Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Propeller-Paule
Eines der schönsten Autos und besten Fotostrories im Syndikat !!!
Hut ab vor dieser Leistung!!!
Einfach der Wahnsinn!!!👍🏻
(5 Unterkommentare)
Propeller-Paule
Eines der schönsten Autos und besten Fotostrories im Syndikat !!!
Hut ab vor dieser Leistung!!!
Einfach der Wahnsinn!!!👍🏻
Daey
Und ich dachte immer, ich sei schon zu krank und detaillverliebt aber was du hier abfeierst toppt einiges. Chapeau!

Bearbeitet von: Daey am 10.10.2019 um 21:34:29
(2 Unterkommentare)
derMaggus
alte Scheiße- ist das geil! 

Der Bock wiegt doch sicherlich 50Kg am Ende mehr wegen der unzähligen Farbschichten. GENIAL!
(2 Unterkommentare)
Michl24
Immer wieder geil anzusehen 👌🏻Der wird so perfekt werden , und es sieht so aus als hättest du das schlimmste hinter dir . Wenn mal der Lack drauf ist gehts ganz schnell mitn zusammen bauen 🔨☺️ich freu mich auf das Ergebnis
(2 Unterkommentare)
Hanisch93
Meinen größten Respekt für solch ein Mamutprojekt! 

Daumen hoch!
(2 Unterkommentare)
derMaggus
krass! Beide Daumen nach oben!
(2 Unterkommentare)
Riepl
Habe selber schon ein wenig Rost Entfernung/ Einschweisen gemacht, deshalb meine allergrößten Respekt. Sieht super aus, und sehr professionell.

Kann man dich jetzt schon beneiden wegen dem Endergebnis
Grüße
(2 Unterkommentare)
Roadster100
Tolle Restauration, sehr aufwendige Arbeiten. Finde es immer wieder toll so was zu sehen. Bin auf das Endergebnis gespannt. 
(1 Unterkommentar)
m5-freak2006
Sehr schön zu sehen wieviel Arbeit du dir für einen ordentlichen Neuaufbau machst!
 Werde hier jetzt öfter mal reinschauen, finde ich sehr spannend!
(1 Unterkommentar)
Michl24
Sehr geiles Projekt hast du da !! Sieht aus als hättest du es echt drauf 👍 Respekt . Weiter so und viel erfolg
(5 Unterkommentare)
manu92
Dein Projekt ist ja echt der Hammer!!! Wahnsinn wie viele Teile du da tauchen musst bzw. dass du das alles auch selber so gut hin kriegst. schaut echt sehr gut aus deine Arbeit. wünsch dir noch viel Spaß und Durchhaltevermögen weiterhin ;)
(2 Unterkommentare)
lowspot
Komm gib es zu, du stehst auf Rost, das ist Dein Fetisch . .. . mal im Ernst, dass ist doch fast ne Rekonstruktion - mit einfacher Restauration hat das doch nix mehr zu tun ;-) Sehr cooles Projekt !
(1 Unterkommentar)
jabba
So much love!
Weiter so, will mehr sehen :)

Gruß Thomas
derMaggus
in love! Mehr sag ich nicht.
(1 Unterkommentar)
gknnnn_
Sehr geiles Projekt und macht spaß es zu verfolgen! Super dokumentiert, immer weiter so!
(2 Unterkommentare)
Schani
war mein erster bmw 1987
Sirheadly
Äußerst selten der Edition S.

Sehr schöner Wagen und schon klasse Arbeit geleistet.Bin gespannt wie er fertig aussieht.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
das anzusehen ist für mich wie ein Erotikfilm... ich bin einfach nur hin und weg- sprachlos und erregt gleichermaßen
das sich leute die zeit die geduld und das geld nehmen ein auto so herzurichten.

größten respekt vor deiner arbeit! wahnsinn

weiter so :))
(3 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
super projekt - wieder ein e21 gerettet.
(1 Unterkommentar)
derMaggus
richtig, richtig gut! Sehr saubere Behandlung.

Abo drauf!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wow. Vor sowas habe ich Respekt, da ich Null Ahnung von sowas habe.

Großartig!
(1 Unterkommentar)
Helmut R.
Wahnsinn! Tolle Arbeit!
Grüße und alles Gute weiterhin.
Helmut
(1 Unterkommentar)
Hammam
wow. Wahnsinn. Ich liebe solche Fotostories.Alleine dein Katalog mit den ausgebauten Teilen. Sehr sorgsam und wahrscheinlich der einzige Weg am Ende noch klarzukommen mit der Unmenge an Teilen.
 Viel Spaß und Erfolg weiterhin
(1 Unterkommentar)