Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwdriver84
echt geil dein auto, leider ne langweilige story mit kleinen bildern, trotzdem ist die aktuelle bewertung nicht angemessen wie ich finde, sollte mindestens 8 punkte verdient haben !
Seewolf123
Ein schönes Auto, aber die Bilder und die Story könnten besser sein
thofi007
bis auf die Schweller find ich den richtig geil 10Pkt.schau mal bei mir rein hab auch nen roten 325ti

Sind die jetzt bescheuert hier-ich darf Dich nicht bewerten weil ich selber ne Fotostory habe-ich glaub es ja nicht-wo ist da die Sinngebung????????????

Bearbeitet von - thofi007 am 15.10.2008 19:21:07
M_Compact
Was soll man sagen, da passte alles zusammen, schade das er weg ist ;-(.

Bearbeitet von - M_Compact am 01.05.2008 18:03:01
Mr.MG
schade, dass du ihn verkauf hast ... habe ihn auch schon in der zeitschrift bewundert! 9 punkte!
MCEE
Absolut perfekter Compact!!! Die Rieger Schürzen, die Motorhaube und die Felgen sind einfach nur geil. Sogar das Rot steht im super...

Ich lass Dir die vollen 10 Punkte da! Würd mich freuen wennd bei mir auch mal vorbei schauen würdest.........
vitanick_e46
Güß dich, hatte deinen Compact ja schon in der Ausgabe 02.08 gesehn.Sieht/Sah echt top aus..
Schade das er weg ist....und vor allem alles wieder zurückgebaut wurde...
Aber 9Punkte war er wert..LG-->vitanick_e46

Bearbeitet von - vitanick_e46 am 06.04.2008 14:33:29