Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mikele83
wow, wirklich sehr schöner E34!
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
definitiv der schönste E34, den ich je gesehen habe ... die kombination aus dem grünen farbton und den orangenen blinkern passt einfach perfekt. die tollen felgen und die amerikanischen positionsleuchten runden das bild noch ab! den würde ich nie wieder abgeben, wenn es meiner wäre!
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Ein wunderschöner E34!!! Definitiv ein Traum, Du hast ein tolles Gesamtkonzept auf die Beine gestellt und alles wirkt absolut stimmig. Das ist man in der übertrieben geairbrushten und zu Tode getunten E34-Welt ja kaum noch gewohnt. GEIL!!!
(2 Unterkommentare)
kurtain
Schicker E34 paar Bilder wurden wohl in Wismar geschossen. ;)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Grandios, mach weiter so
(2 Unterkommentare)
tim386
Sehr schöne Story und einer der schönsten e34 die ich kenne... mit sehr viel Arbeit und liebe ins Detail hergerichetet.... :-)
(1 Unterkommentar)