Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tomy M
Hallo, ich wollte mal fragen ob die Felgen hinten passen ohne bördeln? Ich will sie mir auch kaufen in der Größe 8.5x19 et 33 VA und 9.5x19 et 32 HA. Danke im voraus.
Lg
Tomy


(3 Unterkommentare)
rick2601
Der Dreck aus den Sitzen erinnert mich an einen Beitrag aus TopGear. Da haben sie mal eine forensische Untersuchung der Sitze von gebrauchten Luxuskarossen gemacht. Ergebnis: Urin, Sperma, Vaginalflüssigkeit und Koks.

Aber schön, dass einem Behördenfahrzeug neues Leben eingehaucht wird. Steht jetzt ja gut da.

Bearbeitet von: rick2601 am 03.07.2015 um 13:31:53
(4 Unterkommentare)
domi2011
Der ist schön geworden.
Jetzt muss nur noch die Haifischflosse drauf.
 
(6 Unterkommentare)
Knöppi
Behördenfahrzeug ist möglich aber eher kein Streifenwagen, dazu fehlt das Schiebedach für das Blaulicht und die Zusatzbatterie Behördenfahrzeug.

Ist so eine Vermutung. ;)

MfG

Knöppi
(2 Unterkommentare)
robinjb
classy, pretty touring, merkt man, außer dem Dreck, der in Behördenfahrzeugen immer unmessbar vorhanden ist, sonst noch, dass es mal Behörde war? Bohrungen oder so? normal sind doch Behördenfahrzeuge auch immer mager ausgestattet, wundert mich dass er xenon hat, oder ist die deutsche Polizei spendabler als die Österreichische?
(2 Unterkommentare)
mlkicki
Die Antenne lässt lässt die Herkunft erahnen. :)

Felgen stehen im sehr gut!