Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMWRoman
höchstwahrscheinlich meint er den maßgeschneiderten hauben-bra.
würd ich auch runter machen. :) und in eine m-heckstoßstange oder sportsitze/komfortsitze investieren. :D
lg
(2 Unterkommentare)
Calle95
E60 gefällt mir ja allgemein schon sehr gut aber mit der Farbe sieht der einfach Top aus !

Gruß Calle
(1 Unterkommentar)
VeNoM88
... sehr schön , noch jemand der aus dem typisches Schwarz/Silber only lack heraussticht ;) top
(1 Unterkommentar)
V8 for Life
Sieht richtig lecker aus mit den Umbaumaßnahmen dein Dicker und dann noch mit der Folierung, klasse! Aber als ich den wiedasauchimmerheißtesist hässlich gesehen habe, kam mir schon fast das kotzen. Mach das Ding da wieder runter und es wird wieder Bombe aussehen..

gruß V8
(1 Unterkommentar)
atze_soce
Hi,
Wollte Ma fragen wie viel de für deine folierung bezahlt hast ?
Hast das ja bei Folienbox in Berlin machen lassen wa?
Keine Angst will mein nich in blau machen lassen ;)
Wollte halt nur Ma wissen wie viel die cw haben wollen und ob de zufrieden mit der Arbeit bist
Weil hab nur gute Sachen gehört von den Folienbox Team
Mit freundlichen Grüßen
(1 Unterkommentar)