Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kartals
Hai
Sieht toll aus
Ist dein mpaket was du nachgerüstet hast orginal oder nachbau??
Gruß
Dobe
Sehr schön 👌👍
Loader
Das Auto sieht richtig gut aus ;) ;)
Ist der spoiler hinten schwarz matt oder hast du ihn glänzend lackieren lassen?
Passen die M3 nieren problemlos?
Habe schon von einigen Leuten gehört das die wohl nicht passen und man sich die nachbauten aus China bestellen soll
Marcello92
Gefällt mit sehr gut :D
TOP
BoltarCavanaugh
Sieht wirklich gut aus! Einige Bilder könntest Du uns noch aber spendieren ;) zum hitzigen Thema: Ich finde die schwarzen Rückleuchten sehen super aus. Aber ich fürchte auch, das der TÜV das nicht so witzig finden wird. Aber wer weiß, vielleicht kennst Du den Prüfer ja gut :D
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Gute Basis. Da kann man was draus machen.

Die Rückleuchten sind illegal, finde ich überhaupt nicht gut sowas. Und die Beleuchtung unter den Türen... naja irgendwie albern.
(3 Unterkommentare)
lamka
Toller Wagen ! Mir Gefallen auch die Rückleuchten. Hast du die Reflektoren unten auch foliert? Kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen! 

Gruss und viel Spaß mit dem Wagen 
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schöner Wagen!
(1 Unterkommentar)
Plan_B
die schwarzen rückleuchten sagen mir zwar nicht so besonders zu aber abgesehen davon steht er wirklich bombig da. sehr schöner wagen, guter geschmack =)
(1 Unterkommentar)