Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
JD RAT
So, endlich mal wieder Zeit und rein geschaut ... schöne Story ...
Dein M3 Cab find ich auch klasse ... dieses Modell hatte ich als SMG Version gesucht (nur etwas andere Farb-Combi). Denke aber, ein Schalter ist da solider. Mir fehlte bis dato auch die M3 Power, nach Motor- und SMG-Update (330Ci-SMG) läuft´s wesentlich besser.
...  wieder mehr Freude am Fahren und
weiterhin viel Spaß mit BMW

Gruß JD  ... noch auf der M-Power Suche!
bernd1967
Der sieht wunderschön aus,gefällt mir riesig-steh auf die e46 habe aber leider keinen guten gefunden.
Basti23
Sehr geile Story dein Text erinnert mich an mich :-) habe mir zu meinem 45er auch noch ein Spielzeug gekauft und zwar wieder ein V8 für mich der einzig wäre Motor es lebe das Muscle Car da kann auch kein V10 mithalten :-) bin den M6 auch gefahren und fin den Sound richtig übel. Egal zu deinem Auto :-) gefällt mir sehr gut bis auf das Grau im Innenraum. Sonst noch ein richtiger Sauger der Sound gefällt mir zwar auch nicht aber die Form ist schön sowas würd nicht mehr gebaut so wie mein Spielzeug. Und die neuen Autos sind doch keine richtigen Autos mehr also paß gut auf den M3 auf :-) war mal mein Traumwagen als Kind aber dann lernte ich den V8 kennen und 1x V8 immer V8
 
manu323ti
Hi dacht mir grad das auto kenn ich wo her Dann Pass mal schön auf auf mein ex m3 😆 pflege ihn weiterhin so gut
(2 Unterkommentare)
Drej87
Super schickes Cabrio und tolle Story!

Gute Einstellung mit dem "Geld sichern" und Spass haben :-)
BoltarCavanaugh
Ja leck mich fett. Perfektion! Gratuliere! Sieht man ihn bald aufm Treffen? ;)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Klasse cabby!
illi
Schickes Teil schön pflegen.... Ist ein fast ein ebenbild von meinem ;-)
Viel Spass damit
OkanE30
Super Wagen, alles gute und viel viel Spaß damit :) 
(1 Unterkommentar)