Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hakan Peterson
👍👍👍
(1 Unterkommentar)
Etibrn977
Viel zu viel M Aufkleber. Wir haben es kappiert dass das ein M ist.
Sonst sehr schönes Coupe. 
(4 Unterkommentare)
Mode XL
Sehr schöner 3er 
Die Felgen, Farbe und Tiefe sehen Super aus.
Schau mal bei mir vorbei.

mfg Mode XL
Hickes
Sind ja gar net so weit auseinander...
Schade das du ihn verkaufen willst, ist echt ein traumhaftes Coupe. Farbe und Innenausstattung sind schön und in der Kombi sehr selten.
Mir gefällt sehr was du daraus gemacht hast. Passt alles sehr gut zusammen.

Schau mal bei mir rein.

Grüße aus Weinheim.
(1 Unterkommentar)
Michl24
Sehr schönes Auto . Sowas gibt man nicht mehr her . Der e36ig is der kommende Klassiker ! Glück für dich und gut drauf aufpassen .
(2 Unterkommentare)
Levi_E36
Auch TOP :)
Holy_Drift
Sehr schönes Auto,gefällt mir 👍👍
Andreashelmke
Farbe geil, schön dezent, schön tief und die Felgen gefallen mir auf dem Coupé auch super. Bin bissi neidisch, dass meiner nicht die elektrischen ausstellfenster hat, obwohl es einer der letzten war. Die sind ziemlich cool und selten. Gefällt mir 👍🏻
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht wirklich klasse aus!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Perfektes Fahrzeug!! Aber Du könntest noch ein paar Worte dazu sagen ;)

Und hat die Heckklappe eine andere Farbe?
(2 Unterkommentare)