Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E93335i
Geiles Teil. 
Aaaber der muss noch runter vorne. 
Daumen hoch ;-)
(1 Unterkommentar)
Marcel335iCab
Sehr Schöner Wagen! Verbesserungsvorschlag: Ein Performance ESD, habe das auf meinem auch drauf und ist super :D
tomtom1982
Ein toller Wagen mit super Ausstattung.
Nette Story!

Viel Spass weiterhin mit dem Geschoss :-)
 
(2 Unterkommentare)
B.Esser-Wisser
Wirklich sehr sehr schönes Fahrzeug! Besonders gefällt mir, dass alles im Originalzustand ist. Ich Wünsche viel Freude bei den Fahrten rund um deine schöne Heimat herum und eine gute Hand bei der Autopflege. Ich ermahne dich freundlichst, mit diesem Boliden anständig zu fahren: Es tut dem Image von uns BMW-Fahren gut, wenn wir uns im Verkehr korrekt verhalten.
Alles Gute wünscht CPF2007
(1 Unterkommentar)
Roterwassermaxx
Schönes original Cabrio mit klasse Ausstattung. Viel Spaß beim fahren, und pass mir darauf gut auf.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Wirklich ein tolles cabby! Viel Spaß damit!
(2 Unterkommentare)
F10er
1. Sahne

Perfekter Motor, perfekte Lack / Innenausstattung Farbkombi und dazu sehr geile Felgen

(2 Unterkommentare)