Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dominikscharka
Sehr schönes Auto!
Hätte eine frage wie hast du die Innenverkleidung bei der Tür gemacht ?
Hast du dabei die Fensterheber ausgebaut? Oder hast du in der Verkleidung ein Wölbung drinn vom Fensterhebemotor?
LG
 
Rob-ING
Ein sehr schönes und sauberes Coupé. Bin beeindruckt, dass du ein Schmuckstück für die Rennstrecke gebaut hast - sehr penibel und mit Liebe für das Detail. Was ich mich schon immer gefragt habe: macht ein 1,8er is im Gegensatz zu einen größeren 6 Zylinder wirklich so viel Spaß auf der Rennstrecke? Grüße, Robert​
(1 Unterkommentar)
SHiFTY-59
Ein wunderschöner 318is mit einer individuellen Note!
Und vor allem anständig und mit dem nötigen Aufwand für die Rennstrecke umgebaut, das lobe ich mir.
Bei der Optik ist er ja fast schon zu Schade für den Einsatzzweck ;)

Gefällt mir sehr gut, vielleicht begegnet man sich mal an der Nordschleife ^^
MfG SHiFTY
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wie jedes Auto von dir einfach nur perfekt. Weiter so
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Genialer Wagen! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Mir gefällt das Coupé äußerlich auch sehr gut. Die Farbe ist halt Kult und mit der Neulackierung sieht er schon echt Sahne aus. Den dicken Heckspoiler mag ich eigentlich nicht so. Kommt aber auch auf den Stil an. Bei deinem gefällt er mir. Allerdings find ich dann den Spüler auf der Heckscheibe zu viel. Entweder oder. Innenraum ist für den von dir vorgesehenen Zweck auch cool. Find den Wagen ziemlich stimmig und würd auf jeden Fall gaffen, wenn er an mir vorbei fahren würde😉
(1 Unterkommentar)
micro
Sehr schönes Coupè!

Könnte man ja fast denken, dass da jemand seiner roten 318is Limousine nachtrauert.

Weiter so...
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sehr schick, sieht deinem m3 ziemlich ähnlich ;-)
viel spaß noch damit
(1 Unterkommentar)