfg
(1 Unterkommentar)
bemowa
Geile Limo. Die Felgen sehen super drauf aus und die Sitze hätte ich auch gerne :D
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Schöne sportlich,dezente Limo.....
Kein Schnick Schnack verbaut ,tolle Nachrüstungen ,bin gespannt was noch folgt.
 
(1 Unterkommentar)
Der_Moo
Komischer Karren :DNe Spaß beiseite ... schon geil umgebaut ... von außen könnte es meiner mit 2 Türen mehr sein :)Und von Innen aller erste Sahne mein Freund ;)
(2 Unterkommentare)
lowspot
Der sieht top aus, gute  Limos sind eh selten - sehr gepflegt und umgebaut - edel edel !
(1 Unterkommentar)
ALEX328
Absolut top, kann man nicht besser machen!!!
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Servus Werner,

Tolle Storie, kenn ja deine Perle und die vielen Stunden die drinnen stecken.
Von mir gäbe es alle 100 aber ich hoffe, dass du auch mit 10 zufrieden bist.

Weiß/Blaue Grüße, Gonzo.
(2 Unterkommentare)
HSK-Driver
Mega Geil!!!!
(1 Unterkommentar)
Daey
daumen hoch :)
(1 Unterkommentar)
Sarahmaus

sehr geil  . .     :)


(1 Unterkommentar)
323i-limo
Wahnsinn! Ohne Worte!
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Schicker Wagen!
(1 Unterkommentar)
customizer
Super Wagen, insbesondere die Nachrüstungen im Innenraum! ...und mit originalem Navi. Ein Traum
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Das Schwert ist mir etwas zu lang. Aber sonst........ Viel zu GEIL zum fahren!!! Top!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Perfekt
dreierlimobmw
sehr schöner Wagen...Optik innen wie außen sehr gelungen ;)Bin mal auf die Sachen gespannt die du noch vor hast zu ändern wie z.B Krümmer oder Bremse