Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flo_2302
Gefällt mir Optisch seeehr gut!!👍
Auch die Story find ich strukturiert (und vor allem mit Text als Beiwerk😀) aufgebaut.
Für mich zählt der 1,9er Motor zu den besten 4Zyl. saugern, die man haben kann. Würde ich sogar jederzeit dem m52b20 vorziehen^^
Weiter so.
Schau doch mal bei meinem Touring vorbei
Padre
Gefällt mir sehr gut 👍 und es muss ja nicht immer der fette Motorumbau sein. Der M44 geht richtig anständig, hab auch den Motor drin 😉
Hickes
ein echt tollen compact hast du da? hört sich klasse an mit dem eisenmann.
kannst ja noch ein paar mehr bilder einstellen. mich würde der innenraum interessieren
mit dem dachhimmel. ansonsten sind deine pläne top. 
es passt alles klasse zusammmen bei deinem auto. farbe felgen etc.
schön zu sehen das du dich sehr um den wagen kümmerst und wartest.

schau mal bei mir rein.

gruß alex
 

Bearbeitet von: Hickes am 02.05.2016 um 10:35:49
(1 Unterkommentar)
Etibrn977
Der Dachhimmel sieht richtig gut aus. Soundtechnisch hört der sich für ein 4 Zylinder richtig Brutal an! Hört sich nach viel mehr Hubraum an. Schönen Compact haste da aufgestellt.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Bitte mehr davon!