Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kater
Hey .... Suuuuuper schickes Auto !
Finde ihn so perfekt ....
Kannst du evtl. mitteilen ob bei der 20 Zoll M624 (dein Foto) auch schon Spurplatten montiert waren ?
Überlege mir diese Felgen anzuschaffen, bin mir aber noch nicht wirklich sicher,
so wie auf deinen Fotos stehen sie ja super in den Radhäuser.... ebenfalls tolle Optik, nur die Farbe sagt mir nicht ganz so zu... Sorry 
Wünsche allzeit knitterfreie :) fahrt mit deinem schönen 4er !
Gruss Jörg 
onkel-raphael
Hallo sehr schönes Cabrio, hab mir auch einen 435i gekauft und Performance Auspuff eingebaut bin ziemlich enttäuscht davon wie hört sich der von dir an wenn ich fragen darf.
Anton435i
Hi, great improvements! The car looks amazing! 
Could you tell me please how did you remove the anti-fog lights? Did you buy some kit with the grills to put in place after removing the lights? 
Thanks in advance,
Anton 
Schalltherapie
Einfach nur geil. Einzig die Aufkleber auf den Scheinwerfern stören mich.
Das macht die kantige Front zu rund und weich finde ich. Sieht zwar ganz gut aus aber weniger aggressiv, was ich bei dieser Baureihe ja so liebe.

Die Veränderungen können sich jedenfalls sehen lassen.
Gefällt mir sehr gut.

Mfg Alex
(2 Unterkommentare)
Poudi
Hey, tolles Auto!!! Wie hast du das mit der Beleuchtung von Radio und Klimabedinteil gemacht? Das ist Mega ..LG
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr schönes Cabrio, gefällt mir sehr gut min den goldenen Alus!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
Blade83
Hast echt einen schönen Bmw da!
passt alles super zusammen!
Genau richtig von der Menge und Art an Tuning bzw. Umbau....

Super gemacht!
(1 Unterkommentar)
1bmwfan1
Hammer! Der 4er gefällt mir eh sau gut und deiner sieht richtig top aus! Die goldenen Felgen kommen sehr gut auf dem Schwarz. Viel freude mit diesem Traumauto
(1 Unterkommentar)
Plan_B
bis auf die veränderten scheinwerfer sieht er wirklich super aus
die goldenen felgen kommen sehr gut
(1 Unterkommentar)
black_e46_320ci
Sehr geiles Auto mit Liebe zum Detail :) viel Spaß noch :)
(1 Unterkommentar)
_jerome_
die felgen passen mega zu dem tiefgang und noch mehr passen sie zu dem auto :D hammer komplettbild

 
(1 Unterkommentar)
Basti23
toller Wagen am besten finde ich den Umbau an der Front ohne Nebler sieht der fast aus wie ein richtiger M sehr geil. Bietet BMW das so an oder kann man das bestellen oder ist das selber zusammengebaut ?
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Sehr geil!
(1 Unterkommentar)
steveboy
Sehr sehr geil gemacht. Die Felgen + Farbe passen perfekt zum 4er. Wenigstens baut BMW seit dem e93  Cabrio ein Metalldach, da würde ich das Cabrio immer bevorzugen. Nur an der Seite würde ich diesen komischen Pfeil am Kotflügel schwarz lassen. Ich weis gar nicht was das sein soll ? Soll das nur ein Stück "Design" sein :D 
(3 Unterkommentare)
HabibiE92
alles richtig gemacht ;-)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr sehr geil gemacht!
(1 Unterkommentar)
3asti35
Hammer! Einfach perfekt.

Die Farben passen zusammen die Veränderungen sind ned zu viel. Sehr schöner Wagen viel Spaß und gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
just-relax
sehr schönes uns dezent verändertes Fahrzeug, die Felgen schauen echt phantastisch aus

Bei den Veränderungen an den Scheinwerfern musste ich zweimal hinschauen um den Unterschied zu erkennen. Aber ne echt gute Idee mit der schwarzen Folie. Das du die Nebler entfernt hast kann ich persönlich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Mir gefällt das Fahrzeug mit Nebelscheinwerfern irgendwie besser.
(2 Unterkommentare)
lamka
Klasse! Einfach ein Hammer Fahrzeug, kenn ich ja schon aus dem f30 Forum :)

Gruß Felix
(2 Unterkommentare)