Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M-power92
Sieht einfach nur Top aus weiter so.
seal
ich mag dein style.
bei den lichtern, hab ich gefallen gefunden, kannst du mir die produkte mal per PN schicken?
würde das gern so haben.
ist die lichtausbeute im dunkeln schlechter oder besser?

hast du wirklich 50/50? meiner ist mindesten genau so oder noch tiefer.
wieviel sturz hast du an der HA?
Berentzenkiller
Gute Basis, aber das geht mir schon etwas zu weit, es könnte edler sein. Der Aufkleber in der Scheibe passt nicht und die Scheibentönung ist auch nicht so meins.

Auf dem Foto mit dem X5 sieht es aus als ob die SW foliert sind, ist das so? Finde ich überhaupt nicht gut und ist illegal.
(2 Unterkommentare)
Basti23
Video ist ganz ok nur leider unscharf da mußt beim nächsten Mal drauf achten sonst aber gute Arbeit geleistet


V8 Grüße 

Sebastian
 
BoltarCavanaugh
Wunderschöne Limousine! Die Felgen sind Geschmackssache, mir persönlich gefällt der Aufkleber überhaupt nicht. Das ist ein edles Oberklassefahrzeug und kein Civic oder so ;)
Lennox-89
Schickes Teil.
Erinnert mich an meinen alten... Oder besser an das, wie ich ihn mir vorgestellt habe :D
Die Tieferlegung finde ich persönlich hart an der Grenze, auf keinen Fall einen Millimeter tiefer. Aber so noch gerade im Rahmen.
Einzig das Spoilerschwert gefällt mir nicht. Ich finde die Original-Schürze immer noch am schönsten. Ist aber dadurch auch nicht "verbastelt ;)
Mich würde noch interessieren, welche Leuchtmittel du verbaut hast.
 
(1 Unterkommentar)