Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
einfach nur geil.............einzig ...  ne andere innenausstattung hätte ich gerne gesehen mit leder ... Grund weils hochwertiger als die Bora Bora wirken würde,,,, aber sonst  WOW

Bearbeitet von: elvis35m am 05.07.2016 um 09:38:48
Per4mance
Echt ein Traum !!!
tim386
Sehr schöner Wagen! Genau mein Geschmack... Weiter so!
Performances
8 von 10 . Warum
10 gibt es bei mir bisher noch nicht.
Wären ein paar Dinge anders wäre es eine 9 geworden, der Wagen ist aber wirklich sehr gut aus .
Viel Freude weiterhin am perfektionieren. 
(1 Unterkommentar)
e46fanatics
Für diese all diese mühe & liebe die du deinem Wagen schenkst, würd ich am liebsten 20 Punkte vergeben. Wundervolle arbeiten deinerseits, mach weiter so!
Deco-328
Nahezu Perfekt 

Original bussines cd radio muss rein meiner Meinung !!! 

Felgen machen das Auto top !! 
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
Hi,
Sehr geile Story in Text und Bild. So sollte es sein! Finde dein schlichtes Tuning sehr gelungen, hoffe irgendwann auch mal an diesem Punkt angelangt zu sein! Aktuell bin ich auch an den Rial Daytona Race dran... eine Drecksarbeit das abbeizen usw..

Viele Grüße und weiter so!!
lennepit
Ein tolles Auto und vor allem der fahrende Beweis, daß alle Coupes der 3er -Reihe - egal aus welcher Baureihe - zeitlos schöne Autos sind!
Turbo4
Hi,
top E36. So muss ein E36 aussehen. Top Optik und Motor (vl wäre ein M3 das I-Tüpfelchen^^).

Grüße aus BI ;)
Blickfang
Wow!
Schönes Coupé, schöne Story und Mega gute Bilder
SkyteamGorilla
Ich mache es kurz: Einfach perfekt.

:-)
BMW E30 Star
Hallo!

Absolute Spitzenklasse!
Sowohl dein E36 Coupe, als auch deine Fotostory.
Genau so und nicht anders muss es sein! Respekt!!

Ich selber lege auch mehr Wert auf top gepflegt, als auf ausladende "Frittentheken".
Dein E36 Coupe ist ein Paradebeispiel für gute Pflege und Liebe zum Detail.
Es macht richtig Spass, deine Fotostory zu lesen und sich die hervorragenden Bilder von deinem
BMW anzusehen. Leider ist das hier im Forum nicht selbstverständlich.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude am Fahren und Pflegen mit deinem wunderschönen E36 Coupe!

Viele Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
 
oOFaCeOo
So, und genau so muss ein E36 gepflegt werden. Pimpen und Tunen können viele aber richtig Pflegen tun wenige.

Ein absolutes Sahnestück hast du dir hier erhalten. Da braucht es keine Tiefbettfelgen und Monsterspoiler.

Ganz dickes Kompliment und noch viele weitere Jahre mit einem wunderschönen Auto.
Der_Moo
Sehr sehr geiles Coupe (y)Nur leider hab ich den noch nie in echt anschauen dürfen obwohl wir nicht wirklich weit auseinander wohnen :DLiebe grüße aus Lemgo ;)

PS: Falls du mal an einem Treffen interessiert bist meld dich mal bei mir!
jochen78
Hi

sieht echt gut aus, da steckt Liebe drin ;-)

Gruß
Jochen
(2 Unterkommentare)
MrBlingBling
Perfect!
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Hi, super Coupe so eine Story liest man gern! Ich glaube wir haben mal auf dem IKEA Parkplatz in Bielefeld gesprochen muss aber schon 3 Jahre ca. her sein. Damals hatte ich noch mein 323i Coupe vielleicht erinnerst du dich noch. Vielleicht fährt man ja mal ne Runde zsm. Gruß
(1 Unterkommentar)
Hickes
Ja was soll ich sagen...schau glaub jeden Tag in die Story...jedes mal Wahnsinn.
Der Wagen is der Hammer. Eine tolle Story und alles schön dokumentiert.
Ein Lob dafür. Ein weiteres für das Auto, einfach perfekt. Toller Pflegezustand und
schöne dezente Veränderungen. Sehr stimmig und klassisch. Hoffe du hast viel
Spaß mit dem Schmuckstück. Für mich absolut BOW und 10 Punkte.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Genial.
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Top Wagen top Story 👌
(1 Unterkommentar)
Drej87
Obwohl ich eigentlich nicht so riesiger Fan des E36 bin, finde ich deinen echt Gut!

Und er sieht für sein "alter" noch echt gut aus!
 
(1 Unterkommentar)
LuckyLuke85
Richtig nice, so muss es sein. In diesem Moment bereue ich den Verkauf meines 323i E36...
Weiter so! ;-)
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Erst mal Kompliment zu deiner tollen Fotostrecke! Die Beschreibung der Historie liest sich sehr flüssig und vor allem ist alles sehr übersichtlich. Dein Coupé ist der Hammer. Zum Glück geht der Trend immer mehr hin zum Original und zur Wiederherstellung bzw. Erhaltung der ursprünglichen Substanz des Wagens, weil das e36 Coupé weitgehend Original meiner Meinung nach am Schönsten ist. Dein Wagen steht echt super da. Nach den ganzen Jahren sind nun mal Steinschläge dran. Lässt sich nicht vermeiden. Ich habe bei meinem vor 4 Wochen alle entfernen lassen. Dazu die Stoßstange in Lackiererei komplett neu lackieren lassen. Selbst nach den paar Wochen hab ich schon wieder paar dran.. So wie du am Ball bleibst, wird er sich in den nächsten Jahren bestimmt noch mehr von den meisten anderen e36 abheben. Absolut toll der Wagen. Mir gefallen die "Winterfelgen" fast noch besser als die für den sommer😃
(1 Unterkommentar)
FourbE
"ein E36 Charakter hat und sich mit direktem Feedback fahren lässt"du sprichst mir aus der seele. ich vermisse meinen alten 318is ... der stand zwar bei weitem nicht so gut dar wie deiner aber er hatte genau das was du beschreibst. Charakter und vor allem wusste ich, wenn ich einsteige dann bin ich der HERR im fahrzeug. ich entscheide was, wann, wo und wie passiert. kein dtc, kein esp, kein sonstiger schnick schnack, nur abs und es hat mir völlig gereicht.es ist schön das du ihn so original wie möglich gehalten hast auch die tatsache das du einen radio mit orangener beleuchtung hast finde ich klasse. viele verbauen einfach irgendwas mit weiß oder blau was einfach nicht in den innenraum passt, genauso wenig wie diese LED beleuchtung.Ich hoffe du passt weiterhin gut auf ihn auf und ich wünsche dir viel freude mit ihm.  
(1 Unterkommentar)
just-relax
!!! absolut hervorragend !!!

Eine perfekte Fotostory für ein perfektes Fahrzeug.
Ich wünsch dir noch viel Freude mit diesem Traumwagen. 
(2 Unterkommentare)
micro
Einfach perfekt.
Weiter hegen und pflegen.
Ein schwarzes E36 Coupe, so wie deiner, wird auch nach weiteren 17 Jahren ein hingucker sein.

Weiter so...!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wow.

Einfach nur wow.

Perfekter BMW, perfekte Fotostory.

Danke dafür und noch ganz viel Spaß und viele schöne Jahre mit Deinem Coupe!!
(1 Unterkommentar)
Toni GT
Sehr gut und optisch keineswegs verbasteltes Coupe! Will keine Diskussion entfachen aber muss man in so ein gepflegtes Fahrzeug Teile von TA-Technix verbauen, sorry aber hab echt ne gewisse Abneigung gegen diese Firma... vielleicht grade deshalb weil sie in der ich bin 18 und muss meinen 96er Polo krass tunen Liga aufgrund der fast schon zu niedrigen Preise doch sehr beliebt ist...
janrecknagel
Wieso lässt du denn nur soviel Sachen "machen"? Geht doch der Spaß verloren Ker;)