Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Ein tolles Auto!
Basti23
Sehr schöner Wagen und endlich jemand der so denkt wie ich 😀 Habe mein 45er E60 auch als Handschalter ein Auto von 2004 mit 450NM und Handschalter sowas bekommst nicht mehr zu kaufen und auch meiner hat nie Salz gesehen und war bei dem Vorbesitzer (Opa) auch ein 2 Wagen 😀 Ab und an muss man Glück haben würde mich freuen wenn bei mir auch reinschaust. Paß gut auf den Wagen auf gefällt mir sehr gut auch von Lack her sehr gepflegt 

V8 Grüße

Sebastian