Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_Coupe_xxx_86_
Very very nice, mit den neuen Felgen und den Spoiler, geiles gesamtpacket!!
(1 Unterkommentar)
Matze669
Der blöde Blick und die Pommestheke versaun alles.
Wär das Zeugs nicht vorhanden, Top!
So in dem Zustand.. Nicht ganz so top.
Aber trotzdem Respekt vor der Arbeit!
_kEviN
sehr schönes Coupe :)
kear
sehr sehr schöner wagen :)

was mir persönlich fehlt ist das emblem auf der motorhaube...

lg
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, passt alles super zusammen.
Gefällt mir sehr gut.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
Gekko86
schön wierklich schön ;)) geillll
KOSMOS82
Schöner Coupe .Super Umbau
-Daniel86-
Hallo,
sehr schönes Coupe. Passt alles zusammen.

Gruß
GaZe
Der Look gefällt mir...
Ich würde die Front wieder auf E36 umbauen, aber das ist Geschmackssache :)
Bis auf diese eine Sache gefällt mir dein Coupé sehr :)
DriftKing320coupe
sehr geiler 3er...das einzigste ist der heckspoiler ..also meiner meinung würde der ohne die erhöhungen sehr gut zum wagen passen....aber es ist dein auto und dein geschmack..aber es sieht auch soo ganz gut aus..schönes Auto
CW
Warum schweisst man sich die Scheinwerfer eigentlich zu? Dass man abends nix mehr sieht?
Finde das nicht gut. Und von der sogenannten E46 Front halt ich auch nix.

Der E36 hat doch so eine schöne Front.

Aber dieses sei dahin gestellt. Ist ja Geschmacksache.

Bis auf die Motorhaube würde ich das Auto genau so bauen.

Gefällt mir.....
Gabba Kai
Gefällt mir sehr gut !
Den spoiler mag ich auch und allgemein schönes konzept

ICH würde noch ein gt schwert drann machen
und eine originale motorhaube verbauen (geschmackssache)

why.so.serious
hey :)
der spoiler passt iwie gar nicht.
Ansonsten Top.
was für felgen sind das?
Such die schon ganze zeit für mein Beamer aber find die nicht :(
e36schmalle
Hey... hast echt schön gemacht den Wagen. Die schwarzen Felgen passen auch echt gut. Nur der Heckspoiler... für meinen Geschmack etwas zu groß geraten.
Alles in allen ein sehr schickes Ding ;-)

MfG
-Daniel86-
Hey,
der Heckspoiler wäre mir jetzt too much, aber ansonsten ein echt schöner BMW.

Gruß Daniel
China White
Sehr schön gemacht, tolle Kombi.
aajiee
Alter die Kiste sieht richtig geil aus....So soll mein M3 auch mal aussehen...

Der Flügel hinten ist sehr sehr geil...haben auch viele Amis auf ihrem 1000PS E36 turbo usw....

Knall dir noch e46 CSL Sitze rein und räum ihn ab der B-Säule leer , hehe...

Weiter so...Gruß Arthur

Bearbeitet von: aajiee am 09.10.2009 um 12:12:44
Spitzenreiter
Der Heckspoiler ist so wirklich geschmackssache ;) aber mit Schwert würd dass Gesamtbild vermutlich auch kompletter wirken!

Bei silbernen E36 gehören die Seitenleisten lackiert, dann verzeih ich dir auch den Spoiler *lach*

Sonst steht der verdammt gut da! und lass die vfl nieren drinnen, ich glaub ich bin einer der wenigen der die schöner findet.

Gruß
vladiiiii
Das auto wirkt sehr geil. Nur 2 sachen find ich (persönlich) net optimal.
1) Die Spoilererhöhungen (ich mag Class 2 normal, ohne Zwischenstücke)
2) Die Motorhaube(numbau).....Wieder geschmackssache, aber in Original hätte es noch "rattiger" ausschauen können. Trotzdem super gesamtkonzept, gefällt mir sehr.
Gruß
daspertl
Mir gefällt persönlich nur der böse Blick nicht, ansonsten isses mal was anderes!

Vielleicht noch GT Schwert vorn, und dann ist gut. Dann passt das komplette Paket zusammen. Und ich würde die vFL Nieren drin lassen! FL hat inzwischen auch jeder...



Gruß und weiter so
IL CAPO
Schöner wagen!
2 Sachen würde ich jedoch noch ändern...

1. GT Schwert montieren (passt super zum Class II Spoiler)
2. Faceliftnieren rein! dann sieht er "frischer" aus ;)
NoHux
Sieht wirklich klasse aus...ist keine dezente linie sieth aber Spitze aus TOP!



kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen....
KanackenStar
Hi
ich find es auch cool nur der Heckspoiler ist nicht so mein fall
schattenjäger
Sehr schöner racer :D

Sieht aggro aus...ich hatte persönlich noch..

schwartze hella scheinwerfer geholt.
die asa gt1 ;) oder zw3 mit schwartzem stern :)
und die leisten noch in silber lackiert ^^

dann währe er in meinen augen ToP ...

würd mich über deine kritik und komi. fruen ^^
lowspot
Agessiver look - steht richtig sportlich da.

Schönes Gesammtkonzept

Gruß
x-WHISPER-x
dein wagen gefällt mir richtig gut!
NUR die BIERTHEKE geht gar nicht.
Bmw_freak_92
wow sieht echt geil aus besonders mit den felgen...
mach weiter so...

Schau doch ma bei mir rein...=)
Mfg Bmw_freak_92
Bangbro
erste sahne dein auto! vor allem mit dem spoiler.
und dann noch die schwarzen felgen die du jetzt nch hast!!!
AKONE17
10PKT von Appennut aber der Spoiler geht ja mal garnicht:-)
Serious
Bis auf den Spoiler echt sehr schick! Gefällt mir alles sehr gut! Fotos von Innenraum (Cockpit) wären no schön gewesen! =)
BMW-Style87
Sehr schön gemacht, Respekt! :) Okay der Spoiler ist nicht so mein Ding ;)
Nicore
Also passend zum schönen Class II Spoiler würde ich
noch das GT-Schwert verbauen. Das hat sonst kein Hand
und Fuß. Die GT-Ecken würde ich noch in silber lackieren,
das sieht gleich 100% besser aus, hatte ich damals auch so
unter der schwarzen M-Lippe. Die Haubenverlängerung kommt
ganz gut, für meinen Geschmack aber halt zu eckig und schade
das nicht gleich auf Faceliftnieren umgerüstet wurde.
BiGTdG
also hast ein echt schönen beemer, aber die wursttheke hinten dran, die geht ja mal garnicht, ein bmw ist doch keine schwuler honda crx! wenn der spoiler weg wäre dann hätte ich 9pkt gegen so aber nur 8pkt. ist ja aber trotzdem noch super. gruß dome
Gr33nAcid
Fotos bitte noch etwas GRÖßER! ;D

Den Spoiler find eich zu übertrieben! Felgen sind auch nicht so mein Geschmack, dafür ist der Rest topp!
Phil83
Hi sehr schickes Coupe hast du da!! Passt alles perfekt zusammen und trifft genau meinen Geschmack!

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Blade99
schöne farbe ;)
gesamt eindruck sehr gut gefällt mir fast so wie meiner!! :)

MfG
Bmw323Coupe
hi,
finde dein coupe sehr schön, vorallem farbe und motor :-)

9 punkte...
ISBjörn
Nice E36 and great böser!
Keep it clean! Is it wiechers bügel?
9 Points from me!
BMW-BBS
bis auf den bösen blick sehr geiler wagen (steh da halt einfach nicht drauf)

Echt geil, m-front mit ecken, spoiler mit distanzen...sehr schön!

9 punkte
Driftking66
du hast einen sehr schönen bösenbick passt super an die karroserie
der_fichti
Moin! Also dein Coupe ist echt schick! Steckt viel Arbeit drin... Das M-Paket sieht ja auch geil aus aber mit der Motorhaube werde ich mich nie anfreunden, nicht nur bei dir sondern überhaupt... Und sorry aber wozu diese riesen Assi-Theke? 2 Punkte abzug also 8 punkte
BMW M-Compact
Hey geiler wagen der Böse blick ist der hammer sehr schön und lass bitte die orginalen scheinwerfer schaut am besten aus was nich so mein ding is Heckspoiler naja aber trotzdem 10Pkt. Mfg M-Compact
E30-320-sasch
Moin da hast du ja ein echt schicken E36 mit dem Frontumbau und den Felgen sieht der richtig geil aus!!! Und der Heckflügel ist dann der Ober Hammer gebe dir natürlich 10 Punkte!! Gruß Sascha