Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
geans
Tolle Story! Hast aufjedenfall eine gute Entscheidung mit dem BMW getroffen. Falls mal technische Fragen oder sonstiges sind, schreibe mir! Zudem Auto, sehr hübsch und tolle Basis für mehr und dann sogar noch nen' OpenAir.
(2 Unterkommentare)
Basti23
Sehr geile Story erinnert mich an mich war damals wie du und habe auch mit einen e36 316i Compact angefangen mein ganzer Stolz danach e46 320 dann e60 545i bin gespannt was du so in 10 Jahren noch erlebst 
 
(2 Unterkommentare)
Pierre1
Hi, ich finde, Du kannst echt stolz sein, einen BMW als 1tes Auto Dein Eigen zu nennen - noch dazu vor dem Führerschein.  An diesem BMW hast Du alle Möglichkeiten, ihn so zu gestallten, wie Du ihn haben willst .... da geht einiges ;o)

Viele Grüße, Pierre
(2 Unterkommentare)
D3NNIS1986
Hi, deine story ist gut zu lesen !
endlich satzzeichen und sowas :P
bin schon gespannt wie du ihn verändern wirst.
m-paket schön und gut, aber die stoßstangen und schweller in wagenfarbe würde auch schon gut aussehen.
dann mach mal schnell deinen führerschein fertig und geniesse die freude am fahren :)
hatte auch einen 316 compact bevor ich meinen führerschein hatte...
hab den nur leider vor ne' ampel gefahren :,(
aber naja...
lernt aus meinem fehler und fahrt erst wenn ihr den lappen habt ;)
so allseits knitterfreie fahrt!
(3 Unterkommentare)
Andrej10
Story ganz gut zu lesen. Bist nur in der falschen Kategorie :D

Mach ihn schick, lass aber bitte Versuche JDM mit EDM zu paaren. Das endet nie gut :D

Wie mein Vorredner schon sagte: M Paket vorne erstmal dran (kostet für den E36 ja gar nichts) und der Rest ergibt sich von alleine. ;)
(3 Unterkommentare)
BMWMACCHINA
Falsche Kategorie bist bei e46 er ;)
Aber ansonsten schöner Compact ich würde erst mal den Lack aufbereiten und vorne aufjeden m packet dran machen und der rest ergibt sich dan
(4 Unterkommentare)