Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Toller Touring! Felgen und Farbe gefallen besonders gut!
(1 Unterkommentar)
Schalltherapie
Das ist nun sehr interessant. Ich baue bei meinem auch noch die Z4 Domlager ein. Die Teile habe ich seit Ewigkeiten hier rumliegen und bin noch nicht zu dem Einbau gekommen. Wenn mein Fahrwerk irgendwann mal durch ist, wollte ich auch auf das AP-Gewindefahrwerk umsteigen. Schön zu sehen, dass es diese Kombination bereits gibt. Wie viel hast du ihn vorne, wie viel hinten tiefer gelegt? Wie lässt sich das ganze fahren?

Zu dem Wagen selbst. In klassischem Silber kommt er einfach immer noch am besten daher. Aber mit den ganzen Veränderungen hast du eine klasse Story auf die Beine gestellt. Weiter so.

mfg Alex
(1 Unterkommentar)
Drej87
Ja, mir gefällt er!

 
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Klasse Touring mit tollen Veränderungen!
(1 Unterkommentar)