Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daey
"...Ich sag euch allerdings auch nicht, wie man das nachbaut." sehr sympathisch :)

nichts desto trotz, mega Projekt! weiterhin viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
wacker
Respekt für die Geduld und den Fleiß! Bin selber am Restaurieren einer Limo seit 1,5 Jahren und kotze ständig, dass der zeitliche "Plan" nicht eingehalten wird. Aber da topst Du jede Vorstellung von Zeitaufwand :).
Was ist die rote Grundierung über den Schweißnähten? Der Säureprimer von Mipa? Oder der 1K Rapidprimer?
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Ich hab noch nie gesehen das ein Cabrio, was ja eg ein reines Sommerfahrzeug ist, so verrostet sein kann. Dachte immer meine Limo hat viel, aber so viel wie du hast, ist ja Wahnsinn.
Dennoch Respekt an die Arbeit die du dir machst, würde nicht jeder machen.

Viel Glück und Spaß an deinem Projekt
Spätestens an der ersten Fahrt wirst du merken, dass sich dieser Aufwand gelohnt hat :P
Sebastian256
Tolle Story, ich bin gespannt wann er soweit ist. Das ganze machst du ja wirklich mit hand und Fuß. Mein Abo hast du.Steht das mit dem Gelb schon Fest?

Gruß,Sebastian
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wünsche dir gutes Gelingen ✌️
jochen78
Hi

Na da hast dir ja einiges vorgenommen, viel Erfolg.

Gruß
Jochen
(2 Unterkommentare)
Michl24
Bähm !! Der typische e36 halt ! Winter wie Sommer gefahren , für ein cabrio sehr viel Rost ! Mein Kumpel sein 328i Coupé sieht auch so aus und Stück für Stück machen wir den wieder alles neu ! Dann bin ich ja mal sehr gespannt was alles kommt und wie du das angehst und ob du es durchziehst , ich wünsche die viel Erfolg und Durchhaltevermögen . MfG
(1 Unterkommentar)
manu92
krass der hat ja echt viel Rost für ein Cabrio. :D
des mit den schwellern kenn ich hab ich bei meinem winterauto auch erst neue rein geschweißt. vielleicht mach ich mal ne story dazu.... aber is schon heftig wenn man des dann so sieht. hab bei meinem dann unten rum alles sandgestrahlt wo Rost war. so kriegt man wenigstens den rost auch aus den kleinsten pooren raus. naja ich bin auf jeden Fall gespannt wies weiter geht ;)
und gib nicht auf nach und nach wird des schon wieder ;)
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Schöne Arbeit hast du da schonmal hinter dir. Ist toll, dass es Leute gibt, dier sich noch die Mühe machen so tolle Fahrzeuge zu retten, anstatt sie zu schlachten.

Viel Spaß weiterhin.

Schau doch mal bei mir vorbei.
(2 Unterkommentare)