Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sammy05_
Hi, Wie heißen die Felgen beim E36?
DoubleH
Schön mal wieder was von dir zu hören
Bzuker
Hello, what is new with the car? Do you still have it? :)
BMWOliboss
Das Fahrzeug ist besser als es damals vom Band gelaufen ist.Für mich einer der schönsten E36 überhaupt.Du setzt immer wieder einen drauf.Top Arbeit.
(1 Unterkommentar)
BMW Zetti 3
So gehört sich des!
Mach weiter so.
(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
Wow, du setzt immer einen drauf ;-)

Sehr nice mit der Innenausstattung !
(3 Unterkommentare)
lowspot
Servus Siggi !

Ich beobachte die Story, seit ich hier angemeldet bin - ganze 8 Jahre - habe zusammengerechnet schon mehrere Stunden in der Story verbracht und auch selber Anregungen für meinen Bock geholt. Ich finde es super, mit wie viel Hingabe Du den Wagen erhälst und verfeinerst - immer mit dem nötigen Feeling das alles auch noch edel aussehen zu lassen. 
Mit den Sitzen ist er optisch für mich nahezu perfekt...gibt nur noch den Pixinger der da mit seinem silbernen Coupe mithalten kann
Dein Gesamtpaket sieht einfach nur affengeil aus und ich hoffe, dass ich die Story auch in 5 Jahren noch durchblättern kann,

Ich wünsch Dir ne allzeit knitterfreie Fahrt - Gruß Alex
 

Bearbeitet von: lowspot am 30.04.2015 um 18:53:06
(2 Unterkommentare)
Meine Leidenschaft
Super Gesamtzustand mit viel Liebe zum Detail.
Allerdings fand ich die originale Alcantara-Stoff Ausstattung um Welten besser.
Schaltknauf würde ich auch ersetzen.
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Wunderschön, auch wenn ich kein Fan vom E36 bin.

Zwischendurch sah er aber auch schlimm aus (SW-Blenden und Carbonfolie).
(1 Unterkommentar)
manu92
Wahnsinn !! wunderschönes coupe hast du da ;)
die story ist auch mit viel liebe zum Detail geschrieben. weiter so. :) 10 punkte von mir
(3 Unterkommentare)
black_e46_320ci
Da fallen mir nur zwei Wörter ein ! Wahnsinn und Respekt ! Richtig Hammer dein e36 das ist Liebe :D 10 Punkte mit Stern
(2 Unterkommentare)
S.G.R.
Da hast Du echt Dein ganzes Herzblut reingesteckt... Tolle Fotostory und echt absolut geiles Auto. Dein Herzblut sieht bestimmt genauso aus wie die Farbe des Wagens...:-D   Das kocht bestimmt noch... vor Freude ... und bestimmt manchem Ärger, wenn´s mal nicht so lief bei der schweren Operation...
Resultat... Operation gelungen - Patient tot...   wobei Du der Patient bist... Absolut tolles Auto!!!! Klasse Siggi.

(1 Unterkommentar)
sora969
Ein Perfektionist ohnegleichen. Aber was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.
Bin auf dein neu beledertes Gestühl gespannt.
Grüße aus Pforzheim
(1 Unterkommentar)
E36Chris
Wirklich eine sehr gelungene Fotostory mit vielen gut gelungenen dezenten Verbesserungen des E36. Das einzige was ich evtl. noch verändert hätte wäre beim Umbau der Sitzheizung. Dort könnte man doch auch (wie bei den aktuellen E9X und F3X Modellen) die Carbon Sitzheizungsmatte von der Sitzfläche/Lehne auch noch in die Seitenflanken hineinarbeiten.

Mfg. Chris
(1 Unterkommentar)
Ron27
Schick schick!!
Muss man die zubehör schalter für die Sitzheizung verwenden?
(1 Unterkommentar)
Phienix
Traumhafter e36. Gefällt mir sehr sehr gut.

Grüße aus Rastatt
(1 Unterkommentar)
serko86
Sehr sehr schön Grüße aus Ludwigsburg :)
(1 Unterkommentar)
Seifert692
Sehr schöner E36, passt alles wirklich super zusammen! Trifft genau meinen Geschmack!
Steckt viel Arbeit und Liebe drin und es ist nichts einfach mal so hingeschraubt! Top!



Grüße, Mo
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
der beste nein der Aller Beste E36 hier im Forum und sonst wo anders...

Also wenn du Dein Motor umbauen willst nimm den s50b32 ist alles plug and play und habe schon beides umgebaut im compact von Leistung her tut sich da nichts der s50b32 muss nur richtig eingestellt werden..

Hatte schon beide Motoren auf der Rolle und auf der straße in unterschiedlichsten karosserien

habe auch Perfomance box werte..


(1 Unterkommentar)
323i-limo
Traumhafte Farbe! Respekt für die Arbeit, hat sich aufjedenfall gelohnt :-)
Tolles QP, hat die 10P. voll verdient!
Knitterfreie fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
sora969
Sehr sehr geiles QP. Absolut mein Geschmack.
Kommst du mit dem E36 oder dem E46 zum BAD 1.0 Grillfest?
Gruß Andre
(11 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
Siggi,

ja schpinsch jetz nooo vollends .-)
nen S50 o. S54 verpflanzen?
da will ich dabei sein!!!

LG Ralle ;-)
(6 Unterkommentare)
BStylz
Rundum perfekt :) Aber mich würde einfach interessieren, was das für eine Farbe ist? Konnte es leider nirgends richtig rauslesen :(

Michael
(3 Unterkommentare)
Ralle110
Schickes Coupe, passt alles perfekt zusammen.

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
ein absoluter traum! E36 coupé ist ja für sich schon einer der schönsten bmw, aber deiner setzt dem ganzen nochmal das i-tüpfelchen oben drauf. super farbe, klasse felgen und ein pflegezustand, der einem die tränen in die augen treibt. hätte ich auch gerne noch in meiner garage stehen!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Go for S54 :)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
War auch schon länger nicht mehr auf deiner Seite, aber muss schon sagen... Irre was du aus deiner Story und natürlich aus deinem Wagen gemacht hast. Super Story und dein Wagen perfekt bis ins Detail!! Wenn ich mir nen e36 holen würde, genau so könnte ich mir meinen vorstellen... Hammer Farbe, class ll Spoiler und perfekte Felgen ( wobei ich mich nicht entscheiden könnte... BBS le Mans oder Schnitzer Typ 2 ) 😀

Von meiner Seite her alles richtig gemacht!!
Viel Freude weiterhin mit deinem Schmuckstück... Gruß Lexx_999
(5 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
SIGGI, Du bist der Sieger!

hat Minuten gebraucht, mega ausführliche super detaillierte FS zu öffnen!
...hab sogar mit Lupe kein Staubkorn und kein angetrocknetes Wassertröpfchen gefunden.
Dein gepflegter 3er QP ist ja echt ne Augenweide!!!
Gehe jetzt nicht viel näher drauf ein, sonst wird es ein Roman...
hatte auch nen E36 in mauritiusblau...sah aber meist aus wie Sau, genau!

Auto geht ja glatt als Neufahrzeug durch!
Wenn jeder sein BMW-Gefährt so lieben und erhalten würde, ja da müssten sämtliche Neuwagenverkäufer auf anderes Fabrikat umschulen.

Höchst bemerkenswert, das Du kein Saisonkennzeichen hast.
Aber Deinem Coupe macht kalte Jahreszeit nullkommanix aus, denn Du bist mit Lappen, Bürste, Pinsel, Poliermittelchen und Versiegelung ja stets in Lauerstellung...krass!
Hast massig Zeit, Herzblut und absolut saubere Arbeit in roten KÄFER investiert, Hut ab!
Habe noch keine FS gesehen, wo so viele Kommentare weggeschmissen wurden...
da kann man ja ein Buch binden...

Gruß
Ralf


Nachtrag:
<März 2010>
also 11 Seiten Kommentare sprechen ja voll für sich...kann nicht verstehen, wie mancher so einer abartig liebevollen Mega-Fettstory nur ein bis zwei Sätze widmet...unser SIGGI ist Pflegepapst und da kann kein "Pimpverschlimmerer" nur annähernd mithalten... Bei Dir sieht man deutlichst Liebe zum E36-Coupe, welcher so hypergepflegt wie Dein Auto noch da steht...
Diverse sauber fachmännisch ausgeführte Arbeiten am SCHATZ und fotographisch perfekte Historie suchen ohne Chance seinesgleichen...mich wundert und schmerzt, das ich hier wohl Einziger bin, wo es zu Recht so deutlich rüberbringt (zumindest ehrfürchtig versucht!) ;-)
SIGGI, ich bin jedenfalls offen sehr stolz, zur Freundesliste gehören zu dürfen ...fettesten allerhöchsten Respekt zum sehr gepflegten BMW und dazu angemessener fotografischer Dokumentation riesig toller Fotostory!!!...echt sprachlos...bin ich ja normal nicht so schnell ;-)
<April 2010>
Neuestes Projekt mit zum ROTFUCHS absolut passend schwarz lackierten Felgensternen in Verbindung mit spiegelnd polierten Felgenbetten reiht sich wieder nahtlos an die mit voller Hingabe und detaillierter Foto-Doku zusammengestellte zwar elend lange aber dafür höchst edle "Berichterstattung"!
...bin gespannt, was am DIAMANTEN an Feinschliff noch kommt, sicher wird Dir erneut etwas einfallen, da mach ich mir wenig Sorgen ;-)
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 22.03.2010 um 19:52:22
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 10.04.2010 um 18:19:17



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 18.09.2013 um 08:26:46
(8 Unterkommentare)
Maestro_328i
Schönster QP hier im Forum keine frage !

Guck doch mal bei mir rein !

lg
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Super Fahrzeug, sehr schön. Und die Story was soll ich sagen, mit abstand die längste Story die ich je durchgeschaut habe
(2 Unterkommentare)
PRESSHA
einfach genial das KFZ - passt alles zusammen ausser die Location (KIK) passt leider nicht ganz zum Premium Produkt :D

VG

Andreas


---- commets welcome ----
(1 Unterkommentar)
serko86
richtig schön ;)
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Hey, hammergeiles Coupé. Hab dich schon oft in der Umgebung von Stutensee gesehen und jetzt durch Zufall hier gefunden.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Coupé :)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Einfach rundum perfekt dein Coupé Siggi, neulack ist was richtig feines. Weiter so mit der Perfektion :)
(5 Unterkommentare)
jochen78
War vorher schon top!

Ist noch viel besser geworden mit dem Neulack :-)
Einfach super, so muß ein E36 aussehen...
(3 Unterkommentare)
DoubleH
rundum perfekte arbeit :)

lässt den spoiler nun ab?
(3 Unterkommentare)
vlinho58
gute arbeit hat sich gelohnt sieht top aus alles . . .
(1 Unterkommentar)
francojoop
SEHR SEHR GEIL.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Madgapun
DIE STORY ÜBERHAUPT

DAS ERGEBNISS ÜBERHAUPT

DER e36 SCHLECHTHIN

NUMBER ONE !!!
(2 Unterkommentare)
Aras_328i
habe echt Respekt vor deiner Storie. Du hast weit und breit den allerbesten E36 hier im Forum. Ich betone auf allerbesten.. Du hast dir ganz klar die Nummer 1 in Sachen E36 verdient. Die anderen können da nicht mithalten.
(4 Unterkommentare)
exodus-87
sehr schön ;-)
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
einer der geilsten und saubersten 3er überhaupt !!
(1 Unterkommentar)
apo320is
Hallo :-)
Ich finde wie dein Coupé sich entwickelt hat kann sich auf jeden fall sehen lassen Top schaut echt nur Hammer geil aus 👍😁Lg aus München weiter so !!
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Ein Traum!
(1 Unterkommentar)
Roadrunner7
Richtig richtig geiles Auto eines der schönsten e36 im ganzen Syndikat!!!😍😍😍

Und natürlich sehr schöne Story mit viel liebe gemacht mach bitte weiter so

Lg Roadrunner7 ;)
(1 Unterkommentar)
Daey
abgesehen von dem "bösen blick" genau mein geschmack :) aber das ist nat. geschmackssache ;)

auf jeden fall, daumen hoch für den aufwand und die liebe die du in dein fahrzeug steckst :)

e36 4ever ;P
(4 Unterkommentare)
BMW-Summer
Geile Farbe dazu noch die LeMans BBS, Hammer!!!

Gruß BMW-Summer
(2 Unterkommentare)
Bmw_black_edition
Geile sache :)
Schau doch mal bei mir vorbei.
MfG aus HH
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Hi! Die Farbe gefällt mir, sie glänzt bei Sonneneinstrahlung leicht ins Orangen- Gelbliche; gibt es einen Farbcode oder ist sie eine "Eigenkreation"?
(1 Unterkommentar)
ObsCoura
Du verkaufst den spoiler nicht soooooo zufällig oder? ;) na super auto! Passt schön zusammen das ganze!

Gruß aus Niederösterreich
(1 Unterkommentar)
serko86
megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geilllllllllllllllllllllllllllllllllll
grüße aus ludwigsburg ;)
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
da steckt auf jedenfall arbeit drin - hat sich gelohnt, echt schick ;) (auch wenn rot nicht so meins ist^^)

kannst ja mal bei mir vorbeischneien ;)
(1 Unterkommentar)
rudik111
ein super 3er !!!!!!!!!!!!!
(2 Unterkommentare)
-warlock-
ich kritisiere dich ja wirklich echt ungern, aber der Grill sah in ganz schwarz besser aus und die Griffblende am Kofferraum sah in Wagenfarbe viel besser aus.

Die Scheinwerfer sind Geschmackssache, meiner nicht, aber mit den absolut hässlichen Blenden versaust du sie total, wirklich schade, die würde ich sofort runterreißen, das passt beim e36 in OEM einfach nicht.

Und die GT Ecken in Carbon passen auch nicht zum Klavierlack meiner meinung nach, die würd ich auch lacken lassen.

Naja nun aber genug kritisiert, dafür ist der Rest natürlich super stimmig, passt sonst alles 1a zusammen, eines der schönsten e36 coupe´s!
(2 Unterkommentare)
Fabi_BMW
Hi, erstmal gratulation zu deinem schönen auto, gefällt mir, ich hab noch eine frage an dich, kannst du mir vielleicht eine kurze anleitung geben wie du die beleuchtung für die mittelkonsole in den rückspiegel gebastelt hast (fotos). schon mal danke im voraus. mfg fabi bmw
(1 Unterkommentar)
M-Comet
hi, erstmal schickes auto hast du da. würd dich gerne mal fragen was das für ein knopf ist neben der sitzheizung beifahrer?? der knopf mit der schnee-flocke??? Die dunklen scheinwerferblenden gefallen mir nicht, sonst alles top. Viel spass mit deinem bmw. lg
(3 Unterkommentare)
DerDaumann
Das Ganze lob und die gefühle die In mir Geweckt worden kann man in diesem kleinen Text garnicht ausdrücken! Habe jedes einzelne Bild angeschaut alles durchgelesen! (einmal wolltest du black schreiben hast die 2te klammer vergessen steht jetzt vor dem Text!) Aufjedenfall absolut obergeiles Auto Vorallem die schwatz glänzenden Zierleisten ect, taugen mir voll werde ich wohl nachmachen!! Gratulation zum BMW der Woche!!
Kannst bei mir ja mal vorbeichecken und mir ein paar tipps geben!
(2 Unterkommentare)
drift.ExT
Finde das Gesamtkonzept sehr stimmig, bis auf kleine Details ( Scheinwerferblenden, Schaltknauf und die Standlichtringe) aber das ist meine Meinung.

Lob für die Arbeit ist allemal drin und Glückwunsch zum BMW der Woche ;)
(1 Unterkommentar)
pocherben
he sehr sehr geiler bmw. Mach auf jeden fall weiter so. Die felgen sind ein traum. So welche brauche ich auch noch. Der grill ist auch genial;-) allen in allem ein super wagen. Gut gemacht.
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
Gratuliere zum Bmw der Woche... gefällt mir sehr gut dein QP, allerdings möchte ich hier mal einen kleinen Kritikpunkt äußern:... die Scheinis mögen noch gehen, aber der schwarz rote Grill und die Scheinwerferblenden finde ich furchtbar! Ist natürlich nur meine Meinung aber ich finde die passen einfach nicht ins gesamtbild :(... ansonsten super Wagen besonders die Farbe ist lecker und die BBS absolut kult ;)
weiter so!
grüße

Bearbeitet von: Marcus1989 am 16.04.2012 um 19:26:01
(2 Unterkommentare)
e36-Spawn
Oha..... das mit dem Rost muss ja aufwändig gewesen sein wenn man sich die Bilder dazu anschaut.....


Da grault es mich gleich..... muss das bei mir auch machen + Kofferraum -.-


Ansonsten sehr schön und sehr viel Arbeit reingesteckt.....


ps.: 18 Seiten ..... ( jetzt versteh ich warum 5 Stunden^^)

Mein R6 ;)

MfG

spawn
(1 Unterkommentar)
izyice
absolut verdienter bmw der woche !! absolut perfekter wagen allein die farbe schon ist der hammer und die ausstattung bzw. die nachgerüstetten sachen ...echtes sahnestück :))
(1 Unterkommentar)
dangerdon
immer wieder sehr schön anzusehen !
meiner meinung einer -der besten-
hier im syndikat
mag halt nur nich die scheinwerfer mit den blenden drauf
aber is geschmacks sache und geschmäcker ändern sich
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Scheinwerferblenden weg und dann is er einfach nur perfekt!!!!!!!!!!

(1 Unterkommentar)
e30 325i
Sehr geiles Auto, sieht gut aus.
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
Hi,

absolut verdient auch mit der 2.Story BMW der Woche! Du hast es drauf!

mfg!
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
absolut verdient passt alles perfekt zusammen !

grüße aus der e39 region ;)
(1 Unterkommentar)
danielzzz85
absoult traumhaftes coupe.. sierrarot fand ich immer scho geil..

eine farbe die es meiner meinung nachviel zu selten gab..

und die austattung ist sowieso a traum.. ich hab a die boa boa nur in blau ;o)

nur die scheinwerferbleden und die nieren sind für meinen geschmack etwas to much..

viel spaß damit und pass gut drauf auf!!

gruß daniel


(1 Unterkommentar)
Chilly
Absolut verdienter BMW der Woche! Lediglich würde ich die Scheinwerferblenden weg machen. Sonst wirklich perfekt!

Ist das Valencia Orange?
(4 Unterkommentare)
pamajun
Hiiilfeee würde gerade von de.vielen Pics erschlagen sonst guter Wagen





(2 Unterkommentare)
Dennis-M3
der oberhammer, und alles top verarbeitet. der oberhammer 100punkte!
(1 Unterkommentar)
Kleine722
Zu erst... Herzlichen Glückwunsch zum BMW der Woche!


Bis auf ein paar Details/Kontraste die mir persönlich nicht gefallen würden ist er doch sehr schick. Muss ja auch letztendlich dir gefallen und niemand sonst.
Die Farbe hat auf jeden fall was ;)


(1 Unterkommentar)
Rockstar81
siggi hats verdient!

auch wenn ich paar kleinigkeiten anders gemacht hätte bzw sie so wie vorher gelassen hätte.

probs dude!
(1 Unterkommentar)
Hickes
Wieder mal ein verdienter e36 der Woche. Ein absolutes traumcoupe.
Hoffe meiner kommt auch mal soweit. Hoff ich seh dein Coupé mal
Wieder live. Dezent und sportlich...tolle Änderungen und sehr individuell.

Schau mal bei mir rein.

Gruß
(1 Unterkommentar)
Neob18
Freut mich das du ihn behalten hast....sieht wirklich super aus.
Da sieht man wieder was man mit viel liebe zum Auto alles machen kann.

TOP!!
(3 Unterkommentare)
Brain O`Conner
Alles gute.... erst dein silberpfeil und jetzt dein qp... sehr gut gemacht... wenn ich anregung brauche denk ich schau ich nochmal öfter vorbei
(2 Unterkommentare)
Sehmus
und wieder biste bei den Bmw´s der woche ich will auch mal da sein :)

glückwunsch :)
(2 Unterkommentare)
Fabelicious
Vieles nach meinem Geschmack. Innenraum finde ich nicht so schön.Aussenfarbe und M-Paket dagegen sind Klasse. Den Bösen Blick hätte ich weggelassen und die Nieren schwarz gemacht. Der Rest ist genau nach meinem Geschmack. Schönes Auto
Kannst gerne auch mal bei mir reinschauen.
(1 Unterkommentar)
Lord Hantschuh
also ich bin wirklich ein fan von gepflegten e36 , da diese auch immer weniger werden , und ich muss sagen deiner ist wirklich einer der schönsten die ich je gesehn habe , wenn nicht der schönste einfach ein super schönes auto :) heb den gut auf der is in ein paar jahren verdammt viel geld wert :)
(1 Unterkommentar)
pamajun
Hiiilfeee würde gerade von de.vielen Pics erschlagen sonst guter Wagen




Luckysmother
WOW ..!!!

mfg
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
woaw... wirklich sehr sehr schön das auto... ich frage mich, warum ich die story nicht zuvor gesehen habe. das auto ist wirklich ein richtiger hingucker mit toller farbe, felgen und natürlich dem m-paket samt classII spoiler! dickes lob an dich und verkauf dieses schmuckstück niemals :-)...

was ist das genau für eine farbe?

gruß tim...

ps: kannst ja mal bei mir schauen!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Siggi, dein Auto ist der wahre Oberhammer und in echt noch viel schöner anzusehen. Einfach nur Piccobello und Tip Top :)
Ein einzigstes Manko hat er aber meiner Meinung nach und das sind die SCheinwerferblenden ;) aber wie alles Geschmackssache
(2 Unterkommentare)
jacky
Deine Story macht wirklich Spass anzusehen. Sehr ausführlich und klasse Detailbilder.es ist immer sehr interessant zu sehen wie der Werdegang eines Autos ist und wenn das noch auf Bilder festgehalten wird macht es doppelt Spass sich auch eine solch umfangreiche Story wie deine auf 17 Seiten anzuschauen. Welche Arbeit und Zeit dahinter steckt kenn ich nur zu gut. Von deinem Arbeitsaufwand können sich einige mal eine Scheibe abschneiden. Deine Limo ist dir sehr geil gelungen. Hinter jedem Umbau erkennt man liebe zum Detail und man sieht das du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Dein Ideenreichtum scheint dir nicht auszugehen... Bildschöne Autos die du dir da hintegestellt hast. Kann man mehr wie 10 Punkte vergeben??? Du bekommst sie! Ganz großes Lob von mir für Auto und Story. LG
(2 Unterkommentare)
Brain O`Conner
ohne witz mir geht fast eienr ab, mega geiles auto, kein zentimeter gefällt mir nicht, die anlage ist ned so möchtegern selbst gemacht sondern richtiggut, wenn dus gemacht hast echt respekt. ich hab noch ned deinen compi geguckt, aber der hier hätte auf jeden fall den titel bmw der woche verdient.... ich hab die 1. seite bisher gesehen und muss erstma wieder runterkommen... also ich muss auch en fahrzeugwechseln vornehmen, eventuell komm ich nochmal auf dich zurück wegen paar ideen und so, denn leisten könnte ich mir diesen gewiss ned.. Leider... aber wär zu schade, für den ort wo ich arbeite... wenn ich die anderen seiten durchhab, schreib ich nochmal en kommi und wenn du lust hast, kannste meinen auch mal schauen aber ist mit sicherheit uninteressant^^

(1 Unterkommentar)
Done1992
Einer der schönsten e36, ohne Frage!

Wäre ein Traum für mich :)
(1 Unterkommentar)
Coach Carter
Wahnsinn!
Dachte nicht das jemand das gleiche auto hat wie ich,
fahre auch ein 98er 323i Coupe e36 in Sierrarot.
Respekt. Ist echt gut gelungen.
Gruß Martin
(1 Unterkommentar)
Sesi_325ti
Man man man, das nenn ich mal ein Auto, einfach wow und fetten Respekt vor deinen Arbeiten!!!

Deine Bilder sind auch mal aller erste Sahne, ein gutes Auge hast du und eine tolle Cam zugleich...!

Weiter so


Gruß

Sesi
(1 Unterkommentar)
Tommyrot
die FARBE allein schon.... 1A. super!!!!

und dann noch die perfektion mit den schwarzen akzenten!!!

ohne worte!

der wird hoffentlich noch lange leben!


(4 Unterkommentare)
LLaarryy
Respekt, Pespekt, Respekt.
Das ist ja unglaublich mit so viel Liebe zum Detail :P
Wie mein Vorredner sagte :) Einer der schönnsten e36 des Forums :)
Restock
WoW ich bin Baff!

Klasse Wagen!

Mit eines der schönsten e36 Coupés die ich je gesehen habe :)

Gruß
ZerOne
Also ich muss ehrlich sagen das ist Liebe zum Detail, du hast auf jeden Fall einen Perfektions Fetish :).

Muss eine menge Zeit gekostet haben hat sich aber gelohnt auf jeden Fall, mein Gott wie schwer das sein muss wenn man das Fahrzeug verkaufen will, ich würd ihn garnicht verkaufen wenn man ein plätzchen hätte schön hohlraum versiegeln und mit ins Grab nehmen das teil.
_jerome_
wenn ich jetzt etwas negatives über dieses auto schreiben würde, dann nur damit ich überhaupt was zu sagen hätte, darum lass ich es und halt meine klappe =)

ein traum mehr gibts da nicht zu sagen
Martiiiiin21
Hey mal jemand der den Gleichen hat "farbe modell motor" ist echt ne verdammt gute arbeit.
Nephilim
Respekt viel liebe zum detail :)
Und ein mann vom fach wie ich sehe ^^
Sehr schöne Felgen und geiles lenkrad
die zwei roten teilstücke sind geschmack sache aber passen zum auto
find aber dass die kotflügel verbreiterung bisschen zu viel is jedem dass seine..
finds cool dass die felgen lakiert hast kommt besser ned mehr soo "langweilig wie davor"
den "bösen blick" find ich jetzt ned soo gut und auf n spoiler bei nem e36 steh ich auch ned soo
aber sonst echt hammer auto hoff dass meiner bald auch soo gut da steht wie deiner

Wünsch dir viel Spaß und all zeit gute Fahrt mit deinem Coupe

Gruß Nephilim
Ralle110
Schickes Coupe mit viel Liebe zum Detail!

Gruß...
bmw-freak66
soo eein hässliches scheissdreeck!!:D.... nein spass natürlich.. das ist mit abstand einer der 5 schönsten e36 coupes im syndikat... und die mühe die du dir gemacht hast sei es beim putzen oder umbauen warst immer mit herz und leidenschaft dabei.. respekt weiter so!!

lg schau doch mal bei mir vorbei hast vll gute tipps
Spikeystyle
Einfach Super. Ein sehr schönes Auto. Da steckt ja ordentlich Herzblut drinn!!!

Weiter so...
320i cabrio
hey,
sehr schöne Story. erkenne einige ideen die ich auch habe wieder :-)

10pkt. von mir... wenn ich bewerten könnte :-)
Hickes
Servus!!!

Ein wunderschönes Coupe fährst du da. Die Farbe und die Felgen sind der
Hammer! Die Optik ist 100% passend. Bin mal gespannt was noch so
kommt.

Hoff wir sehen uns dieses Jahr in Schwetzingen!!!

Schau mal bei mir rum...

Gruß
GuNsHoT
Ein wirklich sehr schönes Exemplar Deutscher Automobilkunst das du da hast!
Steckt viel Arbeit drinnen und viel Liebe zum Detail find ich gut und du hast Recht die Felgen BBS LM passen echt gut zu BMW besonders zu E36. Spoiler und Farbe nicht ganz mein Fall aber passen in deiner zusammen Stellung perfekt zusammen. Sehr umfangreiche Story mit echten Profi Bildern;-)

weiter so mfg
E39-540-Janik
1+*
e46-fahrer
das ist ein tadelloser e36 , gefällt mir sehr gut Siggi,

die Story hat ja gedauert bis sie fertig geladen war :) aber das warten hat sich gelohnt, schöne Story, tolles Coupe

Grüsse
Kleinerprinz89
Respekt, da steckt mal richtig viel Arbeit dahinter =D
vor allem die Le mans passen Perfekt aufs Auto

aber doch bitte nicht im Winter fahrn ;)

mfg
Born_to_Drive
SIGGGGGGIIII, WIE KONNTEST DU DAS NUR DEINEM TRAUM VON E36 ANTUN????
Alles ist original und dann haust du da Hellas rein??? Irgendwie macht das den perfekten look kaputt! :(
(1 Unterkommentar)
Giggione
Siggi ..............


N/C

:-)

10+
M5GRAU
hy siggi,
hut ab vor der "uhrwerkgeschichte"
dein hyper gepflegter schicker e36 coupe wäre echt was für mich

zu deinem super 3er coupe und der mega-fs:
tiefe verneigung bis das kinn am boden streift, denn in worten ist deine fs nicht zu beschreiben

gruß fabi


Bearbeitet von: M5GRAU am 21.02.2011 um 06:02:19
MadMax-E46
Was ein geiles Auto...
die Farbe ist der Hammer!

An Deiner Stelle würde ich mir noch M3-Ledersitze einbauen.
Ansonsten wirklich sehr schön.
campinobmw
ich ziehe den hut vor deiner arbeit ein echt richtig richtig schöner e36 genauso muss ein e36 ausschaun und wie es der checker sagen würde einstiege und radläufe rostfrei:) ne im ernst schöner geht schon nicht mehr und dem farblichen aktzenten einfach nur ein traum bitte pass gut auf ihn auf und NIE verkaufen soll ja mal ein vorzeige BMW für die enkel werden :)

p.s kannst ja mal bei mir vorbei schaun
Gabba Kai
fährst du dieses auto etwa auch im winter o.O
maho61
dein wagen ist einfach nur porno. seit ich vor nem halben jahr nach karlsruhe gezogen bin hoffe ich jeden tag deinen wagen mal auf der straße zu sehen... wo treibst du dich den ganzen tag rum alter? :)
SK77
sau geil dein wagen


mfg sk77
Gygax E30
Nicht löschen, wurde Temporär hierher verschoben

Gygax E30 MOD
XTC
BBS LE MANS & E36, das kann ja nur geil sein... kommen ja auf meinem auch nur geil... denke bei der Wahl kann man nichts falsch machen Zeitlos und mit Abstand die geilste Felge...

obwohl das absolut nicht meine Farbe ist, find ich den einfach nur Hammer geil...

Wirklich gut gemacht, auch super zu erkennen in der Story die Arbeitgänge und Fortschritte, genial umgesetzt...

Meinen Respekt...

Ps: Und jeder der dir hier 5 Punkte gibt, hat keine Ahnung...

LG Andy
blackpiet
Siggi du bist echt ne Kraft! Hammerhart! Da gehört aber schon ein bisschen Wahnsinn dazu... ;)
Bin auf deine FS gestossen weil ich Reparaturbleche für meinen Compacten suche..is Wagenheberaufnahme und Radlauf hinten durch.
Mach weiter so damit wenigstens ein e36 erhalten bleibt für die Nachwelt...grins..
Dein Stil gefällt mir! Schlicht, dezent und nicht verbastelt!
Gruss aus Eisenach, dem Geburtsort von BMW
LBMW36
Hey also die Storry ist ja mal echt Fett will nicht wissen wie viel Zeit allein dafür drauf gegangen ist ;-) und der Wagen ist richtig gut geworden. Hab meine Bremssattel mit Hammerit angepinselt nachdem ich sie voher richtig blank geschliffen hatte, hat bei mir aber wunderbau funktioniert nicht mal über den harten Winter haben die Dinger Rost angesetzt oder die Farbe verändert (hab die Farbe an der Luft trocknen lassen). Und was ich noch Fragen wollt warum hast du die Nummernschildbeleuchtung so kompliziert eingebaut und nicht einfach 2 LED Sofitte genommen ich hab die gleiche wirkung mit 2 LED's hin bekommen und es hat lediglich 10 min gedauert.

So dann Wünsch ich dir weiterhin viel Spaß mit deim Auto auf das es so bleibt, mach so weiter, hast es ja echt drauf Grüßle aus Stuttgart.

Bearbeitet von: LBMW36 am 16.06.2010 um 20:50:50
BMWOliboss
Danke für die nette Bewertung,hab dein Coupe in Schwetzingen wieder lange bewundert,der sieht aus als wäre er gestern vom Band gelaufen.Das Gesamtbild passt da einfach, sowieso mit den BBS.Hoffe man sieht sich noch öfters.Bis dann.Mfg Oli
Chris 316i
Top Top Top !!
alles mit vollster Hingabe und Liebe zum Fahrzeug gemacht das sieht man dem Coupe von innen nach außen an !
Ist alles sehr stimmig und professionell umgesetzt.

Die Story anzuschauen bereitet eine wahre Freude.


bikerchris
Wie schon gesagt, tadelloses Coupe! Alles was verändert wurde ist mit Hirn und gewissenhaft
gemacht worden. So muss es Sein!!!

Gruß
ukarst
Wunderschönes Coupe , tolle Bilder , tolle Story !

Freue mich das Auto am Samstag in Bruchsal sehen zu können !

Gruß

Uwe
steffen9663
Hi Siggi,

ich würde sagen, du bist der Autopabst hier - Respekt! Allzeit gute Fahrt (...)
chris-3xx
HAMMER COUPE
Ein Traum auf 4 Rädern!!!
Echt schöne Farbe
RESPECKT!!!
1A
dangerdon
jo isch hab geguckt!!!
mann o mann wie gehst du ab!!!!
sowas schönes!!!!
ich kann nur sagen vollsten respekt!!!!

ps.deine erfahrung möcht ich wohl haben
der_fichti
Da fehlen einem echt die Worte...
Noch nie so schöne Fotos von so einem schönem e36 gesehen!!!
RESPEKT!!!
M3_Ana91
Das gibt es ja nicht :)))))) habe bis jetzt viele Menschen getroffen, die ihr Auto total lieben und extrem pflegen (bin auch selber dazwischen) Aber DAS übertrifft alles.
Ich muss dem Ralf für alles was er geschrieben hat, Recht geben. Das kann man einfach nicht in Sätze fassen, was du da aufführst.

Wie viel Arbeit, Anstregung, Wille, Zeit dahinter steckt. Mag ich ja erst recht nicht fragen. Habe mir deine FS gesehen und echt eine Gänsehaut bekommen. Ist einfach alles perfekt, es gibt wirklich nichts was nicht passt, die kombination mit den Farben, sind auch ein wahnsinn. Eigentlich ist die Rote farbe sehr schwer zu pflegen da sie wirklich oft von der Sonne angegfriffen wird und mit der Zeit sich dann sehr verändert. Aber da sieht man ja gar keine Spuren von dem ganzen.
Den hast du ja bestimmt jeden zweiten Tag poliert :)))

Ja und die BBS, kommen jetzt noch mehr zur geltung. Ist wirklich eine perfekt, saubere Arbeit.

Mir wäre es ja schon beim Anblick total schade ihn zu fahren, damit ja nichts schmutzig gemacht wird :))

Ich bringe keine Wörter mehr raus, habe auch irgendwie die da oben zusammengepfuscht. Ich wollte alles auf einmal hinschreiben. Ach ja, und deine Antworten im Forum treffen genau zu. Ich habe schon aufgehört die Suche zu benützen. Ich schaue mir einfach alle Beiträge die du hinterlassen hast und hab schon meinen Schaden am Auto gefunden. Wollte mich hiermit auch bei dir deswegen bedanken.

Echt genial, freue mich schon was als nächstes kommt....................weiter so
thofi007
mann was ne Fotoorgie-hat er aber auch verdient.Ja die Le Mans Felge ist nicht nur auf dem E36 beste Wahl-sondern auf jedem BMW-für mich die schönste Felge überhaupt.Fahre sie auch.Ansonsten top gepflegtes Auto.2 Sachen sind mir zu viel Tankdeckel-Airbrush un die SW Leisten-sonst Top 10Pkt. v. mir-kannst dir ja mal meine ansehen
karizma325i
Hi,

Hast wirklich ein Hammergeiles Coupe... Ohne jetzt zu schleimen oder so. Ist eins der allerschönsten hier aus dem Forum. Da steckt Herzblut drin. Bis ein richtiger Freak ;) Felgenoperation im Bad ;)

Man sieht, dass Du deinen Wagen abgöttisch liebst. Da passt einfach rundum alles. Die Bilder, die Pflege, alles ist traumhaft. Nur die Story lädt unendlich lang ;) Habe mehrere Minuten warten müssen ;)

Du verdienst auf jeden Fall 10 Punkte. Pass gut drauf auf und pflege es so weiter. Aber das wirst du sowieso ;) Allzeit knitterfrei Fahrt wünsche Ich dir.

MfG karizma325i
daspertl
Bis auf ein paar kleine Details ein absoluter Traum!

Weiterhin so gut drauf aufpassen, es werden immer weniger so schicke QP's



TOP!
salinho
siggi abi, super gepflegter wagen. hast echt sehr viel arbeit und liebe reingesteckt.. ich könnte mich nicht von so einem schmuckstück trennen.. viel spass mit dem geschoss... wären klare 10 punkte...

gruss salinho
Black-SR
heyy schönen e36 haste da bis auf die frontscheinwerfer gefällt er mir richtig gut auch von der farbe her sieht man nicht an jeder ecke noch viel spaß damit ;-)
Miro87
heftig wieviel arbeit da drin steckt. dickes lob! besser geht fast nicht mehr. ich würd 10 punkte geben aber du willst ja nicht ;)
schau doch acuh mal bei mir rein

mfg miro

PS: 2-3 bilder weniger hättens auch getan ;)
Bliss.
Einer der schönsten und gepflegtesten E36 die ich je gesehen habe.
Soviel Liebe zum Detail muss ja schon gelobt werden!
Absolut traumhaft!

Besonders die Detailbilder und die Grafiken der eigentlichen Arbeit die im Auto steckt.
Sehr gute Arbeit leistest du da!

Weiter so!

Ps.: Machst deinen Job wohl auch ziemlich begeistert wa?! ;)
Imotski
perfekt! dezent wie er sein soll und auch nicht langweillig!
fooki
ich find den wagen sehr gut nur ist zuviel unnötiges dabei. die airbrush sachen hätte man auch gerne weglassen können.... die innenraum beleuchtung in blau auch. den ipod kann man auch gekonnt in den handschuhfach verstecken.....(so wie ich) weniger ist mehr. aber respekt vor der ganzen arbeit
Greg7149
Absolut sauber !!!! Tolle farbe!

Respekt für das arbeit mein freund!

Mfg Greg

BMW_E30_325
Hammer, so stelle ich mir einen E36 Coupe Vor richtig Sauber gemacht, Top Lackierung !
Gas
Für mich einer der schönsten e36 Coupe
hier im Forum!!!!
Denis Bmw
Servus nach Karlsruhe. (wunderschöne Gegend manche Ortteile)

großes Lob an deinen sehr schicken e36 QP.

Zu dem Hammerite möchte aber noch gerne was sagen. Du hast zwar recht, mit dem was du schreibst. Ich habe das Zeugs auch benutzt und bin mehr als zufrieden. Laut Anleitung steht ja das es komplett ausgehärtet ist in 14 Tagen.
Und nicht in ein paar Stunden.
Außerdem reicht eine Schicht vollkommen aus.

Naja jz hast du ja eine für dich passende Lösung gefunden.

zu den BBS Le Mans---> m M nach auch, die schönsten Felgen für den e36 Coupe.
weiter so und immer schön weiter pflegen.

LG in die Stadt der Pyramide =)
Stefan-M3
ein mega-geiles QP hast dir da aufgebaut...

dein lenkrad ist auch sehr schick geworden ;-)

die farbe und die felgen sind der hammer!!!

weiter so...

mfg stefan


krow-82
was für ein schönes auto, maaano man da haste echt was auf die beine gestellt!!
BimmerFab
an sich nen schönes coupe, die farbe hat was! nur passen die schwarz glänzenden teile überhaupt nicht dazu! noch weniger der airbush am tankdeckel. die schwarzen scheinwerfer blenden sind erst recht ein NO-GO! und meiner meinung hast du den Innenraum etwas verunstaltet. Er sieht auf den letzten bildern am besten aus
Black QP
Na hier weiß ich ja garnicht wo ich anfangen soll.

Diese Farbe habe ich noch nie gesehen sieht aber einfach genial aus.
Das ganze Konzept stimmt sehr harmonisch überein.

Über den Pflegezustand gibt es nichts zusagen das spricht für sich.



Gruß Martin
eileensbmw
das nenne ich mal eine richtig gute Fotostory. Bilder und Aufbau super,genauso wie das Coupe selbst. Echt schick und auf jeden Fall ein Hingucker.
NoHux
Einfach nur richtig geil :)

Schicke Farbe und Top Parts verbaut alles so wie es an einem geilen Coupe sein muss, hoffe das ich irgendwann soweit bin mit dem Coupe ;)

Gruß Marcel

...kannst ja mal bei mir vorbei schauen....
Djcem
beste Felgen die es gibt und das beste Schwarz von Bmw dazu :-)
schau mal vorbei..
Hammer e36
Staati
Einer der wenigen E36 die mir gefallen :) Wirklich toll, dezent und einfach stimmig :)
C-Webb
Was soll man sagen?

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So viele Bilder (da kommt meine lahme Internetleitung nimmer mit), so viel Arbeit und Liebe! Ganz klar 10 Pkt für dich und dein Auto!


Gruß!
juergen320
WAHNSINNNNNNNN !!
einfach TOP
wenn nur jeder BMW mit so viel liebe getunt sein würde ;)


mach weiter so!!!!


----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
biete eine BMW Teilledersport innenausstattung in
schwarz an im TOP zustand
wer interesse hat einfach anschreiben

Bearbeitet von: juergen320 am 18.03.2010 um 20:11:39
Hattersheimer
Super Wagen 10 Punkte
bmwe46race
Man kann es auch echt übertreiben mit den Bildern..
chickenwingattack
Nachdem ich das Auto gehört und gesehen habe kann ich mich den Anderen nur anschließen und sage, dass das wirklich ein traumhaftes Auto ist.

Aber mir kommt es nicht unbedingt auf die Leistung an und den Wert sondern in welchem Zustand das Auto trotz des Alters noch dransteht.

Dennoch hier ein paar Sachen die mir nicht so gefallen (sind Kleinigkeiten !!)

+/- Der Schaltknauf. Ich weiß ist von AC Schnitzer, trotzdem gefällt er mir nicht ;-)

- Airbrush im Motorraum und Tankdeckel. Bin kein Freund von solchen Sachen.
Chris-at-BMW
Das ist mal eine wirkliche FOTOstory.
Sehr schöne Fotos haste da gemacht und die Farbe ist einfach super.
Allgemein perfektes Auto alles total sauber gemacht und hat Stil.
Keinen übertriebenen überflüssigen Müll.

Einfach nur 1 A Auto!
da_woifal
Muss man 10 Punkte da noch begründen? :P


Extrem geile Umbauten, alles vom edelsten und nix prollig.

Noch dazu hast du eine extrem geile Farbe und das saphirblack macht auch sehr sehr viel her!

Außerdem sehr gründlich, wie man am geputzten Wagen erkennen kann!

Respekt! Ich weiß, wieviel Arbeit das ist, ein Auto so gründlich zu putzen. Da kann schon ein ganzer Nachmittag draufgehen!
M_Parallel
I love that color, very unique!
Bushman
Wie kann man so ein Auto im Winter fahren? Habt ihr bei euch keinen Schnee und kein Salz?
Bei uns im Bayerischen Wald sieht ein Winterauto so aus: ;-)

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=13142

Abgesehen davon: Wahnsinns Auto, so muss ein perfekter E36 aussehen! Hast meinen vollsten Respekt! 10 Punkte!
E36Marcel
Einfach gesagt: Traumhaftes Coupe!!!
was anderes fällt mir dazu nicht ein...

Gruß Marcel
BMW_QS_66
haste geile coupe und geile fotostories und gut bilder aufgenommen super weiter so
Made Of Steel
der wagen hört einfach nicht auf schöner zu werden!

Beste grüße!
Amann_
das ist doch mal ein richtig richtig schönes auto... ich hoffe meiner sieht auch mal so gut aus.... respekt

mfg nico
Snake696
Richtig schöne bilder Siggi ....
bmw e36
An sich ein schönes und gepflegtes Auto. Aber fand die orig. Nsw und die Scheinwerfer geiler. Naja muss dir ja gefallen aber allein für die Pflege ein 100 faches gut so!!!!
NECO002
endlci mal ein e36 der seinem namen gerecht wird u. "e46-mutanten" eines besseren belehrt-- 10 + 5 für die story :) also e36 -fans: vote vote!
dercracka
Super Coupe! Gefällt mir rundum.

Die Radläufe will ich bei mir auch neu machen aufgrund von Rost :/
mamo89
Sehr Sehr geiles Teil.... gefällt mir echt gut, von mir gäbe es 10 Pkt.

Gruß
Mario
tobii
Perfektion meiner Meinung nach. Deine Bilder hauen mich um, musste gleich nochmal im Verlauf schauen damit ich mir n Bild als Hintergrund ziehen kann xD

Sieht einfach nur stimmig aus, ich glaub genug Menschen sind neidisch auf dein Auto! Tolle Arbeit ;)
croissant
Ich wundere mich manchmal,was man früher an so einem Auto fand,wenn man es im Showroom hat stehen sehen,als es neu war. Und habe dabei immer die Autos im Kopf,wie sie jetzt rumfahren.
Deiner beantwortet allerdings die Frage. Man muss es GEIL gefunden haben. Alles glänzt,der Wagen riecht neu und nirgendwo findet sich eine Macke,die zu beanstanden wäre.
Dieses Auto,so wie es da steht ist eigentlich das Non plus ultra. Top. Hast meinen ganz großen Respekt. Ich hoffe,dass er nicht den Unfalltod stirbt. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich.


Bearbeitet von - croissant am 26.06.2009 20:41:26
Mario89
Hy SIGGI,

also ich bin begeistert von deiner Story,
da bist du sicher Stunden am PC gesessen.
Ich weis das da ich mir auch mühe geb up to dat zu sein.

Dein E36 was soll ich sagen,
ich verfolge die Veränderungen und Reparaturen
schon seit langer Zeit und ich finde es echt
toll wie du alles dokumentierst!

Allein schon die neuen Radläufe hinten,
mörderarbeit aber das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Dann kommen da die ganzen Lackarbeiten...
.. wahnsinn!

Mann sieht das Fahrzeug ist im 1A Zustand und
wird auch demnach gepflegt!

Bin schon mal gespannt wie das mit den Hella´s aussieht,
möchte mir die nämlich auch zulegen und bin mir nicht sicher!
Also wenns mir bei dir gefällt verbaue ich sie auch! *gg*

Die Felgen..
.. BBS LE Mans man muss nicht viel mehr sagen!

Mach weiter so wie bis jetzt und unterhalte uns
mit viel Bildmaterial!

Auf jeden fall gibts 10 Punkte von mir fürs..

Fahrzeug an sich
Story
Bemühungen am Wagen
Bemühungen an der Story
Bilder

Greetz
Mario
duygubasti 328
Geile Farbe habe ich auch an meinem Cabrio bei Syndikat schau mal rein !!
xXxGeorgxXx
Bin hier zufällig gelandet und es ist der HAMMER. Ein grosses -R-E-S-P-E-K-T- von mir für diese TOP Fotostory und Anleitung dazu. Aber eine kleine
Frage hab ich noch,
wie oft Wäscht du dein Auto? Sieht sehr sauber aus gute Arbeit. :-)

Bearbeitet von - xXxGeorgxXx am 23.03.2009 21:24:43
deigns
Schöne Story und super Anleitung für die LED Kennzeichen;-)
BOR-Caesar
Bin schon öfters über deine Story "gestolpert". Da muß ich jetzt auch mal ein Kommentar abgebeben.
Alles top !. Bilder, deine Arbeit und Mühe, bis ins detail, wirklich toll !

Und die Farbe find ich ja mal besonders schick, hat was.

Respekt.

Schönen Gruß
AndreCSI
Etz muss ich auchmal mein Kommentar abgeben :-)

Dein Coupe sieht echt klasse aus! Genau so würd ich ihn mir auch in den Hof stellen.

Aber was ich einfach nicht verstehen kann, du achtest so auf dein BMW und DANN FÄHRST DU IHN IM WINTER! :-(
Warum kaufst du dir fürn winter nicht irgend n schrott?^^

gruß alex
TP2com
Sehr schön dezent getuntes Auto, die Farbkombination passt auch sehr gut.
Aber was zum Teufel haben die alten Scheinwerfer da verloren ???!!!
Alles sieht neu aus, außer die alten Dinger da.
Weg damit und neue rein...., oder wenigstens neue Scheinwerfergläser !!!
Seewolf123
Scheinwerferblenden weg und der Wagen ist erste Sahne !!!
bRainpool86
Also Siggi wir haben ja schon ein paar mal geschrieben usw. man kennt sich nur flüschtig aber ich muss sagen die neuen bilder deines QP's finde ich wirklich super cool!

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an dich aussprechen und zwar 1. für die Arbeiten an deinem Auto und 2. für die Bilder die du hier online stellst! Ich finde nichtnur du bist ein Top schrauber sondern du bist auch ein sehr guter Fotograf! :) Wirklich TOP!!!!

Man sieht ja oft mals hier die Bilder in Fotostories doch ich muss sagen die bilder im Parkhaus usw. sind wirklich ansprechend und könnten sogar aus einem BMW Prospekt ausgeschnitten sein :) Ich Fotografiere selbst auch und finde wirklich HUT AB vor dir Siggi :) Nicht nur Super BMW Kreationen sondern auch noch Klasse bilder. Wie auch schon vorher von mir Jetzt auch wieder TOP 10 Punkte. Würde mehr geben aber das will ja der Forenerbauer nicht :)

PS: Dein wagen fehlt irgendwie in den Top Votes :)

MFG
Sven

Bearbeitet von: bRainpool86 am 27.04.2010 um 00:57:30
TheStuessy
So viele Details, das ist der hammer :)
Allein für die Pflege hast du 10 Punkte verdient ;)
Bergibmw
Ich werde meinen Wertung nicht ändern aber in den Top 10.

Hat der Wagen in meinen Augen nichts verloren. ( Meine persönliche Meinung )

>Gruß Christian

Bearbeitet von - Bergibmw am 11.02.2009 01:38:14
Raffi85
Erstmal Respekt vor der geilen Fotostory, auch wenn's ewig lädt, klasse viele Bilder drin!Deine Arbeiten schaun super aus, demzufolge auch das Auto!
Richtig gut gemacht schön anzusehen.
HartgeV8
Na jetzt weiss ich auch endlich woher ich Dich kenne...

SINSHEIM :-)

wenn ich schon mal da bin lass ich Dir auch volle Punkte da :-)

EDIT:
Anscheinend darf man nicht mehr voten wenn man eine eigene FS hat.
Naja aber ich denke alleine der Versuch zählt :-)

Gruß
Gary

Bearbeitet von - HartgeV8 am 03.02.2009 17:22:15
Reapers-acc
Alleine für deine story haste schon 10p verdient hast dir wirklich sehr sehr viel Mühe gegeben. Danke dafür!
Sehr schöner Wagen mit den Kontrasten im Lack gefällts mir besonders gut :)
Die Felgen sind ein Traum und mein Auto dürftest auch mal gerne putzen :-P

Mfg
Dezenter -E46
Dein Wagen ist der Hammer natürlich bekommst du für den 10 Punkte.

Didi328e36
wenn sie oder du wenn ich sagen darf von etwas ahnung hast dann von autos bzw e36 top besser glaub ich geht es garnicht was mir persönlich nicht so gefät ist der bösse blick der mach das ganze mit denn gt ecken vorne wirkt halt etwas überladen aber geschmack sacher einfach nur brutaler e36 coupe 10punkte von mir geht ja nicht mehr geillllllllll.ps didi
Didi328e36
wenn sie oder du wenn ich sagen darf von etwas ahnung hast dann von autos bzw e36 top besser glaub ich geht es garnicht was mir persönlich nicht so gefät ist der bösse blick der mach das ganze mit denn gt ecken vorne wirkt halt etwas überladen aber geschmack sacher einfach nur brutaler e36 coupe 10punkte von mir geht ja nicht mehr geillllllllll.ps didi
mattzer
imho der schönste e36 hier im Syndikat! Schade das der Rost schon dran nagt :/

Dumm das ich keine Punkte vergeben kann, hättest ne 10 verdient!
hy_bmw_freak
SCHADE DES NUR 10 PUNKTE GIBT SUPER WAGEN EINACH NUR GENIAL

Helal olsun RESPEKT

Bearbeitet von - hy_bmw_freak am 12.03.2009 14:39:46
MR-M3
Sehr schönes Coupe hast auch viel arbeit da reingesteckt .

gruß michael
Toemyli
Super Wagen,Siggi.
Steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin.Respekt.
Gruss Toemyli
BMW525ix
Hi Siggi,
wirklich sehr schönen E36 hast du da!! Super gepflegt und mit viel Sinn fürs Detail! Die BBS sind natürlich ein Traum!!
Hast du mal über eine M-Lippe mit GT-Ecken in Saphireschwarz nachgedacht? Könnte mir vorstellen, gibt ein stimmiges Bild von vorne mit den lackierten Stoßleisten...

Türgriffe würde ich übrigens auch in saphire machen.

Grüße
Cyser
super schönes gepflegtes coupe!

1a arbeit ;)


10p. ganz klar
fw11
hey.. hab' mich gerade bissel umgeschaut und alles ganz toll, aber du gibst dir so viel mühe mit den details, warum dann keine schwarzen nieren??
kann natürlich sein, dass ich das auf den paar metern hier übersehen habe.. ;O)
aber dann würde er von vorne, durch die ohnehin schmaleren nieren, besser kommen.
nur so'n gedanke,
greetz
Bjunior
Meiner Ansicht nach der perfekte e36. Ab Werk kann er nicht in so einem guten Zustand gewesen sein. 1,2 Sachen gefallen mir nicht so gut, aber der Rest, einfach Bombe. Ich lass dir 10 Punkte da, die du mehr als verdient hast und hoffe das du dir irgendwann keinen Käufer suchen musst.
320icabrio
Tja was soll man da sagen ? So nen schönen und gut gepflegten E36 sieht man selten. Du bist wirklich ein Enthusiast was ? ;-)
Brennstoffdieb
Bis auf die Bildchen im Motorraun und dem tankdeckel ein wirklich schöner wagen
Blackhead
Sehr Schöne Stroy natürlich das Coupe auch.
Weiter so ...

DuSskoPp
Bin normal nicht so der E36 freund, aber deiner ist echt 1a. Viel Mühe, die sich offensichtlich gelohnt hat!
rocky08
saugeile karre, muss man echt sagen!! geile perleffekt-lackierung usw. was mir garnet gefällt ist der tangdeckel, sowas kann man an nem polo draufklatschen, aber net beim bmw ;-)

ansonsten 1 A!!!

mfg
speedy-two-race
jetzt noch die neu lackierten nieren, sehen super aus
bis aufs tankdecelairbrush gefällt der mir absolut

für mich der schönste e36 des forums,
schick, elegant, und wenigstens hat er noch die front eines e36 und ist kein nachgebauter e46


super stylisch würd ich sagen
könnte ich bewerten klare 10

Bearbeitet von - speedy-two-race am 18.01.2009 17:13:07
flex10
Ich weiß was Du als nächstes ausbessern kannst:
nämlich diese Bosch Scheinwerfer! Die sind voll verblichen
Oder kauf dir gleich ZKW's und bau sie etwas um, Du weißt wovon ich spreche ;)
nicoDD
Hi,
Nußloch, soso... Mario Barth hat Euch fotografiert während er auf seine Freundin gewartet hat was?
Spaß beiseite, echt schickes Auto, dezent und bis in die letzte Ecke gepflegt. Bin mir sicher Du hörst von den Nachbarn ähnliche Sprüche wie ich, wenn ich mit Hingabe das Auto wasche und poliere wie "putz den Lack nicht runter..." etc.
Also, glückwunsch zu dem hübschen Exemplar und pfleg es weiter so gut!

Grüße aus Dresden
vitanick_e46
Super schicker Coupe. Die Arbeit die da drin steck ist wahnsinn...
Super schöne BBS...und der Lack ist auch einzigartig...einfach nur einer der schönsten Coupes hier...Mach weiter, du hast echt guten Geschmack...
Alles in einem 9 Punkte...gruß
Hawk666
Richtig gemacht!
e30beamer
Dein Wagen ist absolute spitze...sowas hab ich selten gesehen. Alle Teile passen perfekt zusammen, und sind mit viel Geschmack ausgeählt worden. Einzig die Scheinwerferblenden trüben das Gesamtbild etwas. Auch würde ihm m.M. eine glanzschwarze Niere viel besser stehen als die rote...lass es dir mal durch den Kopf...normalerweise würde dich das bei mir einen Punkt kosten, aber wer sein Auto so pflegt wie du und eine so tolle Fotostory hat...dem gebe ich auch trotz dieser Kleinigkeiten die volle Punktzahl. Weiter so!
BMW_E36_Power
Servus Sigi dein Auto ist einfach Unschlagbar alles Tip Top.

Natürlich 10 Was den Sonst ?
Hammam
SEHR sauberes Erscheinungsbild. Respekt! (kann leider keine Punkte vergeben)

Nachdem du die Leisten und den Heckdifussor so schön lackiert hast, müssen meiner Meinung nach die M-Lippe + GT-Ecken noch dran glauben (oder willst dud ie auch andauernd pflegen *g*)

VG
Patrick
memi
Einfach Spizte sehr schöne und saubere Arbeit.
Von mir wären es 10 Punkte
schwabi
Definitiv top gepflegt
Airbrush meiner Meinung nach etwas unpassend, desshalb nur 9
WEST COAST
super bis ins zum letzten winckel einfach genjal
MFG aus Karlsruhe


Bearbeitet von - WEST COAST am 09.10.2008 00:04:44
BMWlukas
Hallo Siggi,
Da hast du ein sehr schönen E36 vor der Tür stehen.
Die Umbauten die du durchgeführt hast sehen sehr nach Perfektion aus.
Was soll ich zu dem Wagen schreiben.
Er sieht einfach sehr gut aus.

Wünsche Dir noch viel "Freude am Fahren" mit deinem Auto.
Mfg aus Dortmund
potkes
Als ich dein Auto sah und dan dich fiel mir nur eines ein.
LÈON der Profi 10 Points
Dalle
Wow deine fähigkeiten und dein talent hätte ich gerne, das auto sieht 1A aus respekt 10 punkte !!!

Bearbeitet von - Dalle am 22.09.2008 21:48:15
Rossi
Perfekt gestylter Wagen. Gefällt mir sehr gut!! Ganz klar 10 Punkte! LG aus Österreich
BMWStreetracer
man ist die story geil geworden, leider darf ich druch ein paar deppen hier nicht mehr voten!!

aber da hätte ich gerne jetzt ein paar sternchen erhöt.
ragtop
sehr sehr saubere arbeit. 9 punkte!

den einen punkt hab ich weggelassen da meiner meinung nach hinten die radläufe mit org. kante noch besser ausgesehen hätten.

aber wirklich top dein auto!!!!
Black Pearl Owner
Super schönes Fahrzeug.Perfekte Arbeit.Respekt! 10Pkt.
m-power1
Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Und sehr gepflegt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Die BBS Felgen gefallen mir auch gut.
Die Scheinwerferblenden gefallen mir weniger aber das ist Geschmacksache.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
racer2007
hey sehr schöner wagen, wirklich top
david_m3
super arbeit respekt lg david_m3
talptekin
Bravo, temiz is! (saubere Arbeit!)
XxXmichiXxX
Hi Siggi!

Heute konnte ich deine Storie endlich öffnen ^^
Da erkennt man einen pfleger, echt schöner Wagen!
lg
Michi
drakiii
Neben dem E36 Coupe von obervirus,
der schönste E36 den das Syndikat
zu bieten hat!

Ihr teilt euch den Ersten Platz!

Bearbeitet von - drakiii am 18.03.2009 22:11:09
King.S
Ein super gepflegter Wagen ! Spitze ! Wenn alle ihre e36 so Pflegen würden dann würde es noch mehr von ihnen geben !
Sued-Berlin
Meine Bewertung:

Die Farbe ist sehr schick, die Innenraumgestaltung sehr stimmig, Voll-Leder muss garnicht sein, Außen äußerst stylisch! Die Felgen, die GT Teile wirklich sehr gelungen! SW-Blenden & Tankdeckel sind sicher nicht jedermanns Sache, meine auch nicht, können Dir die verdienten 10 Pkte allerdings nicht mehr nehmen!
Außerdem möchte ich positiv bemerken, dass Deine Kommentare immer ehrlich & fair sind, dafür 1 Punkt extra, nicht umsonst "Syndikat-Guru"
Axel-e36
sieht geil aus gt spoiler 4ever
Corleone
Über die Scheinwerferblenden und das Airbrush kann man streiten. Ansonsten Hut ab. Gefällt mir sehr gut. Bei der Arbeit die du dir da machst kann man eigentlich nur 10 Punkte geben :-)
Gr33nAcid
sieht gut aus,

bis auf das airbrush(wirklich völllig unpassend) und die sw blenden.
die niere würde ich auch wieder normal "stylen".

sonst aber wirklich top!
Kent Brockman
Absolut sauber! Klasse Coupe, klasse Farbe, Pflegezustand wie frisch aus dem Werk. High Score!


Edit 25.04.2010: Ich muss einfach nochmal sagen ein Bombencoupe!! Die Akzente in Lack einfach genial. Das Gesamtkonzept, einfach genial. Alles in allem einfach genial ;)

Bearbeitet von: Kent Brockman am 25.04.2010 um 14:36:50
e90 Heitza
WOW hast du nen schönen e36, gefällt mir sau gut.
Farbe sieht echt sehr geil aus und vorallem sehr sehr gepflegt dein Wagen.

Deine Story und die Bilder sind ebenfalls sehr gut geworden.


Von mir gibts für die super arbeit ganz klar 10P




Kannst dir ja auch mal meine Story anschauen!!
ryLIX
Also ich muss sagen dieses Rot macht mich ganz Wuschig :D
Echt ne Hammer Farbe die durch deine Pflege wirklich super strahlt ;)

Auch der aufbau des KFZ is sehr Stimmig.

Aber eine Sache ist mir auf gefallen..
Nußloch? :D Da gibts doch Handtaschen :D

10pt ;)
Chri24
Hallo
Geiler Wagen Top.Passt alles genau zusammen.Top 10 punkte von mir
q034790
Hallo,

Sehr schön gepflegtes Coupe mit super schönen Felgen.
Die Scheinwerferblenden gefallen mir nicht so.
Aber Du hast Dir auf alle Fälle die Points verdient!

Gruß Andre
P-346L
Sehr schönes Gepflegtes coupe von mir Daumen
hoch.

MFG
Nardi
Eigentlich würde ich dir 10 punkte geben aber dieser Spoiler hinten und die Scheinwerferblenden stören bei diesem Wagen :)))
m3-poser
auch wenn ich die blenden und das airbrush immer noch unpassend finde :-), muss sich das auto alleine wegen der handwerklichen zuwendung gegen den üblen parasit rost auf 10 punkte raufschrauben..... ich kenne das bei unserem 97er bestens, bis dato konnte ich es abwehren....

die arbeit hat hand und fuss ->top




für mich ein top auto, was eigentlich nach 10 punkten schreit, leider finde ich persönlich scheinwerferblenden und airbrush bei diesem auto ein absolutes no go..

von daher 8 punke

sonst technisch und optisch (auch was die leidenschaft der pflege anbelangt) ein TOP auto

Bearbeitet von - m3-poser am 18.08.2008 19:41:52
Kenneth
Hallo Siggi,

dein Coupe ist ja das obergeilste Teil überhaupt!!!
Absolute Oberklasse.

Respekt MFG Kenneth

10 Punkte

Bearbeitet von - Kenneth am 12.07.2008 09:58:26
barst0w
Wunderschönes Coupe, immer noch sehr dezent gehalten und dadurch der Hingucker. Einziger Wehrmutstropfen: die Scheinwerferblenden, aber sowas ist ja Geschmackssache.
Witzig finde ich, daß ich im Nachhinein bemerkt habe, daß sich Dein und mein Coupe eigentlich recht ähnlich sind. Gleiche Farbe, gleiche Felgen (meine Sommer-, deine Winterfelgen). Haben wohl einen recht ähnlichen Geschmack. Da fällts mir natürlich leicht, Begeisterung für Dein Coupe zu zeigen.

Viele Grüße

barst0w
Bmw_M3_Evo_6
hey ! gefällt mir sehr gut auch die liebe zum detail . Der wagen sieht sehr geflegt aus. Schöne Felgen haste drauf ;) Schau doch mal bei mir rein . lg
Dom316i
wow!ich verlier gar keine großen worte!einfach nur..WOW
10 punkte

war super sich mal mit dir zu unterhalten in schwetzingen ;)
und gratulation zum pokal!

gruß dominik

Bearbeitet von: Dom316i am 07.06.2010 um 13:26:36
Sly-Stallone
ALso die Art wie du deinen Wagen pflegst gefällt mir ja total. Finde so etwas extrem gut. Wagen wie deiner, sind denke ich die einzigen e36er die ich noch kaufen würde. der Rest ist einfach heruntergekommen, wie ich immer wieder feststellen muss auf der suche nach einem coupe. Für diesen erstklassigen, ich würde ja bald sagen NEUZUSTAND zumindest Optisch (Weiß ja nicht wie der Motor vom Zustand her ist - denke aber ebenso gut) gebe ich klar die volle Punktzahl. Einfach Genial!
tobitobsen2006
sehr schöner und gepflegter e36...gründlichst gereinigt bis in die letzte ecke...so muss das sein =)

aber am besten gefällt mir die alte mechaniker jacke...hab die auch noch...sahen einfach geil aus,besser als die neuen "graumänner"...


schau doch mal bei mir rein!
Bmw323Coupe
Sehr schöne Story, dazu ein sehr gepflegter 323 mit M-Packet. Farbe, Tiefe und Gesamtbild gefällt mir sehr gut.

9 Punkte...
loud and proud
Moin!

Also der Wagen ist ma echt Klasse. Super schöne Felgen. Tolle, leuchtende Farbe, schön, aber fahrbar tief. Ich finde deine vielen Fotos klasse. auch die größe ist richtig.

@papivilla: du solltest deine auflösung ma höher stellen, wenn du für die bilder seitwärts scrollen musst...! Und wenn dein PC fast abstürzt, liegt das weder an SIGGI, noch an deinem PC. Sondern an deiner Internet-Verbindung. Ich empfehle Kabel-Deutschland mit 20.000 M/Bits. Mein PC lädt diese Story hier in 6 sekunden komplett...

Der ganze Wagen kommt einfach dermaßen sauber und ordentlich getuned rüber, da hast du trotz "fehlender" Flügeltüren und Soundausbau 9 Punkte verdient. Find den echt Klasse. So ist meine (fast) perfekte vorstellung von einem E36.

MFG Alex

PS: Schau doch auch ma bei mir vorbei.

Bearbeitet von - loud and proud am 04.06.2008 17:17:46
papivilla
der wagen gefällt mir gut. was mir persönlich nicht gefällt ist die teillederausstattung, da bin ich eher für vollleder & die 170ps sind mir persönlich zu wenig. ansonsten zu bemängeln habe ich die 100 fotos, die auch noch so groß sind, dass mein pc fast abgestürzt ist beim hochladen. ich empfehle weniger fotos & kleiner, damit man auch nicht immer von links nach rechts scrollen muss. ansonsten ist am wagen nichts auszusetzen.

p.s. die farbe finde ich auch gut
C.O.
Sehr schönes Fahrzeug, mit viel Liebe hergerichtet.Passt alles. 10 Punkte. Sehr ausführliche Story.



Bearbeitet von - C.O. am 14.06.2008 23:03:25
dase86
Sehr schönes Coupe hast du da und vor allem gepflegt, respekt!
Schön denzent mit geilen Felgen genau so muss a E36 aussehen
Schau doch auch mal bei mir vorbei, Danke
cyrus99
Ich fand das Auto immer so geil! Bis auf die Musikanlage, die zwar gut, aber nicht ganz mein Ding ist, absolut stimmig! Und für mich waren es ganz klar 9 Punkte, die ich ganz selten gegeben hab! Aber leider muss ich die um ganze zwei nach unten korrigieren, was soll das Airbrush aufm Tankdeckel, absolut schrecklich, zerstört die ganze Linie. Das war echt nen Schritt zurück. Bitte, bitte änderdas wieder!!!

Gruß
s.Hambi
Ein wunderschönes Coupe finde ich!!! darum 9Points!!
318ci_2001
hey! schönes auto, aber der heckflügel ist meiner meinung nach bisschen zu viel des guten

geb mal 9 punkte
Richi
hallo siggi,
bewertung hast du von mir schon lange bekommen ;)
der wagen ist meiner meinung nach perfekt. super felgen, schöne farbe und top gepflegt. daran brauchst nichts mehr machen, unschlagbar ;)

Gruss Richi
kayseripower38
1A
steiner2222
Hi also hab jetzt zum ersten mal hier reingeschaut und wow perfekt und geile Bilder
10 Punkte weil das Auto im top Zustand ist die Tuning Sachen sehr gut aussehen (aus der Flügel auf der Heckklappe nicht mein Fall) und einfach alles passt. toll

Und danke für die nette hilfe im E46 Forum für mich
Rise_Against
sau geiles Coupe, 10 Punkte
eicon
das ist j schon unverschämp GEIL das auto aber DICKE 10 Punkte von mir
MFG eicon

P.s. besuch mal meine story ;)
Marco - 320i
schöner wagen 10 punkte.
uchiha_1985
Siggi du alte drecksau, muahaha das geilste bild seit langen

Das bild mit den Waschmittel, dazwischen schön die kippen, ich musste da an der stelle kurz stehenbleiben. Muahaha ich krieg mich nicht mehr ein voll geil, sicher darf nicht fehlen die schachtel. hehe

Ok jetzt komm ich zu deinem auto einer der schönsten nicht verbastelten E36 die ich je gesehen hab.

Volle 10 Punkte von mir, kriegt nicht jeder von mir also sei stolz drauf!!!
bmwfanatics
Ganz klar, 10 Punkte
Präzision bis ins Detail. Keine verschraubte Rieger Kiste aber doch ein Top gepflegtes Unikat
Stefan_320i
Einfach wahnsinns Coupe!
10.Punkte!

Mfg

Steff
318Compact
der ist ja mal richtig geil. sportlich und nicht zu übertrieben getunt. ganz klar 10p
mjaho_info
Hallo,
sehr ausführliche Fotostory ..
sehr schönes Auto ..
sauber gearbeitet ..

.. das einzige was jetzt noch fehlt ist das GT Schwert ;-)

mfg
Michael
2.5l-limo
Ein verdammt schöner 3er. So müssten viel aussehen.

lg
Dennis
Laugi
einer der schönsten E36 die ich bis jetzt sah !

..Respekt und weiter so

lg Micha
bmw-bunzo
Einfach Klasse...

Super Dezent und trotzdem Sportliche Abstimmung!Sehr gepflegter Zustand.
Wenig gesehene Farbe,die dem Auto sehr gut steht.
Eine schöne Fotostory.Von mir volle Punktzahl.

BMW-BUNZO SERKAN
_jerome_
bis auf den bösen blick *duck* ein einwandfreies auto jedes detail wurde im ganzen am und ins auto eingefügt gibt rein gar nix zu meckern!! 10 punkte für dein auto
stefanlpz
einfach nur perfekt.Hier passt wirklich alles zusammen.
Schönes ding und weiter so :-)
BuSHiDo45
Siggi abi kriegst von mir 10 pkt.
MCEE
Ein wirklich sehr schöner E36. Man sieht auch, dass der immer top gepflegt wurde... Die BBS und der Lack wirken absolut stimmig.

Ich lass Dir 9 Punkte da; würd mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbeischaust....
BMW_Tuner_58
Slm Sükrü abi dein Coupe sieht ja mal richtig geil aus eins der Geilsten Coupes aus dem Syndikat ;) 10 Yildizli Puan
-mRl-
wahnsinn :) Der glänzt ja als ob er gerade frisch vom Band gelaufen wäre....

Der Mann liebt sein Auto. Natürlich 10 Punkte
sixrun
hi siggi

super gepflegtes fahrzeug mit meinen lieblingsfelgen.
liegt toll auf der straße und auch die
ausstattung lässt keine wünsche offen.
dazu kommen noch sehr schöne aufnahmen -
genau der richtige mix, der mir 10 pkt wert ist.

mfg, sixrun
gelöscht-02
Super schönes Coupé, gefällt mir sehr gut, sieht aus wie geleckt, und ich finder es hat was von Motorsport dein Coupé, sieht richtig schön sportlich aus!

10 Points ;)

Bitte guck doch auch bei mir vorbei, würde mich freuen ;)

Bearbeitet von - corey8iowa am 03.02.2008 17:08:16
Gezimm3
HALLO EIN SEHR SCHÖNES COUPE EDEL TUNING WEITER SO 10 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
André
Genau so muss ein E36 aussehen. Mit Abstand eine der schönsten Felgen für BMWs... passende Tieferlegung... das Sportpaket dezent mit ///M3 Parts erweitert... klasse Farbe... tolle Fotos... gute Story...

Alles in allem 10 Punkte!

Schau doch auch mal bei mir rein...
Nicore
Ich find das Auto einfach rundum klasse. Es hat mehr
oder weniger den seriennahen Touch aber dennoch sehr
sportlich und klassich gestylt. Gebe Dir klare 10
Sterne. :)

Würde noch die GT-Ecken in Wagenfarbe lackieren, das
macht einen guten Kontrast zur M-Lippe und führt die
Seitenlinie der M-Schweller fort. Schau mal bei mir
rein, da siehst Du auch den Unterschied von unlackiert
zu lackiert.
Joker85
Super Farbe, Super Fotostory... echt alles Top ;D
Konnte mich zwischen BBS LeMans und CSL Felgen nicht entscheiden. Habe mich jetzt aber gegen die LeMans entschieden.
Trotzdem sehen die bei dir echt HAMMER aus.

LG
Joker85
MATZESZ
Sauber gemacht echt Klasse. Die Felgen sind echt schön passen gut zum Rest. Dezen edel einfach TOP.
§Compacter§
Also der is ja mal affengeil :) Genau nach meinem Geschmack sportlich dezent und die Felgen ein Traum.
10 Punkte von mir
Bayliener
Das ist ja mal ein richtig geiles Coupe. Nach meinem geschmack kaum zu topen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
10 Points
Mfg Daniel
Burny
Hey schickes Coupe.
Am geilsten find ich die Felgen.
Gibt 9 Punkte von mir.

Gruß Burny
velocidad
Sehr schönes Cupé, gefällt mir gut. Bis auf den Spoiler hinten. Sonst top
matze85halle
Respekt!

Tolle Story, und super Wagen! Gefällt mir sehr gut.
GSX-R1000
Schönes Coupe tolle farbe 10punkte von mir
Gruß Janni
BlackPJ80
Wahrscheinlich einer der schönsten E 36 im forum :-) Wunderschöne Felgen!

Einfach der Wahnsinn wieviel Mühe du dir beim aufbau des Wagens und der FS gegeben hast!

Erkenne ich da einen Wagen aus KA LA? Wieder?

Beste Grüsse aus Stuttgart.

Bearbeitet von - BlackPJ80 am 25.03.2009 14:40:47
Lady in Blue
10 points für dich good job klasse!!!!!

Gruß Nina

www.BMW-scene-Coburg.de
chekka85
Sehr gutes Story und ein Perverses Auto.
Farbe geil,Verspoilerung geil,Interieur geil.Alles Top
10 Unschlagbare Points von mir.
MFG
Mike007
Hallo Siggi!
Tolles QP, da weiss man nicht wo man anfangen soll zu loben!
10 Pt. für das Auto und nochmal 10 für die tollen Foto´s ^^
Gruß Mike
bmw-niho
siggie du bist der beste,du hast den schönsten coupe im forum

viva la sierra;)

weiter so

Bearbeitet von - bmw-niho am 16.12.2008 21:11:09
tr-328
hi hast ein richtig schickes coupe hab auch den gleichen heckflügel und spoiler wie du passt bei dir alles gut zusammen 10 punkte von mir schau mal bei mir vorbei
kay325i
Hi, geiles QP. Passt alles supeer zusammen.

Grüße aus dem schönen Baden
Bosi316
Hey, hast da ein richtig schickes Auto 10 Pkt. von mir passt alles zusammen
Bmw_E36_Maniac
Sehr schöne Fotostory, gelungene Bilder, gute Kombination, Hammer Felgen.
10 Punkte von mir!
Schau doch mal bei mein Coupe vorbei ;)
Mfg, Maniac
ibO9
Best of Best :)
Respekt für den Umbau und 10 Punkte für die Story ;)

mfg ibo
Georg.M
Also was soll ich sagen da steckt viel arbeit,aber der ist auch ein geiler coupe mach weiter so 10punkte von mir....
Schau auch mal in meine fotostory rein....

Mfg Georg.M
Comeback
10 PUNKTE von MIR
die le mans sind der Hammer. Schön dezent und original m3 look. Nur der Spoiler steht zu weit im Vordergrund.

Gruß
comeback
Doug 318Ti
Für mich auch das Schönste Coupe Überhaupt ! Die Farbe ist der Knaller Die Felgen einfach alles 1a! Gut der Heckspoiler ist Geschmackssache, aber schlecht sieht es nicht aus ! von mir 10 Punkte !!! So mus ein E36 Coupe aussehen,100% EDEL


A so , es sagen immer so viele leute Calypsorot wäre so ne Farbe die nicht auf ein BMW gehört bzw Hässlich ist! Also ich finde die Farbe sieht einfach nur EDEL aus!
Mein Kurzer ist auch Calypsorot ;) und ich finde es TOP TOP TOP

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 13.09.2007 11:34:27
Chrisser
hey siggi...
schön decent.. genau meine sache.. finde dein auto einfach hammer , deshalb finde ich dass du die 10 mit sicherheit vedient hast... weiter sooooo
Serial-Thriller
Zitat:


Hi
geile karre schöne story hamann heckspoiler ist echt geil volle punktzahl von mir mfg weiter so




Das ist nicht Hamann sondern ein original BMW Class II heckflügel ;-)
Schlübber323
sabber,sabber...sorry, aber mir fehlen die WORTE!!!absolutes TRAUMCOUPE!!!da reichen 10 punkte gar net :-)
MFG SCHLÜBBER323
Paul 001
Hi
geile karre schöne story hamann heckspoiler ist echt geil volle punktzahl von mir mfg weiter so
Schenkelbesen
GANZ tolles Auto,hut ab!
Entsprechende Bewertung hast du schon was länger;-)

mfg marc
Phil83
WOW was für ein Coupe da stimmt alles!!!!!! Einfach nur Perfekt!!!!

Ganz klar 10Punkte!!!!!!!

Schau dir auch mal meine Story an

Mfg Philipp
schmitom
muss man dazu naocht etwas sagen?
sieht einfach nur klasse aus! richtig geil!
dookster
Richtig RICHTIG gute Arbeit, sieht perfekt aus, lass ihn so. Beide Hände in voller Fingerzahl für dich.

Vor allem ist er nicht zu tief, nicht zu hoch und absolut mein Geschmack!
MostWanted
habe zwar schon volle punktzahl gegeben, aber muss es einfach nochmal betonen, sahne arbeit!!! einer der schönsten E36 die ich jemals gesehen habe! TOP Siggi was du da auf die beine gestellt hast!
Powerpack
Da passt einfach alles an dem Auto.

10 Punkte dafür
baptism
Hi

sehr schöner e36..einfach alles stimmig..die farbe und die felgen sind echt klasse..

mfg
McLean
Servus ehrlich das ist einer der schönsten e36 die ich bis jetzt hier gesehen habe,
das beste an dem ganzem fahrzeug ist das du die motorhaube net verändert hast, den ein e36 ist imma noch am schönstem mit M paket und orginaler Motor haube.

Felgen sind auch ;)
kühlbomber
Schickes coupe, geile farbe und die felgen passen einfach harmonisch zusammen.

Immer wieder schön zusammen auto zu putzen mit dir Siggi.

Und gott sei dank nicht dieser verbastelte E46 look . E36 muss E36 bleiben am Besten in orginal zustand-so wie deiner halt!!!

Einfach schöne Coupe silhouette.


Grüssle Ben
Doedelhai159
super auto, absolut klasse.

umsomehr wundert es mich das die blenden und der spoiler deinen gechmack treffen. aber über geschmäcker nmöchte ich nicht urteilen, daher fließt sowas auchnich in die bewertung mit ein ;)
aerep
Toller Wagen,
mir gefällt das Bügelbrett nicht so, aber jedem das seine...
BMW_Force
Hi,

also von mir gibts auch volle Punktzahl!

Sehr schön gemacht. Genau so könnt ich mir meinen vorstellen.

Das E36 Coupé ist mit das geilste Auto was es so gibt und dein Lack find ich richtig geil!
Verrätst mir die Farbnummer/-nahme?

Grüße Sven
philipp080778
schönes auto aber der Spoiler passt überhaupt nicht!!!!
theDeus
10 Punkte. Für einen der geilsten... :)

Bearbeitet von - theDeus am 04.08.2008 14:29:41
Xenonis
Wirklich sehr schöner E36. Schaut echt perfekt aus ohne Bösen Blick, E46 Look & Co.
Die Farbe ist wirklich sehr schön und zudem noch recht selten. Wenn die Nierenrahmen noch original wären würdest du die vollen Punkte von mir bekommen. So giebts 9 von mir.
Seczo
Sehr schönes Auto. Besonders die Farbe hat es mir angetan. 9 Punkte
nexhat
Hast einen schönen Bmw nur Heckspoiler und Bmw passen nicht so zusammen!verliert dadurch die schöne form aber sonst sehr sehr schön!
Lemmi
Eines der schönsten E36 die ich kenne! Die Farbe TOP, die Felgen TOP, nichts verbastelt, einfach nur geil. Hast echt nen Top Wagen!
Logischerweise 10 Punkte von mir!!!
MfG René
DoubleH
Sehr schönes Coupe. Die Felgen gefallen mir sehr gut 10 punkte auch von mir
BMW_Steven
unglaubliches auto ... da passt alles perfekt zusammen das ganze M-technik zeug und die felgen einfach alles.
10 punkte
Street-Racer
Brachial! Wirklich man n Coupe wo alles stimmt! Der 2tlg. Spoiler und die GT Schürze, es harmoniert alles miteinander und sieht richtig Spitze aus! 9Punkte aus meiner Sicht!
Manolito
sehr schön gemacht .. tolle farbe .. von mir ebenfalls die volle punktzahel ..

Bearbeitet von - manolito am 14.06.2007 11:35:59
lee01
ne volle hand natürlich ;) so muss ein coupe aussehn!
e46-Clubsport
Wunderschöner e36 !!!

Ich stehe eigenlich garnicht auf die Rottöne, aber der sieht wirklich sehr sehr lecker aus:)

Und die Felgen erst.

10Pkt ;)

MFG und UNFALLFREIE FAHRT !!!



Bearbeitet von - e46-clubsport am 17.03.2008 18:05:54
RS_La
Das ist halt mal dezentes, schönes Tuning! 5 Punkte!
V-TM138
Hallo
Ich würde sagen besser gehts net.super gemacht, schöne Farbe, schöne Felgen, schönes Auto und nicht übertrieben.
Im winter tät ich allerdings mit dem net fahren währe mir zu schade. MFG Spitz
BMW320iFreak
Von mir gibt es auch 5 Punkte weil das Auto alles hat was einen e36 verschönern kann, und die Felgen passen sehr gut dazu, das Auto gefällt mir echt sehr gut weil es ein E36 geblieben ist und kein übertriebenes GFK Auto.
Gruß Stefan.
Cruze911
WOW ! 5points
Blackthunder323
NATÜRLICH 5 STERNE!!!
m3n4c3
Wirklich sehr schön gemacht! 5 Punkte gibts dafür!