Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
NicoCi
find ich super was du draus machst! Die originalen Rückleuchten und ohne Spoiler würde ich persönlich am besten finden..
Viel Spaß noch damit werde die Story weiter verfolgen!
(3 Unterkommentare)
TheLloyd92
 Sehr sehr schön, weiter so =)

Schau doch mal bei mir vorbei..
Grüße aus Karlsruhe
(1 Unterkommentar)
elvis35m
vom Prinzip her echt super  geiler motor  geile aussenfarbe ich mag den originallook auch der m spoiler ist durchaus klasse,,, aber die orangenen leuchten sehen echt opa mässig aus das zerstört vieles leider,,,, moderner siehts mit weißen leuchten immer aus....  is aber auch geschmacksache!

Fazit 9 points  klasse!
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Mir gefällt die Basis deines Autos auch sehr gut. Die Farbe ist natürlich auch toll. Finde es auch super, dass du keine großen Veränderungen planst. Das Coupé ist halt auch eine Naturschönheit! Mit einer neulackierung würde er natürlich traumhaft aussehen. Das habe ich bei meinem auch gemacht und erhöht ungemein die Motivation ihn penibelst zu pflegen .... Persönlich würde ich den Heckspoiler abmachen. Ich finde ihn einfach schrecklich. Aber das ist frage des Geschmacks. Grundsätzlich gefallen mir die orangenen Lampen/Blinker sehr gut. Ich habe sie bei mir auch dran. Aber es kommt auf die Farbe an. Bei deinem fände ich es schöner wenn du die vorhandenen dran gelassen hättest.
(3 Unterkommentare)
KingofJey
Schickes QP hast du da!
Top Motor, top Farbe !
So lassen, viel Spaß damit :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toller Wagen! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
NISAN-QP
Mit dir geilste Farbe ! Mach was schönes draus ! Die Basis ist ja da
(1 Unterkommentar)