Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daey
sieht richtig stark aus! Weiter so :)
Maestro_328i
Schicker IS

Das Dach in schwarz wäre mal ne überlegung wert, außer du möchtest die felgen tauschen ,-)
TheLloyd92
Geil

Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß Stephan 
TD
gefällt mir sehr, wenn jemand mal zu seinem 318is steht! Wo doch sonst immer alle Welt nach den 6-Endern schielt.
Da ich selbst auch solch einen habe und zu schätzen weiß. Verbrauch liegt zwischen 7,2 und 7,5 Litern. Leistung ist auch in Ordnung (ja, kann eigentlich nie genug sein!)
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Mach ihn bitte nicht so peinlich laut! Es gibt meines Erachtens nicht viel, was schlimmer ist als dieses nervige Auspufftuning. Mein Reden immer: je weniger PS ein Auto hat, umso größer der Auspuff :-)
Ein Tip noch: Habe letztes Jahr meine Ledersitze mit dem Leder Refresh aus dem Lederzentrum aufgearbeitet. Bei Youtube gibts jede Menge Videos darüber und das Ergebnis finde ich absolut überzeugend.

Grüße und gute Fahrt.
(4 Unterkommentare)
TheLloyd92
Echt schön =)
(1 Unterkommentar)
Söse
Spitze BMW und ein roter Traum auf Rädern :)
(1 Unterkommentar)
Schnaxel
Klasse BMW
einfach schön
richtig gute Story
und richtig viel Arbeit reingesteckt
Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
bemowa
Fettes Teil, geile Farbe und super Story ;)
(1 Unterkommentar)
janno_1289
Sehr schönes Coupé in einer super farbe. Und auch die veränderungen/verbesserungen sind TOP! Kein typisches "Ali" Tuning. Das Cupkit kommt bei mir auch die kommenden tage rein. Bleib dem Stil treu. Nur ne kleinigkeit: M3 Felgen in originalen silber kommen sicher auch geil bei dem Wagen ;)

Gruß
(1 Unterkommentar)
d_Haggi
Hallo einen sehr schönen bmw hast du da. wirklich unschlagbar obwohl rot normalerweise nicht wirklich meine farbe ist aber deins sieht wirklich sehr sehr gut aus. ganz klar 10 punkte!!!
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Wunderschöner E36 in toller Farbe, pass gut drauf auf! :)
(1 Unterkommentar)
MasterofDisaster
Toller Wagen. Errinnert mich stark an meinen Wagen, 320i Coupe BJ 94 ebenfalls in BMW Hell-Rot!
Pflege Ihn weiter, in dem Zustand ist das immernoch ein EyeCatcher.

Nur das Magnatec, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist nicht unbedingt Rennstrecken geeignet ;)

 
(2 Unterkommentare)
Thomas336
Schöner E36

10 Punkte
D3NNIS1986
gefällt mir sehr gut das qp!
geile farbe und geile farbakzente ;)
class2 optik sieht i-wie fast immer gut aus.
schönes auto, pass gut drauf auf ;)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schaut richtig gut aus dein Coupé. Nur würd ich die Felgen wieder Silber machen. So geht das schöne Design iwi verloren. Ansonsten weiter so
(1 Unterkommentar)
Micha e36
Sehr schönes Coupe :) Die Farbkombination Hellrot mit dem schwarz passt einfach richtig gut und ist in sich stimmig. (Hat Ähnlichkeit mit meinem ;) ) Schön auffällig, aber nicht zu übertrieben. Weiter so.
Gruß Michael
(1 Unterkommentar)
MrVanos
Der ist schon ziemlich geil! Finde dein Geschmack super und die BMW Motorsport felgen sehen auch Hammer aus!
(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
Dein Coupe steht super da. Daumen hoch !!

 
(2 Unterkommentare)
Zwicke94
Sehr schönes Coupé mit viel Liebe zum Detail. Wirkt alles in sich stimmig. Schön ist auch das du zum Vierzylinder stehst! Ich bin ja ein Fan von den orangen Blinkern - Geschmacksache, denn schlecht sieht er mit den Weißen bestimmt nicht aus :)
(2 Unterkommentare)
5N1P3R
Hast ihn echt gut wieder hingekriegt!
Sieht jetzt echt lecker aus, in dem saftigen Rot. Würde am liebsten ein Stück abbeissen XD

Ich habs dieses Jahr leider nicht mehr geschafft, mit meinem IS auf der Nordwschleife rum zu kurven, obwohl alles bereit dafür war aber mal sehen vielleicht nächstes Jahr...

Viel Spaß noch mit dem Flitzer!
razzer_2009
Schöne ausführliche Story-das Auto ist der Hammer,alles sehr stimmig! 
Weiter so und immer gut drauf aufpassen!!!

  MfG.razzer
Wenn Du Lust hast,schau doch mal bei meinem02 vorbei.
E36gehtGUT
Schön aufgebaute Story! Die farblich passenden Akzente wirken super!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Kann mich nur anschließen... Sehr schöner 318 IS in ner tollen Farbe!! Wurde wieder mit viel Liebe aufgewertet und verbessert. Nach meinem Geschmack... Genau die richtigen Teile verwendet (sowohl innen als auch außen). Das einzigste was ich jetzt noch ändern würde (ist natürlich Geschmacksache), die Felgen etwas weiter rausholen. Würde der Optik noch etwas mehr Charakter geben. Was aber nicht heißen soll das der Wagen jetzt dadurch schlechter ist. Und auch die Story ist sehr gut, so macht das ganze Spaß, Ne Story zu lesen und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit wieder zu schließen!!! Mach weiter so... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
kingolsen
Servus, schaut echt wieder super gut aus dein e36!
Gute Veränderungen und vorallem das orginale an deinem coupe!!
Auch deine Story ließt sich mit viel Intresse.
Hätte auch gerne so einen 318is;)
Viel spaß weiterhin und gute fahrt!

 
(1 Unterkommentar)
maxichec
Schöne Story und Wagen! 👍
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wunderschönes Coupe und ne super Fotostory! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
green210_1
Hallo,
einfach schööööööööööööööööön dein Auto. Habe und hatte auch schon ein paar is - und ja ich finde auch Preis Leistungsverhältnis ist TOP
Hast ihn schön gemacht ohne zu verbasteln - weiter so
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr sehr nice!
(1 Unterkommentar)
MrVanos
Richtig schöner e36. Finde die Details besonders gut.
(1 Unterkommentar)
Daey
sieht richtig gut aus! die farbe ist eh der hammer und zusammen mit den schwarzen felgen und den veränderungen sehr gut anzusehen, trifft genau meinen geschmack!
(1 Unterkommentar)
Hickes
Wow...endlich mal wieder ein klassisch gemachtes coupe...das gefällt mir richtig gut...tolle Veränderungen die das Auto verbessern. Der optische und ttechnische Zustand macht einen tollen Eindruck...
Viel Spaß mit dem Schmuckstück und weiter so.

Schau mal bei mir rein

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)