Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Top Auto 👌. Würd ich nicht hergeben
E36gehtGUT
Schöner Wagen! Wolltest du nicht mal Schaufelräder draufmachen?
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Sehr schönes und gepflegtes Coupé. Die Felgen passen einfach perfekt zum e36. Paar Bilder vom Innenraum wären nett. Könntest ihn mit besseren Fotos noch besser in Szene setzten. Viel Spaß damit. Bissle tiefer wäre noch schöner meiner Meinung nach. Aber sonst würde ich die Karosse Original lassen. Er ist einfach eine Naturschönheit :-)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schönes Coupé!
(1 Unterkommentar)
Asbest
Schöner Wagen der hat mein spezl gehört der wollt aber achon extrem viel für den
(2 Unterkommentare)
E36_NP_1992
Komme aus Ingolstadt
lass mal zusammen cruisen
add mich in Facebook Nico Bellic