Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Münchner_Freiheit
Glückwunsch zur Verschandelung eines seltenen Sondermodells. Wenn ich Gesetzgeber wäre würde ich gezogene und gebördelte Radkästen bei einem so seltenen und rostanfälligen Youngtimer unter Strafe stellen.
ALEX328
Sieht gut aus, jetzt bloß nicht so große reifen, dann steht er super da...
Daey
Jetzt noch einen schönen Satz OEM Felgen und das ganze ist perfekt :)
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
sieht sehr gut und ordentlich aus dein clubsport qp!
gefällt mir sehr gut...
pflege ihn und die idee mit der winterbitch ist gut.
allseits gute fahrt.
(1 Unterkommentar)
leo318is
Hey Farid!! Grüß dich!

Haben uns letztes Wochenende in Wetzlar auf der Mittelhessen Tuning Show kennengelernt ;)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wunderschönes Coupé!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Steht super da!
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Top! Schön Original. Ich liebe die Farbe. Deswegen fahre ich auch einen in avus. Felgen sind net so pralle..du Sagtest was von Schnitzer. Ich habe die typ 1 mit schwarzem Stern. Finde das passt so geil zu dem blau. Solltest du echt mal drüber nachdenken..
(1 Unterkommentar)
MrVanos
Schöner e36. Bloß behalten :) würde nur noch die BMW Styling 24 drauf machen und so weg stellen.
(1 Unterkommentar)
Junior Jägermeister
Ein Wetzlarer :D
Bei den Felgen find ich gehören einfach Styling 29 drauf, sprich die originalen 17" Clubsport Felgen, und tausch vllt. die mittlerweile graue Hutablage gegen eine Schwarze ;)
Paar Bilder vom Innenraum wären noch schön, sonst sehr schön

 
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Was ein Sahne-Teil!!! Nur noch andere Felgen und gut is! Wenn du Ihn doch mal abgeben willst, meld dich bei mir! ;)
(1 Unterkommentar)