Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Ein wirklich sehr hübscher und edler is. Die Sitze sind mega. Schöne Fotos. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Ihm :-) Grüße Flo
(1 Unterkommentar)
Tobias Richter
MEGA! Nur die Folie auf dem Dach und der 335is Schriftzug auf dem Schweller sind nicht meins. Aber ich fand den geschriebenen Text einfach Klasse und gönne es dir das du deinen Traum gefunden hast.
(2 Unterkommentare)
Lil_E
echt super geiles auto ... ;)  wünsche dir lange spass damit.... ich wusste gar nicht das bmw LCI gebaut hat mit dem n54 Motor

deine Mühe hat sich auf alle fälle gelohnt lg
(3 Unterkommentare)
jan1789
Klasse Fahrzeug, gefällt mir richtig gut so, die Veränderungen sind alle passend und dezent gehalten.

Werde die Story weiter verfolgen.

Gruß jan
 
Matze335i
Sieht sehr gut aus. Würde auch gern mal eine "is" fahren.
Rennerman88
Absoluter Traumwagen!
gotcha43
Tolles Teil! :) :)

Wer hat denn die Mittelkonsole so schön beledert? 
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Einfach nur mit einem Wort zu beschreiben ...

- PERFEKT - 

allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir 
(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
Sehr sehr schönes Coupé! Kann verstehen, dass Du von Anfang an hin und weg warst.

Schade, dass der 335 is in Deutschland nie offizell zu erwerben war.

Den 335is Schriftzug an den Seitenschwellener würde ich entfernen!
 
Berentzenkiller
Richtig schicker Wagen, vor allem der Innenraum.

Was mich stört ist der Schriftzug am Schwelller, ist irgendwie zum fremdschämen und für so ein Fahrzeug völlig unnötig.
never346R
Sehr gute und ausführliche Story sowas liest man(n) immer gerne 😎 
Ich wünsche dir allseits gute Fahrt und auf das er dich nie im Stich lässt.
Aber wie mein Vorredner schon sagte 100mm Endrohre ist ein bisschen too much, das solltest du dir noch mal überlegen, bin gespannt wie sich deiner so entwickeln wird 👍🏼
(2 Unterkommentare)
Nico1993
Sehr schöne und ausführliche Story, freu mich schon auf weitere Bilder :)

Gruß
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Sehr sehr schöne Story, danke dafür! Und Gratulation zu dem wunderschönen Fahrzeug! Mir persönlich wären 100mm Endrohre etwas zu prollig (Stichwort Ofenrohr), aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Viel viel Spaß damit! :)
(1 Unterkommentar)