Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
olli94
Moin,
sehr schickes Coupe und richtig gut gepflegt. Die Farbkombination passt echt richtig gut zusammen. Deine Story ist auch echt richtig gut geworden. Gefällt mir sehr! 

Mfg olli
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr schönes Coupe!
Die Farbkombination find ich echt gelungen, stimmiges Konzept!
Die Z-Performance Felgen sind der Hammer! Obwohl mir Silber auch sehr gut gefallen hat!
Alles in allem schöne Story, top Wagen, gelungen Veränderungen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!

 
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Hey, danke für deinen netten Kommentar! :)

Schönes Auto hast du da! Das Grau Metallic ist ebenfalls eine schöne Farbe am E46, lässt den Wagen sehr edel wirken. Gut finde ich auch, dass du die Titan-Scheinwerfer-Inlays gegen Schwarze getauscht hast. Sieht viel besser aus so!
Auch die Felgen gefallen mir, das Konkav-Design macht sie optisch schön breit. Nur mit der neuen Farbe kann ich mich nicht so recht anfreunden, wirkt mir etwas zu "verspielt" im Vergleich zum Konzept des restlichen Wagens. In schlichtem Silber fand ich sie schöner. Aber das ist auch Geschmackssache. Etwas tiefer drehen würde ich den Wagen vielleicht noch. ;-)

mfG
Yannick
(1 Unterkommentar)
Burakoguuz7
Sehr schönes coupé, sehr schöne Farbe!
Allerdings muss ich sagen das die Felgen in Silber um einiges besser aussahen.
 
(1 Unterkommentar)
Xatares
Echt gutes Konzept was du an dein Auto gelegt hast. Besitze auch ein Coupé mit der Farbe, habe aber noch einiges vor mir und muss sagen das dein Auto einige gute Anreize hat was ich übernehmen werde ;)
(2 Unterkommentare)
janrecknagel
Bei dir stimmts ;)
Mein geschultes Auge hat 2 Fragen aufgeworfen :D
1. weshalb leuchten die Tasten und Schalter nicht, wenn du die Ambiente anmachst? :)
2. wieviel hat dich der Spaß an Arbeit und Geld gekostet die Sitzwangen zu beziehen? :)
Lg, und natürlich lass ich ne Bewertung da.
(1 Unterkommentar)
3erdave
Sehr schick dein E46!
Gefällt mir sehr gut!
(1 Unterkommentar)
BEHA-BMW
Moin danke erstmal für dein Kommentar.
Deiner sicht auch sehr gut aus bor allem die Farbkombi ist gut. Ausen und Innen. Alkantara isz auch immer schön anzusehen. Angeel Eyes fehlt noch.

(1 Unterkommentar)
BEHA-BMW
Moin danke erstmal für dein Kommentar.
Deiner sicht auch sehr gut aus bor allem die Farbkombi ist gut. Ausen und Innen. Alkantara isz auch immer schön anzusehen. Angeel Eyes fehlt noch.

(1 Unterkommentar)
Nicklas211
Moin, sehr schönes Coupe haste dir da aufgebaut :) 
Würdest du den M Short Shift weiter empfehlen? bin auch am überlegen mir dem zu zu legen.

LG Nicklas 
(3 Unterkommentare)
kuczynski1992
Servus,
Sehr schick, gefällt mir sehr gut dein Coupé.
Bin gespannt was noch so kommt. 👍
Gruß
(3 Unterkommentare)
Mr.MG
toller wagen in einer richtig guten farbe ... bevor du aber mit den zugegeben sich ganz gut anhörenden tuningmaßnahmen anfängst, würde ich doch als allererstes mal die fiese delle aus dem kotflügel entfernen lassen. ist in meinen augen immer wichtiger als alles andere! 
(3 Unterkommentare)
Drej87
Gefällt mir!
 
(1 Unterkommentar)
Bastista
Sehr schön und dezent dein QP.
Vor allem die Farbe sieht geil aus.
Die geplanten Veränderungen machen die Optik sicher noch Perfekt. Knitterfreie fahrt wünsche ich dir.
Schau doch mal bei mir rein :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schickes Coupé!
(1 Unterkommentar)