Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MK-66
Endlich mal gefunden 😁 standest vor paar wochen neben mir in iserlohn bei sharal bzw neue aral in iserlohnerheide😆 bin der mit dem ac schnitzer limo😅👍 schickes auto und krass wie der am anfang aussah. Dein cabrio sieht auch schick aus ☺
(4 Unterkommentare)
Daniel E318i
Moin,

Cooler Winterhobel und Top repariert

Gruß
Daniel
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
ich find den Hobel echt cool, hast mein Abo ;-) mach was schönes draus!
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
fürn winter mehr als ausreichend... versteh sowieso die leutec nicht die im sommer immer dicke Autos fahren und dann im winter ne 50ps gurke.... Auto fahren soll doch auch im winter spaß machen ;-)

heck hast ja wieder gut hinbekommen - viel spaß noch damit...
(5 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Perfekt fürn winter/alltagsbock.
Hatte genau den gleichen als daily habe ihn dann aber verkauft weil ich nen Firmenwagen bekommen hab.
mit neuen Heck kann er sich wieder sehen lassen.
Gruß ben

(1 Unterkommentar)