Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tim386
Klasse... weiter so!
NISAN-QP
Respekt !
MrVanos
Richtig geiles Auto. Die Farbe ist ja mal Mega. Felgen sind zwar nicht mein Fall aber Klasse Auto. Ja Rost ein ein leidiges Thema...
E36gehtGUT
Voll mein Fall! Sieht klasse aus! Bitte noch mehr Bilder und Infos!
(6 Unterkommentare)
Andreashelmke
Finde ihn auch geil. Schön Original mit ein paar Akzenten. So muss ein e36 aussehen. Schöne Tiefe und die Felgen stehen ihm auch super. Ich persönlich finde am avus blauen die sie Chromnieren schöner la die schwarzen. Aber das ist halt Geschmacksache. Richtig schickes Teil
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Alles richtig gemacht
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wunderschöner Wagen!