Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
optisch nicht mein Fall aber Respekt vor der Arbeit, der Ideenumsetzung und dem Herzblut, die du in dein Auto gesteckt hast. Freue mich immer wieder über ordentliche Umbaustories :)
chrisman
Endlich mal wieder ein BMW wo viel, sehr viel Arbeit drin steckt! Keine originalen BMW’s mit WOW Ausstattung!

Die Front in Silber war nicht mein Geschmack, in Lila Matt sieht es schon wesentlich besser aus. Alles in allem ein sehr gelungener BMW!!! Großes Lob für die viele Arbeit, die sich gelohnt hat!

BMW der Woche durchaus verdient!!!
(2 Unterkommentare)
JD RAT
Schöne "Compacte"-Story ... tolle Idee, Umbau kurz und kompakt dokumentiert ... und klasse BMW Bilder !
Viel Freude beim kraftvollen cruisen ...;) JD
Sunny 22
Ich muss sagen die Farbe steht deinem Baby richtig gut ;) hat was auch reifen / Felgen Kombi passt gut weiter so und echt schöne Aufnahmen
bonsaibo
Tolles Fahrzeug. Viel arbeit, die mir aber extrem zu sagt. Da kann man sich doch glatt die eine oder andere Inspiration holen. Farbe gefällt mir sehr gut.
M6Cabrioe64
330td Compact? Wow, einfach geil.
Für mich als Mann wäre die Lackfarbe nichts, aber ansonsten alles toll gemacht.

Gruß Patrick
(1 Unterkommentar)
Stock
Hallo, die Kiste ist nice, gefällt mir, besonders der Motorumbau! Die Farbe, und Bodykit passt auch aber wie einer meiner Vorredner schon erwähnte gefallen mir persönlich die Oxi-Chrom-Felgen auch nicht, da find ich die schwarzen Felgen, die man auf den Fotos sieht wo er gelackt wurde echt besser.
Naja, ich darf hier eigentlich nicht mit Steinen werfen, da ich selbst im Glashaus sitze! Grund, hab selbst voll polierte Felgen drauf aber iwie finde ich, dass deine Lackwahl im Vordergrund stehen sollte und nicht die Felgen. Bzgl. Innenausstattung hast ja schon geschrieben, dass die noch in Arbeit ist. Wenn der Punkt auch erledigt ist haste echt in meinen Augen einer der schikksten e46 Copis hier.
Gruß und eine knitterfreie Saison 2k15.
 
(2 Unterkommentare)
BMW JÖRG
echt chic und tolle farbe,umbauten sind sehr ordentlich-hut ab und volle punkte
viel spaß noch damit
grüße
jörg
HAMPiiX
330d in einem Compact? geil!:D war der Umbau schwer oder mehr plug'n'play? mach mal ein paar Videos von der Beschleunigung.
 
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Also ich finde ihn sau geil. Lila ist super und die Schürzen sind okay, da sie nicht soo billig aussehen. Nur die Felgen sind nicht so mein Geschmack, aber das soll Dich nicht grämen.

Jetzt noch gelbes Leder im Innenraum, und perfekt isser ;D
(1 Unterkommentar)
Vanessax3
Gewagte Farbe aber einzigartig.
(1 Unterkommentar)
heckschleuder_t
3L Diesel im Compact -> Genial!

Bitte mehr bzw. alle Infos zum Umbau, nötigen Teilen, Änderungen usw. :-)

Viel Spaß mit dem Kurzen
Milan Hejduk 23
Hallo,

du hast aus deinen e46 Compact, eine wirklich geile Granate gemacht. Die Farbe ist echt sehr schön geworden.

Hab viel Spaß mit den Kleinen.

Mit freundlichen Grüßen
Dom

PS: Hätte ich bloß mal mein e46 Compact behalten ;)
Rollstuhlraser
Der Bodykit ist nicht mein Fall, aber die Farbe und der Motor finde ich hingegen richtig klasse.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Interessantes Konzept und mit dem Motor hast Du bestimmt Spaß. Mir wäre die Farbe zu krass, aber da Du ne Frau bist, passt das bestimmt. Ich würde am Heck den Einsatz aber in einer anderer Farbe lackieren.

 
(1 Unterkommentar)
Bulldog
Also nen Compact ist immer ne Sache für sich , Bodykitt ist auch nicht mein Fall .
aber im Ganzen ist es ganz cool umgesetzt daher Dau,en hoch für den Einsatz :-)
(1 Unterkommentar)
Martin e39
Im Kaufzustand sah er besser aus :)
(1 Unterkommentar)