Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max schneider
Ich wollte mal meinen Kommentar aktualisieren und Finde dein Cabrio einen Traum, genauso muss umgebaut werden etc... auch Kein Billig Müll oder sonstiges. Echt super Stimmig. Auch das alles so Toll dokumentiert wird finde ich Klasse... Wieder ein E36 mehr der mir sehr gut gefällt.

Hoffe hast weiter Freude am Fahren ; )

Mfg Max : ) 
(1 Unterkommentar)
Chrisibär
Wahnsinn, Hut ab!
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Zunächst mal ein ganz dickes "Daumen hoch" für die Fotostory. Genau so stellt man sich das in Perfektion vor und ich habe wirklich alle 20 Seiten mit Genuss gelesen. Du dokumentierst den Fortschritt sehr schön und hast einen guten Schreibstil. Man ist richtig bei der Sache dabei.

Was Dein Fahrzeug betrifft finde ich, dass Du einen wirklich guten Weg eingeschlagen hast, um einen Klassiker wie das E36 Cabrio zu erhalten. Du gehst nicht unbedingt in die Tuningschiene, sondern setzt mehr auf Originalteile und genau das macht Deinen Wagen so besonders. Auch hier kann ich Dir nur meine höchste Anerkennung aussprechen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass die M-Paket-Teile außen Deinem Wagen trotzdem super zu Gesicht stehen würden. Nicht um "auf die Kacke zu hauen", sondern weil es einfach sehr edel und gleichzeitig modern sportlich aussieht. Gerade mit den E46 M-Paket Felgen würde es glaube ich ein sehr stimmiges Optikpaket ergeben. Auch die E46 330i Chromauspuffblenden wären vielleicht noch eine Option. Sei es drum, ich hab Deine Story abonniert und werde weiter verfolgen was Du so treibst ;-)
 
(3 Unterkommentare)
Max schneider
Hey : )

finde es echt mega wenn leute alte autos erhalten und das nicht im sinne von Verbastelten autos aber deiner wird nach jedem update immer schöner und zudem weniger verbasstelt was mir am meisten gefällt

Viele Grüße 

Max
Weber95
Auch von mir ein Lob, wobei 2-3 Kleinigkeiten halt komisch sind wenn man deine Beschreibungen manchmal liest :) Aber sieht doch jetzt ganz cool aus mit den Styling 68, haste gut gemacht ! Schau dir mal meinen an ! :)
(2 Unterkommentare)
lukibanani
Ein dickes Lob von mir!

Verbastelte Kisten gibt es schon genug, umso schöner, dass du dein Auto mit so viel Liebe zum Detail erhältst. Mich würde allerdings interessieren, wie es zu deiner Reifenwahl kam. 225er Breite auf 15-Zoll Felgen? Fährt sich das nicht etwas schwammig? 16-Zöller gibt es hinterhergeworfen und werten die Optik auf, wie ich finde. Ist aber sicher eine Frage des Geschmacks.

Viel Spaß damit!
(2 Unterkommentare)
TheLloyd92
Schön :) viel Spaß mit dem Cabrio

Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß Stephan
(4 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
DAS is mal ne Fotostory!! Applaus!! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast das alles hier rein zu stellen.

Dein Fahrzeug ist sehr sehr schön. Die Liebe die Du reinsteckst ist vorbildlich. Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Stuttgarthomy
Dieser Auto ist nicht schlecht , Pflege ihn. In Stuttgart gibt es ganz schreckliche
(2 Unterkommentare)
Gusman
Schaut schon recht Gut aus,Noch nen Par Schöne 17 Zoll Alufelgen und Neue Sitze,was mich etwas Irritiert ist das du ne Vorfacelift Niere,und Nierenblech hast,Scheinwerfer wurden auch nur bis 94 Gebaut so wie du sie da hast,aber die Rüsten viele um weil sie Schöner aussehen wie die Neueren H7 Scheinwerfer ,nur die Sitze sind für knapp 140.000 Schon Mehr als Abgenutzt .Original sollte Deine front wie meine Ausschauen,kann ja bei mir mal Schauen,hatte wohl mal nen Unfall dein Cabrio.
(2 Unterkommentare)
patrick.93
Mach weiter so! War auch mein erstes Auto, so ein 318i Cabrio. Müsste mal eine Story zu dem anlegen.
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
schicker wagen und schon schön viel arbeit drin.
ouh man, ein "so tolles" auto kaufen bevor man den führerschein hat, kann schon gefährlich werden...
da spreche ich (leider) aus erfahrung.
aber bis jetzt top!
nicht verbasteln und nicht ohne lappen fahren 👍🏻
(4 Unterkommentare)
TheNik
Ein wirklich schöner Wagen. Mehr noch als um Dein Stoffverdeck beneide ich Dich um die Nebelscheinwerfer :-)
Viel Freude und gute Fahrt wenn es soweit ist!
(2 Unterkommentare)
F888
Als erstes Auto ein Cabrio hat nicht jeder ;) Viel Spaß damit!
(3 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Sehr schickes originales cab.
Zwar noch etwas Arbeit vor dir aber des macht des ganze ja interessant.

Aber kleiner tipp von mir.
Klemm die Batterie ab und lass ihn schlummern bis du ihn fahren darfst.
Das ab und zu an lassen und im stand laufen lassen tut dein Motor absolut ned gut.
Mein sommerauto steht den ganzen Winter (halbes jahr) und wird ned 1 mal gestartet.
Gruß ben
GONZETTI
...respekt,gute Substanz,viel Fahrfreude ins 2016er Jahr! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
320i cabrio
Mein erstes Auto war ein 190 Benz mit über 200Tkm auf der Uhr. Ich hätte mich wahnsinnig über so ein auto gefreut. Mein Rat an dich: Pflegen und nicht Verbasteln. Ansonsten wünsche ich, wenn der Führerschein da ist, unfallfreie Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Manu_e36
Scheinwerfer musst du nicht eintragen sind Original. 
Schickes Teil bisschen liebe Braucht es halt dann steht er gut da ;) 
zu den Scheinwerfern Polieren wird nichts bringen da die aus glas sind. gibt aber ne Gute Anleitung zum Scheinwerfer Zerlegen mit reinigen ist echt sau easy.
(1 Unterkommentar)