Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alex Hartwich
Es fällt mir immer schwer mich nicht in einen BMW zu vergucken, der Estoril lackiert ist xD Einfach die schönste Farbe die es bei BMW auszuwählen gibt mMn.
Bin momentan in der Misere, dass meinen geliebten e46 Touring abgeben muss. Als Nachfolger bin ich mir noch unschlüssig ob e91 oder f31. 
Sprich Le Mans Blau oder Estoril xD

zurück zu deinem Wagen. Bin ja auch ein Fan der "U-Angel Eye" Scheinwerfer. Hatte auch welche drauf für meinen e46. 

Geiler Bimmer

Gruß Alex
Carbon.is.my.Gold
Servus! Wo hast du den die geilen scheinwerfer lackieren und angel eyes machen lassen? Anbei hast du noch weitere fotos? Sehen top aus!!
(3 Unterkommentare)
lamka
Klasse! Sieht super aus :) 
Preston01
Schöne Farbe, top Räder!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Toe-bay
Bis auf die Scheinwerfer sehr geiler Touring. M442 habe auf einem F31 noch nicht gesehen... ;-)
elvis35m
saugeile farbe............