Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gje39
Sehr schön !
Thomas336
Sehr schönes Auto mein Freund . --- bald mit BBS LE MANS Felgen :D 10 Punkte
(2 Unterkommentare)
Hicki
Sehr schönes Coupe.:) Du scheinst dein Auto auch sehr zu lieben, kann ich auch nachvollziehen.:D Ich persönlich bin kein Club Sport Fan, ich komm auf den Spoiler auf der Kofferraumklappe ni klar, aber is ja alles Geschmackssache. Pfleg Ihn weiterhin so gut und die Farbe is natürlich der Knaller, mit deinem zusammen würde ich mich gern mal ablichten lassen. :D

Grüße aus dem Osten
 
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
awsome  

so ein schönes Coupe

ich wünsch dir weiterhin viel Spass damit,
alte und ich liebe die Farbe!!!!

LG
(2 Unterkommentare)
micha92
Super Auto gefällt mir echt gut ;)
Kannst du mir verraten wir du den Reflektor vom fehrnlicht gelb bekommen hast?

Viele grüße und weiter so ;)
(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Hello, geile Farbe. Schicker Qp.

Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei. Freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.

///
(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
Clubsport kann sich immer sehen lassen 👍🏼
(1 Unterkommentar)
xXSvenTeXx
Schöne Story und TOLLES FAHRZEUG !

Würde mir das mit den Chrom-Nieren nochmal überlegen finde den Kontrast zu den gelben Neblern und dem blauen Lack etwas zu weit auseinander aber das ist ja wie alles andere geschmackssache :)

Sehr nett anzuschauen dein dicker :) Daumen hoch und würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust

Lg
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
Schnuffeltuch 😂😂😂
schöner Wagen!
sieht echt gut aus, finde den clubsport spoiler echt cool.
allseits knitterfreie fahrt :)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Geile Fotostory, geiles Fahrzeug! Weiter so!!
(1 Unterkommentar)
F10er
Liebe und Pflege ist alles und was mir bei Dir gefällt dass Du schönes Tuning machst statt wie manch einer das ganze Auto mit Müll vollzustopfen.

Gefällt mir, vielleicht suchst Du sowas, ich habe die Original BMW 18" Clubsport Felgen da, die geschraubten 2. Teiler.
(1 Unterkommentar)
dojue
Glückwunsch zum Clubsport, hast die richtige Entscheidung getroffen! Ist genau das perfekte Zwischenziel vorm M3 :-P
(1 Unterkommentar)
kingolsen
Sehr schicker Clubsport:)!
Finde den Aufbau und den Inhalt deiner Story sehr gut!
Hab letze Woche auch VDD und KGE getauscht zeitlich das gleiche:D
Weiterhin viel Spaß mit deinem QP und gute Fahrt!
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr sehr geil dein Clubsport!
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Top Auto, super Story! Der Pflegezustand des Wagens ist überragend, versuche mein Coupe auch immer möglichst sauber zu halten. Die Veränderungen sind auch alle nach meinem Geschmack. Gibt in meinen Augen keinen weiteren Verbesserungsbedarf. Weiter so! :)
(1 Unterkommentar)