Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwe30freak
hey =)
finde dein e30 hammer geil habe ihn ja schon live gesehen in gollhofen und muss sagen einer der schönsten e30 s die da standen und die bbs felgen sind der wahnsinn!
schade das du ihn verkauft hast !

ps:schau doch auch mal bei mir rein würde mich freuen =)
e30beamer
wunderschöner wagen, aber sehr schlechte story. man sieht nicht einmal wie der wagen dann nun endgültig einmal aussah. da man sich so leider von dem anscheinend sehr geilen wagen kein richtiges bild machen kann gibts von mir nur sieben.
Denny 535
hi!!
das ist ja mal ein richtig schicker bmw.
gefällt mir sehr gut.
gebe dir mal 10 punkte.
mach weiter so.
basti666
dein e30 ist richtig klasse. würde fast sagen einer oder der schönste hier im syndikat. da passt alles richtig gut zusammen.schön dezent aber doch irgendwie sehr auffallend echt super.weiter so.
BMW_E30_325
Geiler E30 mach weiter so Michi :-)) Wenn ich dich bewerten könnte aufjedenfall 10 Punckte :-))


Gruss Erol


Edit:

HI Michi :-)) Jo habe ich vor die Schwarzen Hellas rein zu machen wegen der Tiefe dachte ich an 60/40 und 9x16 rund rum, an der IS Lippe bin ich auch schon auf der Suche :-)) SO gegen Ende Frühling denke ich bin ich mit allem fertig das er auf die strasse kann. :-))

Greez Erol

Bearbeitet von - BMW_E30_325 am 02.01.2008 13:09:52
Georg.M
Hallo, du ´hast echt ein geile e30 mach weiter so
Schau auch in meine story rein!!
Mfg Georg.M
Stevie*
hey schicker e30 so ein tolles und auto und man darf es nicht bewerten naja schade - kannst ja bei mir auch mal reinschaun...