Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Gut gemacht und gepflegt, da Du Dein Fahrzeug auch im Winter fährst, ist es besser NICHT die Karosserie zu bearbeiten, denn die Rostgefahr durch Steinschlag wird so erhöht. Habe aus diesem Grund auch nur 8,5" x 18 montiert, aber mit 24er Spurplatten hinten und sogar eingetragen! Habe aber eine ET von 38! 19 Zöller sehen zwar besser aus und auf guten Strassen bessere Strassenlage und direktere Lenkung, aber auf kurzen Bodenwellen und Kanten an Brücken zu unkomfortabel!
Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt.
Schalltherapie
Moin.
Also deine Winterfelgen gefallen mir am besten.
Wieso du wegen Platzmangel an der HA die Felgen wechselst um dann doch noch Spurplatten einzubauen geht mir nicht ganz in den Kopf. Da wäre doch einmal Karosserie bearbeiten günstiger gewesen?
Egal. Wird seine Gründe haben.
Die F30 nieren gefallen mir sehr. Wo hast du die her?
Ansonsten hast du gute Ideen.
Die Scheiben zu tönen ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Will ich bei meinem auch schon ewig machen aber da er die ganze Zeit mein Alltagsfahrzeug war, bin ich bisher nicht dazu gekommen.

Mfg Alex
Kev37
Schönes Auto. Deine Denkansätze sind echt top, weiter so ! 

MfG Kevin

P.S. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :D 
Rennerman88
Schöner Wagen!
maxichec
Sehr guter Substanz zum austoben..... ;)
Bin auf weitere Veränderungen gespannt!