Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Biloomar
Verkaufst du es ? Kilometerstand
alexe92
super gepflegt , tolle Kombi mit der Innenausstattung..
gefällt mir sehr gut...
gute Fahrt und weiter gründlich putzen und pflegen..
TaylerDurden89
Sehr schöner e46 im Black Beauty Style. Top !!
Bmw freund aus Essen
Gefällt mir sehr,ich habe auch ein Facelift Coupe vom 2005 , würde gerne so mit dem M3 spiegel haben,leider sehr umständlich.
bmw014
gefällt mir , optimaler BMW
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Wunderschöner schwarzer QP 👍
Der sieht richtig nice aus! Veränderungen können sich sehen lassen steckt sehr viel Detail drin!
Feedback 👍
Lg Enzo
(1 Unterkommentar)
BEHA-BMW
Schönes Coupe hast du da, schöner Innenraum. Ist aber sehr empfindlich. Finde du solltest die Flaps durch sk-challenge Flaps austauschen sehen besser aus. Bin gespannt auf den Umbau.
Schau bei mir vorbei

(2 Unterkommentare)
sk8boarder88
Schönes Gefährt, sehr sehr nobel!

Schau mal rein ;)
Markus320Ci
alter schwede, die Sitze!
 genialer Wagen, genau so lassen und niemals wieder hergeben! 

gute Felgenwahl auch, nicht übertrieben, aber dezent ein Statement jenseits der Serie, top

schau mal bei mir vorbei,

LG
Coupe36chiko
Schicker E46, dein Innenraum gefällten mir sehr sehr gut.

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory rein. Freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.
2quite
*sabber

Das Interieur war damals immer ein kleiner Traum.
Aber man ja kann nicht alles haben :)
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Wunderschöner 330d!

Lg Enzo
Rennerman88
Sieht richtig gut aus!
jan1789
Sehr schicker E46, war ein guter Kauf:)Vielleicht kannst du ihn Zukunft ja noch die 2 Dieselendrohre gegen andere tauschen, finde die jetzigen passen nicht zum Heck.

Viel Spaß & gute Fahrt

Gruß Jan